Jetzt stehen alle deutschen Putzfrauen unter Terrorverdacht! (Manipulation)
Polizei findet Sprengsatz am Hauptstadtflughafen
Auf der Baustelle des neuen Hauptstadtflughafens BER ist nach Informationen der "Bild"-Zeitung ein reichlich amateurhafter Sprengsatz gefunden worden.
Wie jetzt bekannt wurde, hatte ein Berliner Polizist am Freitag Nachmittag auf Ebene 1 des Gebäudes einen Rucksack entdeckt - er war mit einer Menge Pyrotechnik gefüllt, darunter lag eine selbstgebaute Bombe, in der eine Zündschnur steckte.
Putzfrau festgenommen
Am frühen Abend konnten Spezialisten den Sprengsatz entschärfen. Wie das Blatt berichtet, hat die Polizei mittlerweile eine Putzfrau festgenommen, der der Rucksack gehören soll.
Vermutlich hat die nur einen Einkaufswagen mit entflammbaren Reinigungsmittel stehen lassen und eine Schachtel Zigaretten/Streichhölzer reingelegt. So bekloppt wie die deutsche politische Klasse und deren Kalfaktoren sind, die machen gleich eine Wasserstoffbombe daraus!
Die Terrorgefahr am Berliner Flughafen steht allerdings. Da Herr Wowereit im Aufsichtsrat sitzt wird gerade noch ein möglicher homophober Hintergrund untersucht. Die Putzfrau gehört mutmaßlich zum PTU (Putztechnischer Untergrund).