Endlich mal eine gute Nachricht (Allgemein)
Griechenland stellt staatlichen Rundfunk ein
Die Not muß groß sein in Griechenland, wenn man nun sogar seine Propagandakeule Nr.1 aufgibt.
Allerdings gibt es da ja noch eine Einheitspresse wie bei uns.
Das Beispiel zeigt aber, daß die Not nur groß genug sein muß, um die ganze Hofschranzenjournaille, die Quotzen und liebedienerischen Schmarotzer zum Teufel zu jagen.
Ein Trost für uns, wenn es mit dem Friedensprojelt 'EU' entgültig den Bach runtergeht: zur Hölle mit den ca 200 k Biomasse der Anstalten, die uns täglich den Verstand auslutschen wollen!
Bitte nicht täuschen!
Da wird sich nichts ändern. Propaganda ist im EU-Gender-Sozialismus das A&O. Der Staatsrundfunk wird ruckzuck wieder installiert. Vermutlich wird Schäuble dafür wieder unser Geld (ein paar lumpige Milliarden / Peanuts) spenden. Seine Ruderbank in der EU-Galeere darf niemand verlassen, auch die Griechen nicht. Wer sollte denn sonst den Wohlstand der politischen Klasse finanzieren?
Bitte nicht täuschen!
Ich glaube auch nicht, dass der Staatsfunk in Griechenland abgeschafft wird. Wahrscheinlich wird es Ersatz geben. Auf die Endsiegpropaganda aus dem Volksempfänger ist die Politelite angewiesen. Das zögert den Zusammenbruch noch etwas hinaus - gewonnene Zeit, um sich die Taschen vollzustopfen!
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!
Leider habt ihr wohl Recht
Abschaffung des wichtigsten Propagandainstruments? Im Leben nicht.
Vielmehr kann man wohl von einem schmutzigen Trick der griechischen Regierungsganoven ausgehen: soll ihnen doch die EU die Propaganda- Abteilung bezahlen.
Mal schauen, ob wir dort die offizielle Gründung des Großeuropäischen Schundfunks erleben!