Vergiß das (Gesellschaft)
Was die Arbeitslosenstatistik einfach nicht wiedergibt, sind die vielen arbeitslosen Frauen, die formal als Hausfrau arbeiten...
In Schweden nicht.
Dort sind flächenddeckend Kinderdeponien vorhanden und fast alle kleinhirnigen Östrogengeschwaderinnen "arbeiten".
Eingeführt wurde das perverse System in den Siebzigern von den Feministo- Kommunisten unter Olof Palme, dem als wirklich gute Tat einer leider zu spät das Licht ausgeblasen hat. Diesem Helden gehört heute noch ein Orden verliehen.
Da Schwedinnen früher nicht so meschugge waren wie heute, haben sie auch gerne ihre Kinder zu Hause erzogen. Das gefiel den Kommunisto- Feministen unter Palme nicht und sie erhöhten deshalb die Einkommenssteuern so unerträglich, daß keine normale Familie mehr von einem Gehalt leben konnte. Hier gehen die Bestrebungen ja auch dahin.
Das Problem war nur: wo Arbeitsplätze herkriegen für die ganzen Geschlitzten, die zu nichts taugen?
Lösung: der Öffentliche Dienst wurde aufgeblasen wie sonst nirgendwo: 36% aller sog. Schweden und 75% der Fotzen "arbeiten" da- also fast nur Insuffizienz und ein kleiner Blick ins Öffentliche Leben dahin bestätigt das. Das sieht dann so aus, daß in jedem beliebigen lappländischen Kaff im Dorfmuseum sich fünf stinkende Menstruierendinnen sich den ganzen Tag die Beine in den Bauch stehen, sich zanken und ihre Blagen dieweil von hochbezahlten Schwuchteln und Genderfotzen zu Psychokrüppeln deformieren lassen.
Das rächt sich natürlich: Als Internationalkommunisten haben sie sich einen Haufen muslimisches, analphabetisches Kroppzeug der ganz debilen Sorte ins Land geholt, weshalb viele Stadtviertel der großen Städte nicht mehr bewohnbar sind für Menschen.
Allerdings wurde unter jahrzehntelangem Agitprop den sog. schwedischen 'Männern' der Schwanz aberzogen und sie wehren sich nicht, allenfalls ein kleiner, schuldbeladener Ausflug zu den baltischen Huren ist drin, für den sie dann jahrzehntelang in Psychotherapie gehen, anstatt einfach mal eine Flinte zu nehmen.
Für Schweden gibt es nur eine Heilung:
Sofortige Auflösung des gesamten ÖD mit Streichung sämtlicher Bezüge für die Affen da und radikale Privatisierung; Erziehung der Multikulti- Schmarotzer in Kiruna und den nördlichsten Provinzen mit schwerer Handarbeit und strenge Haltung des Restes als Schwererziehbare nach der Devise, wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen, allgemeine Einführung der Scharia und Bezeltung der Fotzen da mit der Burka. Und selbstverständlich Aufhängen sämtlicher Politos an Baukränen.
Erst dann ist dort Zivilisation wieder möglich.
gesamter Thread:
- Schweden: höhere Arbeitslosenquote bei Männern -
roser parks,
29.06.2013, 22:56
- Schweden: höhere Arbeitslosenquote bei Männern - Holger, 29.06.2013, 23:28
- Vergiß das -
Peter,
30.06.2013, 13:24
- Vergiß das - Holger, 01.07.2013, 20:21
- Schweden: höhere Arbeitslosenquote bei Männern - Dr.Bundy, 30.06.2013, 23:00