Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130096 Einträge in 32346 Threads, 293 registrierte Benutzer, 60 Benutzer online (0 registrierte, 60 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Nichts für Peverse (Gesellschaft)

Derkan ⌂ @, Monday, 17.06.2013, 22:00 (vor 4227 Tagen)

Die Akte „Daniel Cohn-Bendit“ 17.06.2013

aniel Cohn-Bendit, Europaabgeordneter der Grünen, verdient besondere Beachtung: In seinem Memoiren-Band „Der große Basar“ schrieb er 1975 offen über seine sexuellen Kontakte mit Kindern: „Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen. […] Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln.“* Statt einer Strafverfolgung begann für Cohn-Bendit eine Karriere als Politiker, sodass er 1994 ins Europaparlament gewählt wurde und im April 2013 den Theodor-Heuss-Preis erhielt. Bei der Heinrich-Böll- Stiftung wurden inzwischen genau die Akten gesperrt, die Auskunft über pädophile Verstrickungen Cohn-Bendits geben könnten. Hat die Öffentlichkeit kein Recht zu erfahren, wer sie im EU-Parlament vertritt? *siehe auch S&G Nr. 45/12 und Nr. 29/13


Quellen/Links: www.schweizerzeit.ch/0501/kinder.htm
www.medrum.de/content/akte-cohn-bendit-gesperrt


Coming out – die manipulierte Identitätsfindung 17.06.2013

Staatliche Sexualpädagogik ist zunehmend darum bemüht, pubertierende Jugendliche in ein „Coming out“* zu führen, d.h. Jugendlichen schmackhaft zu machen, sich in der Phase der pubertären Identitätsfindung auf eine homosexuelle Orientierung durch ein bewusst öffentliches Bekenntnis festzulegen. Eine umfassende amerikanische Gesundheitsstudie aus dem Jahr 2007 über die Veränderbarkeit der sexuellen Orientierung bei Jugendlichen sagt hingegen aus, dass die Mehrheit der Jugendlichen zu stabiler Heterosexualität neigt und findet. Nicht aber, wenn ihnen in einer labilen Phase der Identitätsfindung durch entsprechende Lehrinhalte Homosexualität regelrecht angepriesen wird. In einer Abhandlung der Berliner Senatsverwaltung von 2007 über lesbische und schwule Lebensweisen, werden Lehrer dazu angehalten, mit Jugendlichen ein dementsprechendes „Coming out“ in Rollenspielen einzuüben. Ist das nicht bewusster Missbrauch staatlicher und schulischer Macht zur gezielten Umpolung der Schüler und letztendlich zum Umbruch der ganzen Gesellschaft?! *bewusst öffentliches Bekenntnis


Quellen/Links: www.dijg.de/homosexualitaet/jugendliche/adoleszenz-sexuelle-orientierung/
Buch von Gabriele Kuby: „Die globale sexuelle Revolution“, S. 325ff

Böll? Ach ja, das ist doch auch Hirnie Rosenkohl!

Kalle Wirsch, Monday, 17.06.2013, 22:14 (vor 4227 Tagen) @ Derkan

http://anonym.to?http://www.boell.de/demokratie/geschlechter/feminismus-geschlechterdemokratie-vernichtungsphantasien-gegen-feminismus-13821.html

.... nur mal so zur Erinnerung. Der gehört offensichtlich auch zu dieser KIFI-Szene. Wer was gegen Männer hat, muss ja anders sein oder sehe ich das falsch?

Böll? Ach ja, das ist doch auch Hirnie Rosenkohl!

Derkan ⌂ @, Monday, 17.06.2013, 22:24 (vor 4227 Tagen) @ Kalle Wirsch

.... nur mal so zur Erinnerung. Der gehört offensichtlich auch zu dieser KIFI-Szene. Wer was gegen Männer hat, muss ja anders sein oder sehe ich das falsch?

Mann könnte ja jetzt eine Expertise über die Böll Stiftung erstellen und zudem auch ein Buch "Pädophile Kerle" schreiben, oder sehe ich das falsch?

Bitte die Damen nicht ausgrenzen!

Kalle Wirsch, Monday, 17.06.2013, 22:32 (vor 4227 Tagen) @ Derkan

Mann könnte ja jetzt eine Expertise über die Böll Stiftung erstellen und zudem auch ein Buch "Pädophile Kerle" schreiben, oder sehe ich das falsch?

Mit "pädophile Kerle" würdest du wieder die rot-grünen Frauen ausgrenzen und diskriminieren. Das geht gar nicht. 10x Daumen runter!

Nichts für Peverse

André @, Monday, 17.06.2013, 22:49 (vor 4227 Tagen) @ Derkan

Ist das nicht bewusster Missbrauch staatlicher und schulischer Macht zur gezielten Umpolung der Schüler und letztendlich zum Umbruch der ganzen Gesellschaft?!

Nicht mehr so richtig. Denn schulische Macht (uns staatliche sowieso) wird länger schon nicht etwa dazu benutzt Wissen zu vermitteln, sondern Menschen zu "formen", umzuerziehen und zu ideologisieren. Es ist genau so geplant und es läuft z. Zt. alles wie es geplant wurde. Studien werden zur Unterfütterung zusammengeschrieben, damit man was hat, was gut klingt. Der Erfolg wird sein, daß die auf dem [link=http://wikimannia.org/Dale_O'Leary]Weltfrauenkongreß[/link] 1995 in Peking festgehaltenen Punkte erfüllt werden. Also: Homosexualisierung, daraus folgend mehr sexuelle Vergnügen, aber weniger Kinder, die Macht der Eltern über die Kinder wird gebrochen, ein 50/50 Anteil von Männern und Frauen in allen Lebensbereichen angetrebt etc. Am Ende steht eine "offene Gesellschaft", eine identitätslose Masse, ein Brei aus dumpf vor sich hinsiechenden orientierungslosen Sozialkrüppeln. Die sind dann beschäftigt, halten die Klappe, sind dumm genug um sich um nichts Wichtiges zu kümmern und gerade schlau genug um ihre Arbeit zu machen. Und vielleicht werden sie es auch gar nicht "so schlimm" finden. Schließlich können sie ficken was das Zeug hält. - Scheiße, sind das Aussichten!

Avatar

Der Staat beherrscht das Volk durch drei Anstalten.

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Monday, 17.06.2013, 23:53 (vor 4227 Tagen) @ Derkan

  • Die Bildungsanstalt (Schulen, Universitäten)
  • Die Justizvollzugsanstalt (Gefängnisse)
  • Die Irrenanstalt (Psychiatrie, Klappsmühlen)

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Der Staat beherrscht das Volk durch drei Anstalten.

Ausschussquotenmann, Wednesday, 19.06.2013, 01:37 (vor 4226 Tagen) @ Rainer

Die Jobcenter sind durch die Sanktionsvorschriften die neu eingeführte 4. Anstalt.

powered by my little forum