Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129850 Einträge in 32275 Threads, 293 registrierte Benutzer, 123 Benutzer online (1 registrierte, 122 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

#Frauengewalt: Passen nur Kinder in Kühltruhen? (Gewalt)

Musharraf Naveed Khan, Wednesday, 26.06.2013, 20:20 (vor 4208 Tagen)

Frau bewahrt Leiche der Mutter in Tiefkühltruhe auf

Eine Niederländerin hat ihre tote Mutter in der Tiefkühltruhe aufbewahrt, weil sie es offensichtlich nicht schaffte, Abschied zu nehmen. "Die Frau hatte ihre Mutter eingefroren und eine Woche lang aufbewahrt", sagte eine Polizeisprecherin in der Provinz Zeeland. Die 83-Jährige war eines natürlichen Todes gestorben; Mutter und Tochter hatten 17 Jahre lang zusammengelebt.

Ein Freund der Familie hatte am Montagabend die Polizei alarmiert und angegeben, nicht länger mit dem Geheimnis leben zu können. Als die Beamten in dem kleinen Haus in Kamperland im Südwesten des Landes eintrafen, gab die Frau sofort alles zu.

Es gebe keinerlei Anzeichen dafür, dass die 83-Jährige ermordet worden sei, sagte die Polizeisprecherin. Dennoch werde ihre Leiche obduziert.

Frau ist wieder frei
Die Tochter wurde zunächst zur nächsten Polizeiwache gebracht, wo sie verhört und von einem Psychologen untersucht wurde. Anschließend durfte nach Hause gehen. Derzeit sei noch unklar, ob der Vorfall juristische Folgen haben werde, sagte die Polizeisprecherin. Rein "technisch" sei die Aufbewahrung einer Leiche in einer Tiefkühltruhe jedenfalls ein Vergehen.

Quelle

Vielleicht kontrollieren die Ermittlungsbeamten gleich mal noch bei der Gelegenheit die Blumenkästen, den Backofen, abgestellte Koffer und den Kofferraum vom Auto. Meist findet sich da noch was.

Avatar

Keine #Frauengewalt!

adler @, Kurpfalz, Thursday, 27.06.2013, 00:02 (vor 4208 Tagen) @ Musharraf Naveed Khan

Eine Niederländerin hat ihre tote Mutter in der Tiefkühltruhe aufbewahrt, weil sie es offensichtlich nicht schaffte, Abschied zu nehmen.

Offensichtlich! ... Weiß sofort das Tee-Fräulein.
Auf die Idee, dass auf das Konto der toten Mutter eine fette Rente fließen könnte, kommt Tee-Fräulein hingegen nicht. Nicht einmal im Traum denkt sie sowas. Das wäre ja sowas von #frauenfeindlich!

Frau ist wieder frei

Na da sind wir aber an einem neuen #Aufschrei! haarscharf vorbeigeschrammt.

Derzeit sei noch unklar, ob der Vorfall juristische Folgen haben werde, sagte die Polizeisprecherin. Rein "technisch" sei die Aufbewahrung einer Leiche in einer Tiefkühltruhe jedenfalls ein Vergehen.

Offensichtlich kennt entweder die Polizeisprecherin den Unterschied zwischen technisch und juristisch nicht oder das Tee-Fräulein hat da etwas miss-verstanden. Juristisch mag es ein Vergehen sein, technisch ist es hingegen nur etwas schwierig.

Je nach Laibesfülle von Muddi und der Größe der Kühltruhe muss der Bankomat dazu möglicherweise ganz gehörig zusammengefaltet werden.

Gruß
adler

--
Go Woke - Get Broke!

#Frauengewalt: Passen nur Kinder in Kühltruhen?

Conny, NRW, Thursday, 27.06.2013, 21:09 (vor 4207 Tagen) @ Musharraf Naveed Khan

Rein "technisch" sei die Aufbewahrung einer Leiche in einer Tiefkühltruhe jedenfalls ein Vergehen.

Technisch ein Vergehen? Liegt dort ein Übersetzungsfehler vor, denn rechtlich mag das ein Vergehen sein, aber technisch geht das schon, solange der Strom aus der Dose kommt und die gute in die Tiefkühltruhe paßt.

powered by my little forum