Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129398 Einträge in 32111 Threads, 293 registrierte Benutzer, 391 Benutzer online (1 registrierte, 390 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Anregung für WikiMANNia (Projekte)

Mus Lim ⌂ @, Sunday, 07.07.2013, 21:55 (vor 4167 Tagen) @ Mus Lim

Bitte nicht ausweichend antworten. Meine Frage war ernst gemeint. Wo ist für Dich [KlausT] der Grabenkampf?

Thorsten zitiert eine Diskussion innerhalb von WGVDL dot com bzw. Wikimannia. Die von ihm "beleidigte Leberwurst" genannte Person (ich mag solche Ausdrücke nicht, aber Thorsten weiß das schon) ist der Autor des Artikels über "Linke Männerrechtler", der dort unter dem Nick "Mus Lim" schreibt.

Der "Linke Männerrechtler"-Artikel der Wikimannia ist ein schönes Beispiel dafür, dass Leute versuchen, in die (ohnehin hinreichend kleine) Männerrechtsbewegung fachfremde Themen einzuschmuggeln. Es wurde vor Jahren mal einem "Mus Lim" der Schreibzugriff auf das Forum Männerrechte gesperrt - übrigens nicht wie behauptet, vom "Häuptling Eugen", sondern von der Forumsadministration nach vereinsinterner Rücksprache - nachdem er u.a. einen Beitrag des "OttoV" beantwortet hatte mit "Die Linken sind die Pest" (ich verlinke den Thread hier nicht, aber Du kannst ihn mit der Suchfunktion des Forums finden, wenn Du nach "Pest" suchst). - Radfahrer, 03. Juli 2013, 14:37 Uhr

Ich weiß gar nicht, warum man da so persönlich werden muss ...

Man kann hundertfach auf MANNdat, Agens, Genderama, Arne Hoffmann und andere linke Männerrechtler verlinken und ihre Positionen verbreiten, das zählt alles nichts. Ein kritischer Artikel über Linke Männerrechtler und man steht auf der "Schwarzen Liste". Linke können Andersdenkende als rechtsextrem diffamieren und sich mit Distanzierungsritualen überschlagen, aber ein "Linke sind die Pest", und man spielt die "beleidigte Leberwurst".
Wobei man in Verkennung der Gegebenheiten auch noch den anderen vorhält, weil man sein eigenes Spiegelbild nicht erkennt.

Ich bilde mir wenigstens ein, nirgendwo MANNdat als "minderwertige Seiten" heruntergeputzt zu haben, so wie es "Häuptling Eugen" tut oder wegen Beleidigtseins MANNdat nicht verlinkt zu haben.

Offenbar merken Linke gar nicht, wie sie Meter für Meter bestätigen, was über sie geschrieben steht.


Für mich wäre dein Beitrag ein Grund, mich zu fragen, warum man jedem Einzelnen wegen einer Mitgliedschaft nachrennen soll, oft gerade Leuten, die andererseits keinerlei Probleme zu haben scheinen, obskuren, anonymen Angeboten im Internet nachzurennen. - Eugen über KlausT am 03. Juli 2013, 14:56 Uhr

Wenn man diese peinlichen Kommentare liest, dann wundert man sich nicht länger, warum dem "Häuptling Eugen" die Indianer fehlen. Das klingt wie 1a-Zickenkrieg zwischen linken Gruppen aus den 1970er Jahren. Wer das eigene Parteiprogramm nicht zu 110% übernimmt wird ausgegrenzt und niedergemacht.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum