Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130097 Einträge in 32347 Threads, 293 registrierte Benutzer, 225 Benutzer online (0 registrierte, 225 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Flucht vor dem Feminismus (Feminismus)

MarieMeierMitEier, Monday, 24.06.2013, 06:59 (vor 4221 Tagen)

Viele Untersuchungen zeigen, dass Männer inzwischen von der Schulzeit bis ins Rentenalter vom Staat systematisch diskriminiert werden. Feminismus sehen wir als Ursache. Niemand wünscht sich ein ungerechtes Leben ohne Gleichberechtigung. Auswandern, oder besser gesagt “Flucht” ist auch eine Lösung. Die Antifeministenzeitung sammelte wichtige Tipps, um Bsp. nach Thailand auszuwandern.

Weiter geht's hier

Am besten ganz nach unten scrollen und nur die Filmchen angucken :-D

--
http://www.antifeministenzeitung.ch

Man braucht nicht flüchten

Holger @, Monday, 24.06.2013, 08:36 (vor 4221 Tagen) @ MarieMeierMitEier

Mann führt das staatsfeministische System ad absurdum, wie es der Leutnant praktiziert!

Die Staatsquotzen wollen doch immer, daß Männer sich ändern: bitteschön, längst passiert!

Ehe und Familie? Pruuuust! Forget it! Es lebt sich auch ohne ganz wunderbar und auf fette weiße Wale und ihre Brut verzichten wir doch gerne! Kleine Sterilisation? Kein Problem! Wir freuen uns dann aufrichtig auf den Tag, an dem Öttchen uns die freudige Mitteilung macht, daß sie schwanger sei. Gratulation! :-D

Karriere? Wozu? Sich Tag und Nacht krummlegen und andere Männer ausstechen, um alpha- Knotzen zu gefallen? Wie abartig ist das denn? Lieber kleinere Brötchen mit links backen und das wilde Leben genießen. Und immer schön Berufe ergreifen mit hohem Schwarzarbeitspotential und internationalem Renomee, falls man mal wech muß. Deutsche Elektriker beispielsweise sind noch nirgends verhungert. Und Bauleute auch nicht.
Studium? Is fürn Arsch. Die Pöstchen danach sind für die geschlitzten Nullas reserviert. Und weil das so ist, lachen sie sich im Ausland bereits jetzt tot, wenn "Frau Doktor" aus Germanistan sich wichtig tut.

Die Altvorderen haben einem was vererbt? Prima! Glückwunsch! Schnell weg damit und im Ausland anlegen und im Matratzentresor. Merke: EUSSR und Angelsachsien ist sinnlos. Muselmanien und Fernost bevorzugen- die installieren da übrigens peu à peu einen unabhängigen Gold- Dinar- da hammwer doch ein Auge drauf.
Und Immobilien heißen so, weil sie immer den gierigen Wichsgriffeln der Staatin anheimfallen können- also hau wech den Scheiß.
Einer alleine findet auch ein komfortables Wohnklo für kleines Geld.

Man braucht bei all dem keinerlei Skrupel zu haben: Wir müssen eben keine Stützen einer Gesellschaft sein, die uns sowieso seit Jahrzehnten für überflüssig und voll Scheiße erklärt.
Nur die Passin von hier behalten wir: falls man mal die Hand hier aufhalten muß...:-D

So einen Fall habe ich mal geschildert bekommen.

Kalle Wirsch, Monday, 24.06.2013, 08:44 (vor 4221 Tagen) @ Holger

Kleine Sterilisation? Kein Problem! Wir freuen uns dann aufrichtig auf den Tag, an dem Öttchen uns die freudige Mitteilung macht, daß sie schwanger sei. Gratulation! :-D

Ich habe diesen Fall einmal geschildert bekommen: Ein Mann, jahrelanger Streit mit der Ex um das Umgangsrecht seiner Kinder, hat sich vorsorglich sterilisieren lassen. Plötzlich wurde die neue Freundin schwanger und wollte ihm ein Kind unterjubeln. Da hat er seine Unterlagen rausgeholt und danach seine Koffer gepackt. Der hat mir das so völlig trocken erzählt, war ein Friese. Drei Kreuze hat er gemacht, dass er so vorsichtig war. Man sieht aber mal, was einem so alles passieren kann, wenn man sich nicht vor Überraschungen schützt.

Friesen sind cool

Holger @, Monday, 24.06.2013, 09:11 (vor 4221 Tagen) @ Kalle Wirsch

Allerdings fällt ihnen das nicht schwer: Sie stammen aus einer Gegend, in der die Kühe hübscher als die Weiber sind. ;-)

Avatar

Friesen sind cool

WilhelmTell @, Schweiz, Monday, 24.06.2013, 14:08 (vor 4220 Tagen) @ Holger

Sowas ähnliches war mir auch mal passiert. Eine Frau kennen gelernt, die ging ab wie eine Rakete. Na gut, die Kühe auf der Weide waren hübscher. Auf jeden Fall schnell im Bett gelandet. Am nächsten Morgen bekam sie einen Telefonanruf ihrer Freundin. Sie blätterte in ihrer Agenda. Anschliessend ging sie auf die Toilette. Die Agenda liess sie auf dem Küchentisch liegen. Neugierig wie ich nunmal war sah ich rein. Und was sah ich: "Eisprung Roger" stand da geschrieben. Mir zauberte das ein breites Grinsen aufs Gesicht. Schliesslich war ich damals schon vasektomiert, das wusste die Holde allerdings nicht. Zur Feier des Tages gleich nochmals gevögelt. :-D

--
Wenn ich so bin, wie ich bin, bin ich ich.

Avatar

Gewalt gegen Frauen.

adler @, Kurpfalz, Monday, 24.06.2013, 10:20 (vor 4221 Tagen) @ Kalle Wirsch

Ich habe diesen Fall einmal geschildert bekommen: Ein Mann, jahrelanger Streit mit der Ex um das Umgangsrecht seiner Kinder, hat sich vorsorglich sterilisieren lassen.

Ohne ihr was davon zu sagen?
Aha, offensichtlich ein Gewalttäter!

Wird sich in der Statistik wiederfinden:
Jede dritte Frau...

Gruß
adler

--
Go Woke - Get Broke!

So einen Fall habe ich mal geschildert bekommen.

Robert @, München, Wednesday, 26.06.2013, 09:28 (vor 4219 Tagen) @ Kalle Wirsch

Ich hab sowas vor ganz vielen Jahren mal in einer dieser Hausfrauenserien gesehen (bin da zufällig hingeraten, und hab mir (nur) diese Szene gemerkt): sie, hochschwanger, ihr Freund offenbar nicht sehr "vaterschaftswillig" (und führt sich wohl auch entsprechend als Unsympath auf), sie dann irgendwann sinngemäß: du bist der Vater unseres Kindes, er darauf trocken: ich kann nicht der Vater sein, ich bin seit 10 Jahren sterilisiert.
Dachte damals "LOL, und sowas in ner Vorabendserie ..."

--
Wolfgang Gogolin "Diese Hymnen für Frauen erinnern an das Lob, das einem vierjährigen Kind zuteil wird, weil es endlich nicht mehr in die Hose kackt, sondern von allein aufs Töpfchen geht."

Man braucht nicht flüchten

Peaceful Warrior ⌂, Monday, 24.06.2013, 10:51 (vor 4221 Tagen) @ Holger

Richtig. Kreative ungewöhnliche Wege gehen. Es gibt genug Nischen im System.

--
In the name of the Father.

Ihr lebt doch die totale Kapitulation

Peter, Monday, 24.06.2013, 11:27 (vor 4221 Tagen) @ MarieMeierMitEier
bearbeitet von Peter, Monday, 24.06.2013, 11:33

Also ich finde das megaweich. Das ist doch die Lösung für den Megasofty...


Huhu, die Europäerin sind zu gemein zu mir, deswegen zahle ich einen teuren Flug und zahle jede Nacht dafür, dass die Thais-Frauen einen schöne Nacht mit mir haben. Inklusive Spesen.

Ich mache genau das, was Frauen nicht wollen: Ich zahl nix fürs Poppen. Ich mache ihnen Hoffnung und am Ende gehen sie leer aus. Schick sie alle schaffen: Vollzeit! Suche einen ausgeglichen Bezahlungsverkehr zwischen Mann und Frau! Ich lass mich nicht schröpfen.Ich bin kein Vaterersatz!(Will ja auch keine eine Mutterersatz sein) Habe zwei drei aufeinmal, dass ich immer zu der gehen kann, die gerade am meisten Lust hat: Konkurrenz belebt das Sexualleben.

Ihr lebt doch die totale Kapitulation

MarieMeierMitEier, Monday, 24.06.2013, 12:30 (vor 4220 Tagen) @ Peter

Also ich finde das megaweich. Das ist doch die Lösung für den Megasofty...

Natürlich. Die Menschheit besteht ja nicht aus Machos. Zudem entsorgt das feministische Umfeld die Machos genau gleich. Am Ende wandert auch der Macho aus ;)

--
http://www.antifeministenzeitung.ch

Avatar

Ihr lebt doch die totale Kapitulation

Borat Sagdijev, Monday, 24.06.2013, 12:59 (vor 4220 Tagen) @ MarieMeierMitEier

Am Ende wandert auch der Macho aus ;)

Ich hab gedacht er wandert ein? (In den Bau, wie z.B. Jörg)

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Ihr lebt doch die totale Kapitulation

Peter, Monday, 24.06.2013, 13:00 (vor 4220 Tagen) @ Borat Sagdijev

Ich mache nichts, was Frauen wollen. Gehe auch nicht in den Knast, nur weil sie ihren Megaorgasmus bei mir erlebt haben.

Avatar

Jep, langweilig und nervig

Red Snapper, Monday, 24.06.2013, 13:54 (vor 4220 Tagen) @ Peter

Wer früher nur weisse lustlose Wale gevögelt hat, für den mögen die Thainutten erst mal Abwechslung und Neues bringen. Das nutzt sich aber schnell ab. Die ganze Szene ist nach ein paar Wochen nur noch blöd, nervig und richtig gut vögeln tun die auch nicht.

Wer weiss wie's geht, kann aber im gesamten asiatischen Raum Frauen kostenlos vögeln. Macht am Ende mehr Spass und Kondome braucht man auch nicht.

Avatar

Jep, langweilig und nervig

WilhelmTell @, Schweiz, Monday, 24.06.2013, 14:10 (vor 4220 Tagen) @ Red Snapper

Erzähl mal wie das geht. ;-)

--
Wenn ich so bin, wie ich bin, bin ich ich.

Avatar

Jep, langweilig und nervig

Cyrus V. Miller ⌂ @, Monday, 24.06.2013, 18:57 (vor 4220 Tagen) @ WilhelmTell

Erzähl mal wie das geht. ;-)

Na, genau wie hier.

Ansonsten: Nutten prellen klappt überall.
Man muss nur schnell genug laufen :-D

Avatar

Jep, langweilig und nervig

Dr.Bundy, Sunday, 30.06.2013, 23:30 (vor 4214 Tagen) @ Cyrus V. Miller

sollte mal zwischen Sextourismus und Umzug differenzieren. DAs eine ist nur eine kurze Zeit, das andere für viele Jahre oder gar für immer. Der Titel passt für mich so ziemlich. Die Schweiz finde ich fast perfekt...Nur wegen des Feminismus werde ich auswandern, aber noch bleibe ich einige Jährchen hier.

powered by my little forum