Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129369 Einträge in 32093 Threads, 293 registrierte Benutzer, 464 Benutzer online (0 registrierte, 464 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die neuste Falschbeschuldigung, frisch im Taxi erzählt bekommen (Allgemein)

Jochen Lembke, Sunday, 16.06.2013, 17:55 (vor 4185 Tagen)

Ein paar Kerle waren einen trinken und einer der beiden hatte sein Handy an einem Band am Handgelenk hängen gehabt - kam eine Tussi, er hätte sie unter dem Rock fotografiert!

Natürlich wurde Frauchens Hund Hasso (Polizei) hergepfiffen und Handy untersucht ob - Höschen-Bilder (oder vielleicht ja auch sogar ohne Höschen, getreu der Devise erst anheizen, dann abkassieren) waren natürlich keine drauf - solche aber in der Zwischenzeit gelöscht worden waren!

Von einer Anzeige wegen Falschbeschuldigung oder Unterstellung einer Straftat wurde nichts berichtigt, aber wir wissen ja, Frauen haben bei Gericht einen Behindertenbonus, ihre Aussage muss keinerlei Wahrheit enthalten, Hauptsache sie ist wenigstens unterhaltsam und sichert die Arbeitsplätze von Polizei und Justiz.

Deutscher Normalzustand!

Kalle Wirsch, Sunday, 16.06.2013, 18:37 (vor 4185 Tagen) @ Jochen Lembke

Jedes System hat seine Kalfaktoren:

- die Nazis hatten die Gestapo
- die Kommunisten die Stasi
- die FEZIS u. GenderNazis die Justiz & Polizei


Ziel dieser Leute ist es, pausenlos auf das Volk einzudreschen, Macht u. Kontrolle auszuüben und so ihre eigene Macht zu erhalten. Quasi eine "Diktatur der Angst" zu erzeugen.

Aus diesem Grund wirst du nie erleben, dass eine Falschbeschuldigerin in diesem feministischen Rechtsstaat für soetwas bestraft werden wird. Das System bedienst sich solcher Hinweisgeber für vorgenannte Zwecke. Würde man solche Weiber bestrafen, dann kämen keine Hinweise mehr aus der Bevölkerung, aber auf genau die ist man angewiesen. Ich kenne persönlich Fälle, da hat der Staat selbst die Rolle der Falschbeschuldigerin übernommen, nur um Mißliebige zu unterdrücken.

Wir leben längst in einer Diktatur - die Dritte übrigens in 100 Jahren und auf deutschem Boden - und es ist nur eine Frage der Zeit, bis politische Widersacher und Steuerschädigende von der FEM-Gestapo ganz offen abgeholt und mollathisiert werden.

Wo hier Demokratie draufsteht, ist in Wahrheit Diktatur drin!

powered by my little forum