Abt. Political Correctness: Juden werden abserviert…. (Politik)
Wir erinnern uns an Jakob Augstein vom Spiegel, der von der gesamten PC-Lobby in Schutz genommen wurde:
Zweite jüdische Organisation kritisiert Augstein
Neuer Gegenwind für den Journalisten Jakob Augstein. Eine jüdische US-Organisation hat sich der Argumentation des Simon-Wiesenthal-Zentrums angeschlossen, wonach seine Schriften antisemitisch seien.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article112421766/Zweite-juedische-Organisation-kritisiert-Augstein.html
Wir erinnern uns an den niedersächsischen Innenminister Boris Pistorius, den niemand ausser dem Zentralrat für seinen haarsträubenden Vergleich kritisieren will:
Vor wenigen Wochen hat der niedersächsische Innenminister Boris Pistorius (SPD, Foto r.) Juden und Muslime in Bezug auf deren Gewaltbereitschaft gleichgestellt (PI berichtete). Jetzt hat Charlotte Knobloch (Foto l.), ehemalige Vorsitzende des Zentralrats der Juden, in einem Brief an Pistorius gegen diesen Vergleich protestiert.
Knobloch wies darin u.a. darauf hin, dass ihr nicht eine verhinderte oder durchgeführte Gewalttat eines orthodoxen Juden in der Bundesrepublik Deutschland bekannt sei. Trotzdem ist es traurig und bezeichnend, dass sich außer einer ehemaligen Vorsitzenden des Zentralrats der Juden niemand die Mühe gemacht hat, gegen Pistorius’ ekelhaften Vergleich zu protestieren.
http://www.pi-news.net/2013/07/pistorius-juden-vergleich-knobloch-protestiert/
Und so sieht der Jude in der Süddeutschen Zeitung vom 2. Juli 2013 aus:
Also ungefähr gleich wie im Stürmer……!
Alles noch vor kürzester Zeit absolut undenkbar!
Schluss mit Antisemitismuskeulen-Klimbim. Aus irgendeinem Grund wechseln nun Juden in der einfachen PC-Welt vom Gut- zum Bösmenschen. Bin gespannt auf die Fortsetzung und was dahinter steckt!
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!