Feiges Pack in im Talar (Recht)
Im Prozess um die Todesschüsse im Dachauer Amtsgericht hat am Mittwoch der Richter, der damals im Prozess den Vorsitz hatte, die dramatischen Szenen im Gerichtssaal geschildert. Die Schüsse seien gefallen, als er gerade die Urteilsbegründung vorlas, sagte der 36-Jährige vor dem Landgericht München. "Wie weit ich gekommen bin, weiß ich nicht." Dann habe er Schüsse gehört und sich unter die Richterbank geduckt. Unter dem Tisch kauernd, habe er weitere Schüsse gehört und sich erst dann wieder hoch gewagt, als der Angeklagte überwältigt worden sei.
Feiges Pack!
Erst spät habe er realisiert, dass es sich um eine echte Waffe handelte. "Das mag naiv sein, aber ich habe nicht geglaubt, dass das eine scharfe Pistole ist."
Ja, so was kann schon mal vorkommen, wenn ein "Kunde" reklamiert.
Als er die schweren Verletzungen des Staatsanwaltes bemerkte, sei ihm schwarz vor Augen geworden. Auch heute noch könne er die Bilder aus dem Gerichtssaal nicht vergessen, sagte der 36 Jahre alte Richter. "Die Bilder sind immer wieder da. Es ist eine Dauerschleife."
Schön, dass dieser Kalfaktor eine Gerichtsverhandlung "nicht" vergisst. Ich glaube, da hat/hätte er nun mit Jörg Kachelmann, Horst Arnold und Millionen diskriminierter Männer/Väter eines gemeinsam.
Wahrscheinlich wird er den Rest seines Lebens im Bett verbringen. So eine Jammergestalt ... es ist einfach nicht zu fassen. Kaum fliegen mal ein paar Mumpeln rum, wird dem Pack jäh "schwarz vor Augen". Es ist unfassbar. Weichei!
Einer hat es getan. Jetzt könnte es jeder tun... kT
- kein Text -
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
Verboten:
Feiges Pack in im Talar
Vielleicht erinnert jetzt der eine oder andere meine kürzlich gemachten Ausführungen zur berühmten PTBS, die als Epidemie dabei ist, flächendeckend die gesamte Bevölkerung zu erfassen- jetzt auch die Schwarzkittel. Es ist stinknormal, daß sich eindrucksvolle Erlebnisse ins Gedächtnis einbrennen, auch ich erlebe meinen ersten Coitus interruptus vor ca. Hundert Jahren immer noch als sehr frustrierend. Wenn dieser Flachwichser aber darob in eine "Dauerschleife" gerät, muß er in eine Werkstatt für Behinderte und gehört schon gar nicht an ein Gericht. Merkwürdigerweise haben diese hochsensitiven Mimöschen aber keinerlei Skrupel, einen Mann lebenslang ins Loch zu stecken.
Manchmal hat man das Gefühl, hier in einem Meer von Irren, Debilen, Schwachpupern und Narren zu ersaufen.
PS: die schwarze Verkleidung der Advocati heißt Robe, nur die Pfaffen haben einen Talar.
Feiges Pack in im Talar
PS: die schwarze Verkleidung der Advocati heißt Robe, nur die Pfaffen haben einen Talar.
Die Justiz erinnert mich an die kirchliche Inquistion des Mittelalters. Zum Bsp. das Gewaltschutzgesetz könnte aus der Feder eines solchen Exorzisten stammen, weswegen ich den Begriff "Talar" verwandte.
Feiges Pack in im Talar
Nu ja- nicht ganz so weit hergeholt.
Feiges Pack in im Talar
Nur der Vollständigkeit halber:
„Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, dass die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man diese Spitzbuben schon von weitem erkennen und sich vor ihnen hüten kann.“ (König Friedrich Wilhelm I.)
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Robe
Gruß..........Fiete
--
Respekt immer!
Angst nie!
Hammwer mitsamt klasse Seite
hier in unserem Vollprogramm:
Feiges Pack in im Talar
Manchmal hat man das Gefühl, hier in einem Meer von Irren, Debilen, Schwachpupern und Narren zu ersaufen.
Manchmal hat man das Gefühl...?? Nee, min Jung, das ist die pure Realität.
Seit wann wird hier zensiert?
[Text wegen Verstoß gegen die Forumsregeln gelöscht]
Forumsregel Nr. 3. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Sinnlose Streit-Threads ohne inhaltlichen Wert werden gelöscht.
Diskussionen über Löschungen führen wir nicht.
Wir warnen Neugierige vor wiederholt-provokativem Posting desselben Textes.
Und zwar nur einmal.
Beschwerden darüber werden gerne zur Kenntnis genommen.