Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129294 Einträge in 32067 Threads, 293 registrierte Benutzer, 548 Benutzer online (0 registrierte, 548 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Frokreisch, Frokreisch naht die Rettung? (Off-Topic)

Holger @, Sunday, 07.07.2013, 23:20 (vor 4158 Tagen)

Immer schon in der neueren Geschichte waren die Kleindeutschen der Untergang der Vernunft- sei es vor Verdun, als sie mit Hurra- Gebrüll für Kaiser und Mutterland ins Maschinengewehrfeuer rannten, sei es in Stalingrad für den Gesamtehemann und Föhrer der doitschen Frauenundkinder, sei es im Post- 68er- Feminat, das selbst vor der Kretinisierung des Verstandes nicht zurückschreckt

http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=20139

Meine Vorfahren wußten schon, warum sie diesem Land der Spitzel, Opportunisten und Vollpfosten den Rücken kehrten und nur der unselige 'Hitler-Stalinpakt' hat sie hierher zurückgezwungen.
Statt im 'Reich' landeten sie in den besetzten Gebieten Polens, der Tschechei, Ungarns und hatten dafür einen hohen Blutzoll zu bezahlen.
Bereits kurz nach der Anlandung via Donau in der 'Ostmark' 1940 wurden sämtliche jungen Männer sofort zur Wehrmacht eingezogen und dann 41 an die Ostfront geschickt: Stalin hatte keinen Zweifel daran gelassen, wie er mit ihnen verfahren würde, sie, die nach Bruch des Paktes durch den hauptsächlich von Frauen gewählten Gröfaz wieder in seine Hände fallen würden: dem entsprechend konnten sich Verbrecher wie Paulus u.ä. aus dem deutschen Generalsstab auf die Kraft der Verzweiflung verlassen, die diese Männer zu Kampfmaschinen machte und die lieber tot waren, als dem Golem Stalin in die Fänge zu geraten.
Entsprechend gering war die Rückkehrerquote unter den bessarabiendeutschen Soldaten aus Rußland- an ihnen wurde ein Exempel statuiert, meist wurden sie nach Gefangennahme und Klärung der Herkunft erschossen oder in die Gulags Sibiriens expediert- lies nach bei Solschenyzin.
Einer meiner Onkel entging der Hinrichtung durch Durchschwimmen der Oder im Januar (!) 1946- er hat es nie verkraftet und sich in den Sechzigern suizidiert, nachdem er jede Nacht wieder im Krieg war- seltsamerweise war sowas nie Thema der Fotzenkongresse über 'Traumatisierung'.

Meine Eltern haben mir dies von Kindesbeinen an immer in Erinnerung gehalten, so daß mein Zugehörigkeitsgefühl zu einer 'deutschen Nation' eigentlich wenig wichtig war: als Kind wurde ich von den Einheimischen (die natürlich unter den Zwangseinquartierungen litten) als 'Flüchtling' verspottet, verprügelt und gedemütigt und ich habe mich an den Dummköpfen gerächt, indem ich es weiter brachte als alle- nicht einer, der nicht den Hut vor mir zieht, wenn ich eine Visite da mache. Der 'Besuch der alten Dame'- wer weiß?? :-))

Kurzum- die geographische Nähe zu Frokreisch brachte uns junge Bengels auch dahin und uns standen Maul und Augen offen ob der Leichtigkeit des Seins, die da herrschte und mein erster guter Fick war mit einer Französin. Ich war allerdings aus der Erfahrung meiner Altvorderen klug genug, fortan nicht da mein Heil zu erblicken, dennoch nötigen sie mir Hochachtung ab:
ihr 'savoir vivre' steht meilenweit über der vertrocknet- tabaksbeutelmündigen Verlogenheit progressiver teuscher Waldi-Veganerinnenfotzinnen, die ich später am Bratwurststand des soliden Schlachters Bömmelburg heimlich eine Bratwurst verschlingen sah.

Frokreisch- Land der Aufsässigen: zu Hunderttausenden gehen sie auf die Straße, nur weil sie eben verstandesgemäß meinen, daß Arschficker eben kein Ehepaar werden können- eine vollkommen logische Selbstverständlichkeit.

Und sie kapieren auch landesweit, daß es mit den hinterhältigen Quotzen und maoistischen Schlehmilen der EUSSR nicht so weit her sein kann- ganz entgegen ihrer zipfelmützigen Nachbarn.

http://www.wiwo.de/politik/europa/anti-europa-stimmung-franzosen-wollen-den-euro-nicht-mehr/8450084.html

Ich wage mich mal vor als Augure:
Das Ende der perversen EU geht von Frokreisch aus.
Gottseidank.
Die flächendeckenden Vollhonks deutscher Enthirnung sind ja nicht in der Lage dazu wie schon 1846 nicht.
Geschweige denn, daß sie die Systemverbrecher guillotinieren, wie es ganz dringlich bis in die unteren Ränge hier nötig wäre.

Aber vielleicht lernt der Dumpfteutsche ja was dazu.
Ich jedenfalls würde wegen massenhaft gepfählter teutscher Richter und Politos nicht allzuviele Tränen vergießen.
Die "Allee der Gehenkten" jedoch muß ihre späte Genugtuung finden bis in Käffer wie Kirchweyhe mit ihrem Sozialdemokratisten und dem Evangelenkretin, die nach türkenrassistischen Morden zu allererst afterkriecherisch zum 'Kampf gegen Rechts' aufriefen.

Isch liebe Frokreisch!
Feurige Leidenschaft! Zum Beispiel mit Mollies!
Richterpolitoevangelinnen brennen besser, als ihr glaubt!

Avatar

Holger: "Das Ende der perversen EU geht von Frokreisch aus."

Cpt.Chilli @, Monday, 08.07.2013, 03:55 (vor 4158 Tagen) @ Holger
bearbeitet von Cpt.Chilli, Monday, 08.07.2013, 04:16

Sorry, aber da bin ich skeptisch. Frankreich ist nach wie vor Agrarstaat und das bisschen Industrie, das die haben, geht gerade völlig den Bach runter. Alleine mit Charolais, Brie de Normandie und Bordeaux bespielsweise ist kein Staat zu machen.

Im übrigen sind die viel zentralistischer und damit erheblich totalitärer organisiert als wir. Echt helle sind sie auch nicht; allerdings deutlich patriotischer und temperamentvoller. Leider im Zweifel auch extrem chauvinistisch und generell nicht ganz zuverlässig.

Meine Familie unterhält seit über 150 Jahren intensive Kontakte nach Frankreich (Wein, Lebensmittel, Reproduktion) und Teile ihrer stammen von dort. Meine Mutter lebt seit etlichen Jahrzehnten fast ausschließlich in der RF. Also, da glänzt zwar viel, aber das ist kein Gold. Unter Hollande glänzt dort nicht mal mehr Gold. Die haben nämlich keines mehr.

Dein Optimismus in Ehren, nachvollziehen kann ich ihn allerdings nicht.

Holger: "Das Ende der perversen EU geht von Frokreisch aus."

Holger @, Monday, 08.07.2013, 10:58 (vor 4158 Tagen) @ Cpt.Chilli

Das meinte ich mit!

Oder kurz: sie sind herrlich unfähig, einen funktionierenden Staat hinzukriegen, was Liberalen grundsätzlich sympathisch ist.
Und da die Nummer, die sie gerne spielen, immer zu groß ist, geht es auch diesmal in die Hose.:-D

powered by my little forum