Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126049 Einträge in 30884 Threads, 293 registrierte Benutzer, 216 Benutzer online (1 registrierte, 215 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Vorsicht: Das Gelaber darf man nicht wirklich ernst nehmen. (Manipulation)

Cyrus V. Miller ⌂ @, Monday, 10.06.2013, 14:38 (vor 3983 Tagen) @ KwrF
bearbeitet von Cyrus V. Miller, Monday, 10.06.2013, 14:44

Die gleichen Frauenmagazine, die zum "Sich-rar-machen" raten, erzählen ihren Leserinnen doch auch, daß es völlig okay ist, sich ab und zu spontan einen Kerl für einen One-Night-Stand aufzureißen. "Die moderne Frau nimmt sich, was sie will, bzw. was ihr zusteht."

Die o. g. Tipps gelten eher als "Shit-Test" für die Versorger-Suche. Der Trottel, der fünf sexfreie Dates erträgt, um danach festzustellen, daß die Dame die totale Langweilerin im Bett ist, hat nicht nur viel kostbare Lebenszeit verschwendet, sondern es auch nicht besser verdient. Der läßt sich dann auch noch ganz andere Dinge gefallen.

Es geht natürlich auch anders.
Ich habe in ca. 25 Jahren Jahren und mit einer Anzahl Frauen im gehobenen zweistelligen Bereich noch keine erlebt, mit der ich nicht gleich am ersten Abend im Bett gelandet wäre. Dafür muss man gar nicht mal ein toller Hecht sein - es reicht völlig, die "Betaisierungsversuche" von Frauen konsequent zu unterbinden und selber die Initiative zu übernehmen. Ganz ehrlich: Was hat Mann dabei zu verlieren?

"Prinzipienreiterinnen" kann man aktiv den Wind aus den Segeln nehmen. Ein charmantes "Ich finde Dich ziemlich scharf... müssen wir erst noch drei weitere Dates durchstehen, oder vertiefen wir das heute noch?" trägt sehr schnell zur Klärung der Lage bei :-D

Ernstzunehmende und selbstbewußte Frauen (die es durchaus gibt!) entscheiden sowas selber. Die benötigen dafür auch keine Tipps aus Frauenmagazinen, die ihnen sagen, wer sie sind, was sie tun sollen und ob ihr Partner astrologisch zu ihnen passt...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum