Die Frau, der Schäfer und das Vermögen (Frauen)
Die schöne Maklerin und der hässliche Schäfer
Eine Immobilienmaklerin aus der Grosstadt und ein Schäfer vom Land heiraten - was nach einem Märchen klingt, nahm zum Schluss ein böses Ende.
Marcel Amphoux (66) hatte zwar keine Zähne mehr und lebte in einer Hütte ohne Strom und Wasser, doch er hatte andere Qualitäten – fünf Alphütten mitten in den französischen Alpen samt Land, die bei einem Umbau zu Ski-Chalets ein Vermögen wert wären.
Als die stylishe Pariser Immo-Maklerin Sandrine Devillard (41) ihm diese nicht abkaufen konnte, umgarnte sie den Sonderling – 2011 heirateten die beiden. Das halbe Dorf fand sich ein und quittierte die Hochzeit mit Pfiffen und Buhrufen. Angesichts so viel Misstrauens sah sich die mondäne Dame genötigt, einen Liebessong an den Eremiten zu singen und einen Clip zu drehen. Doch das änderte wenig an der Meinung der Leute, die sie für eine Erbschleicherin hielten.
Im vergangenen Oktober starb Amphoux bei einem Autounfall. Während sich die trauernde Witwe wohl schon auf ihr Erbe freute, schmähte sogar der Pfarrer die Blondine bei der Beerdigung. Diese hatte stets in Paris statt in Puy-Saint-Pierre gelebt und soll ihrem Liebsten sogar den Traktor sabotiert haben. Nun kam das dicke Ende: In der Hütte von Amphoux wurde ein Briefumschlag mit seinem letzten Willen gefunden – Devillard sollte nichts bekommen. Sie wird das Testament wohl anfechten – und Amphoux' Freunde suhlen sich in Schadenfreude.
http://www.20min.ch/panorama/news/story/Die-schoene-Maklerin-und-der-haessliche-Schaefer-14901898
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!