Die Männer von Morgen .... lassen sich nix gefallen! (Männer)
17-Jähriger stiehlt Geldbeutel einer Prostituierten
Am frühen Abend des vergangenen Mittwochs ging ein 17-jähriger Jugendlicher in München in ein Bordell. Weil er unzufrieden mit dem dort Erlebten war, stahl er der 27-jährigen Prostituierten den Geldbeutel.
Der junge Mann einigte sich zunächst mit einer Prostituierten bezüglich der Leistung und dem Geldbetrag dafür. Das Geld steckte die Frau in ihre Geldbörse, die sie auf einem Tisch ablegte. Der Kunde wollte jedoch nach der erbrachten Leistung wieder einen Teil des Geldes zurückhaben, da er nicht zufrieden gewesen sei. Diese Forderung wies die Frau zurück.
Der Jugendliche ergriff nun den auf dem Tisch abgelegten Geldbeutel der Prostituierten, schubste sie, so dass sie zu Boden stürzte und flüchtete über das Treppenhaus ins Freie. Die Frau nahm die Verfolgung auf, stürzte jedoch erneut und verletzte sich am Knöchel.
Polizeibeamte konnten den Jugendlichen im Rahmen der Fahndung festnehmen. In seinem Hosenbund konnte noch der Geldbeutel sichergestellt werden. Bei seiner Vernehmung gab der 17-Jährige an, gar keine Leistung von der Prostituierten bekommen zu haben. Deshalb habe er das Geld wieder mitnehmen wollen.
Die Verletzungen der 27-Jährigen mussten in einem Krankenhaus stationär behandelt werden.
Find ich locker: Mit 17 lieber in den Puff, statt einer Freundin! .... und dann noch fast erfolgreich reklamieren. Da kommt einiges auf die jungen Girlies zu! Auf jeden Fall macht der es von Anfang an richtig!
Minderjährig
Wäre die Frau erst 17 gewesen und er fast 30, säße er vermutlich schon im Knast.