Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126038 Einträge in 30877 Threads, 293 registrierte Benutzer, 369 Benutzer online (1 registrierte, 368 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Diese Kalfaktoren haben Pfefferspray! (Hauptstadtbullizisten besonders aggressiv!) (Gewalt)

Ausschussquotenmann, Sunday, 30.06.2013, 00:44 (vor 3963 Tagen) @ Kalle Wirsch

Stimmt, die Hauptstadtbullen werden sehr aggressiv, wenn sie auf (bewaffneten) Widerstand treffen. Dein zweites Video finde ich auf jeden Fall kritischer als das erste, auch wenn der vom zweiten noch lebt.
Ich kenne einen Türken den die Polizei mit knapp 2 Promille aus dem Auto geholt hat. Der ist an sich nicht einer von der bösen Art, wird aber immer anhänglich, wenn er besoffen ist. Der wollte die Polizei wohl bequatschen kam zu nahe und reagierte nicht auf das "geh mal eine wenig weg" und die Reiberei begann. Hat einen von der Truppe noch den Kiefer gebrochen und wurde dann vor Ort von der Horde Polizisten krankenhausreif geprügelt. Natürlich sehr mutig mit 4-6 Polizisten auf einen 2 Promilletypen einzuschlagen. Da kennen die nichts mehr. Auf die Kuscheljustiz verlassen die sich nicht, die begehen Selbstjustiz.
Auf der anderen Seite kenne ich einen Bullen der beim Einsatz abgestochen wurde und seitdem dienstunfähig ist. Der bekommt keine volle Rente, sondern etwas über ALG II weil sie ihm fehlenden Selbstschutz beim Einsatz vorwerfen. Das hätten die dem Polizisten beim ersten Einsatz wahrscheinlich auch vorgeworfen,wenn er sich hätte abstechen lassen.
Auf der einen Seite die Aggressionen der Polizisten. Denen steht aber auch ein Publikum gegenüber welches niemand sehen will. Messerstecher, mit ansteckenden Krankheiten durchseuchte Junkies oder Homogestörte welche Widerstand leisten und die Polizisten immer wieder in Gefahr bringen...
Ich kann nur sagen, dass die Hauptstadtbullen mir gegenüber immer sehr entgegenkommend waren. Als ich mal, morgens um 2 Uhr, mit dem Rad eine rote Ampel überfuhr, weil ich nicht warten wollte, machte mich der Polizist der mich mit dem Wagen überholte nur darauf aufmerksam, dass so etwas doch immer etwas gefährlich sei und man besser halten solle. Ich stimmte da natürlich zu, weil ich nach 6 Halben keine Diskussion beginnen wollte:-D . In Bayern geht das eher nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum