"Marathon-Rednerin Wendy Davis: Boom für den pinken Filibuster-Schuh." (Allgemein)
Das Filbustern ist in Amerika ein traditionelles Mittel von Lobbyisten demokratisch gefasste Parlamentsbeschlüsse zu untergraben, hier wird es aber zum Kult, nur weil es eine Feministin gemacht hat.
Gegen Abtreibungsgesetze die dafür da sind Frauen dazu zu ermahnen ungeborenes Leben nicht als Spielzeug zu betrachten, sondern entweder zu verhüten oder auszutragen.
Mein Bauch gehört mir, ja, aber nicht das werdende Kind darin, das hat ein Recht auf Leben.
Werteverfall in diesem Land schreitet nicht, sondern rast unter dem Druck der Feministinnen im ICE-Tempo
Für Mord an Ungeborenen wirst du im Deutschen Bundestag keine Interessenten oder Zuhörer finden. Das stört dort in diesen Kreisen keinen mehr. Ein Zeichen für den Werteverfall in unserer Gesellschaft. Immer straff vorneweg: Feministinnen, Homos und Lesben
Es ging gar nicht um abtreiben oder verhüten
Es ging allein darum, dass man nicht mehr später als nach 20 Wochen abtreiben darf. Also keine "Frühchen" mehr umlegt.
Allein wegen diesem "Frauenrecht" gab es den ganzen Aufstand.