Neulich an der Uni-Siegen: Studentin erntet Shitstorm (Humor)
Das hat sich die gute Dame irgendwie anders vorgestellt. Anstatt der erwarteten Hilfe erntet sie nur Hohn und Spott. Interessant ist auch, wie resistent sie sich gegenüber ihrem eigenen Fehlerverhalten zeigt und am Ende noch die Polizei ruft.
http://www.electric-lemonade.de/blog/2013/06/14/the-park-knight-internet-wahnsinn-an-der-uni-siegen/
Frauen und Technik!
Zwischenzeitlich kam dann wohl wirklich die Polizei, die aber auch nur wie alle anderen vorher vorschlugen, einfach auf der anderen Seite einzusteigen. Ersten Schaulustige berichteten, dass D. vor Wut zu schreien begann und schließlich dem Ratschlag folgte. Mit Vollgas soll sie dann wohl verschwunden sein.
Da muss erst die Polizei kommen und der Frau erklären, dass sie auch durch die Beifahrertür einsteigen kann.
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Frauen und Technik!
"Ich hoffe hier an dieser Stelle, dass D. es sich nicht zu sehr zu Herzen nimmt und ein bisschen aus der Sache gelernt hat."
Vergiss es.
"Sei es die Kreativität, der Humor oder auch nur die Spontanität aller beteiligten. Denn wer schafft es schon, aus einem engen Parkplatz, so ne Story zu machen?"
Männer
Der offenbarte Charakter der Studentin zeigt das Problem der vom Feminismus "befreiten" Frauen: erst sich selber ins Unrecht setzen und dann noch verschnattert ("oberdreiste Vollidioten", vor Wut schreiend wegfahren etc.) reagieren, wenn man das gesagt und nicht einfach Recht bekommt. Wie ein kleines Kind, das nicht einsehen will, dass jeder und nicht nur es selbst ein Anrecht auf drei Kugeln Eis hat.
Und diese Art von Frauen sollen die besseren, toleranteren, gefühlvolleren, friedliebenderen usw. Menschen sein? Wohl nur in ihrer eigensüchtigen Fantasie, wo sie sich das selber andichten, weil sie ohnehin blind nach allem grabschen, was ihrem aufgeblasenen Ego schmeichelt.
--
Linker Männerrechtler - "Dö Pöst"
Die Prinzess_I_n ist eingeschnappt
Unter den Bilder geht's dann noch weiter im Text. Es kam nämlich noch ganz anders, als erhofft. Darum hat sie inzwischen ihren FB-account deaktiviert. Ich persönlich nehme mal an, dass sie es jetzt beim #Aufschrei! versucht. Dort finden sich noch mehr solcher Prinzess_I_nnen, die auf die Quotzensänfte warten. Die haben sicher auch viel mehr Verständnis für die Arme Frau, als all diese rechten Frauenfeinde und Nazis.
Gruß
Reiner
--
Go Woke - Get Broke!
Der seltene Fall....
... dass mal nicht gleich hundert pudelige Männer einer Bekloppten zu Hilfe eilen, die gerade mal wieder ihre infantilen Launen auslebt.
Lichtblick am Horizont?
(dass die dann auch noch einen Grill mitbrachten zur Feier, hat was!)
Na ja, erst mal Gaudi
als Zwergenaufstand.
Erst wenn sie die Genderfotzen in ihren Seminaren nicht mehr ernst nehmen, ist was gewonnen.
Bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
Na ja, erst mal Gaudi
Erst wenn sie die Genderfotzen in ihren Seminaren nicht mehr ernst nehmen, ist was gewonnen.
Die nehmen bestimmt viele nicht ernst. Es geht aber um den Schein. Und dann schreibt man eben was von konstruierter Realität und Dividende und Frauen waren in Wirklichkeit die ersten auf dem Mond, damit die Fotze feucht wird und den Schein ausstellt.
--
Linker Männerrechtler - "Dö Pöst"