Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129517 Einträge in 32160 Threads, 293 registrierte Benutzer, 277 Benutzer online (0 registrierte, 277 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Zum Piratenphänomen (Feminismus)

Nihilator ⌂ @, Bayern, Wednesday, 19.06.2013, 00:38 (vor 4196 Tagen) @ Detektor

Warum wechseln die eigentlich, wenn sie dort doch eh das Gleiche predigen, wie in jeder anderen Partei?

Frage, die sich von selbst beantwortet. Herrschaft heute begründet sich eben nicht nur auf einer Partei, sondern auf allen (etablierten). Das Vorbild dafür ist die Nationale Front, das Mehrparteiensystem (ja, sowas gab es. Sogar mit CDU!) der DDR.

Um Netzgeschichten ging denen es doch nie, ihr einziges Interesse gilt ihrer Überlegenheitsmöse und dem ewigen Juden Mann.

Also doch wohl nur, um einfach überall ihre Basen zu haben. Wegwählen unmöglich.

Ganz GENAU. Und wenn der Popanz NPD -ohnehin eine reine Staatspartei- oder auch andere jemals auch nur ein Minimum an Relevanz erwerben sollten: der Feminismus ist längst da, wie der Igel vor dem Hasen. Bei der NPD als Staatspartei ist es eh klar, die fordern z.B. ein Müttergehalt. Bei Licht besehen der gleiche linke Scheiß wie überall, denn wer keine Familienzerstörung propagiert und befürwortet, kommt gar nicht auf so eine abartige Idee. RECHTE würden die Familie fördern, statt sie gezielt zu zerstören!

Aber nimm eine beliebige rechte Partei oder Gruppierung. Du wirst ausnahmslos fündig, wenn Du nach Bekenntnissen zu (geschlechtlicher) Gleichheit, "Gleichstellung" oder Schlimmerem suchst. Im Zweifelsfall muß "die Frau" herhalten, wenn "männchen" sein vorlautes, übermütiges Bekenntnis gegen den Islam (als tatsächlich barbarische Herrschaftsform, keine Frage! Aber für jeden, und zuerst für Männer.) zu rechtfertigen sucht. Solche pudeligen Waschlappen sind dann bei uns schon "Extremisten"! :-D

Ob sie jemand gar schickt??

Tja, wer schickt das? Besiktas? :-D :-P Vollkommen müßige Frage, finde ich. Das Problem wird einfach verlagert- Der Kern und der Punkt ist aber die Frage, warum WIR so sind wie oben beschrieben. Und es ist auch der einzige Ansatz zur Änderung.


Grüßla,
nihi

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


Verboten:
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum