Hinweise für Frauen zur Bundestagswahl 2013 (Politik)
Fällt Ihnen etwas auf? Der Hauptgrund für Berufsunfähigkeit bei Frauen liegt mit bizarren 38,3% bei den psychischen Krankheiten und 6,1% Nervenleiden!
Die Ursache hierfür ist klar: Das weibliche Gehirn ist mit den meisten Anforderungen im beruflichen Bereich komplett überfordert. Es muss deshalb zwangsweise – flapsig formuliert – “aussetzen”. In meiner Praxis häufen sich bedauerlicher Weise derartige Fälle, während sich Hausfrauen und Mütter nach wie vor bester, psychischer und physischer Gesundheit erfreuen. Hier sollten Arbeitgeber verantwortlich handeln und Frauen wirklich nur in Positionen beschäftigen, die das Gehirn nicht zu sehr beanspruchen.
Gleichwohl stellt sich hier natürlich auch wieder die Frage: Kann jemand, der schon mit weniger komplexen Arbeitsabläufen überfordert ist, eine valide Wahlentscheidung treffen?
Hinweise für Frauen zur Bundestagswahl 2013
Der Hauptgrund für Berufsunfähigkeit bei Frauen liegt mit bizarren 38,3% bei den psychischen Krankheiten und 6,1% Nervenleiden
Die sind nicht krank, sondern lassen sich nur eine Krankheit bescheinigen um nicht arbeiten zu müssen.
Hinweise für Frauen zur Bundestagswahl 2013
wer Frauen lange genug kennt weiss, dass die nicht simulieren. Die bereiten das schon früh vor und lassen sich beim Arzt dopplet soviele Psychopharmaka verscheiben wie Männer...
--
"Prostitution is like dating, only more honest."