Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129865 Einträge in 32282 Threads, 293 registrierte Benutzer, 101 Benutzer online (0 registrierte, 101 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Die Frau, der Schäfer und das Vermögen (Frauen)

adler @, Kurpfalz, Tuesday, 11.06.2013, 21:58 (vor 4224 Tagen) @ Kurti

Irgendeine berühmte Frau, ich weiß nicht mehr wer, hatte mal gesagt: "Ein reicher Mann kann gar nicht hässlich sein."

Über die Gurgel bin ich auf diesen Artikel gestoßen, der deshalb lesenswert ist, weil er das Gekaspere im teutschen Blätterwald recht anschaulich beschreibt.

Herzblatt-Geschichten
Wer spielt mit mir?

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/herzblatt-geschichten/herzblatt-geschichten-wer-spielt-mit-mir-1465749.html
02.09.2007 · Von Peter Lückemeier

Auch Roland Koch und Frau Anke machen in Bunte einen sehr harmonischen Eindruck, und der Hobby-Koch beschenkt uns dort rechtzeitig vor der Landtagswahl am 27. Januar mit seinem Rezept für „Spaghetti mit einer feinen Zitronensauce“. Wir haben das natürlich gleich nachgekocht, es schmeckte sauer.

... was wohl vor allem an den Männern liegt. In Revue hat Model Giulia Siegel diese Spezies ziemlich gut durchschaut: „Mich haben Männer schon mit sehr unästhetischen Frauen betrogen. Das hatte sicherlich mit der männlichen Libido und deren Verlangen auf etwas Neues zu tun. Männer betrügen ziemlich schnell.“

... Wie zum Beispiel Harry Lopez (32). Das ist der Gatte der Tochter von Camilla. Die heißt Laura, ist 29 und schwanger. Was aber tat ihr Gatte? Er schaltete eine Anzeige im Internet, in der er sich als „ledig und unternehmungslustig“ beschrieb und die Frage stellte: „Wer spielt mit mir? Ich bin für alles zu haben.“ Doch Echo der Frau enthüllt: ...

Und in diesem Zusammenhang wollen wir jetzt doch auch einmal die DNA-Tests loben. Dank ihnen und laut Bunte konnte jetzt festgestellt werden, dass der verstorbene Plattenmillionär James Brown (“Sex Machine“) nicht nur die im Testament erwähnten sechs, sondern neun Kinder hatte, was schon erstaunlich ist, denn eine Schönheit war er ja wahrlich nicht.

Und anschließend beantwortet die FAZ deine Frage
Doch wie hat schon Zsa Zsa Gabor (104) einst gesagt: „Ein wirklich reicher Mann kann gar nicht hässlich sein.“

Die überlegene, schlagfertige Frau, welche den behaarten Dummbeutel ungespitzt in den Boden rammt, durfte am Schluß schon 2007 nicht fehlen, wodurch sich dieser FAZ-Artikel just mit jenen Magazinen gemein macht, über die er sich gerade mokiert:
Geht ein Mann durch den Zoo, fällt ihm vorm Affenkäfig diese hinreißend aussehende Blondine auf. Er kann nicht anders, er folgt ihr auf Schritt und Tritt durch den Tiergarten. Schließlich fasst er sich ein Herz und sagt: „Entschuldigung, dass ich Sie anspreche. Sie haben mich bestimmt schon beim Affenkäfig bemerkt.“ Da hat sie gesagt: „Natürlich. Aber wie sind Sie da rausgekommen?“

Ha ha! Hamm wir gelacht!?:-P

Gruß
adler

--
Go Woke - Get Broke!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum