Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129387 Einträge in 32105 Threads, 293 registrierte Benutzer, 361 Benutzer online (0 registrierte, 361 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Frauenquote im Mittelstand beschleunigt Verelendung "und das ist gut so"! (Allgemein)

Cpt.Chilli @, Monday, 08.07.2013, 03:43 (vor 4166 Tagen) @ Kalle Wirsch
bearbeitet von Cpt.Chilli, Monday, 08.07.2013, 04:10

Nana, Sportsfreund, schon alle deine richtigen Bemerkungen zur Abschaffung der Unschuldsvermutung vergessen, zu deinen Feststellungen, dass wir in einem Unrechtsstaat leben? Wie kommst du da auf den kühnen Gedanken, dich im Falle von Diebstahl, Plünderung und anderer niedlicher kleinkrimineller Betätigungen auf die Menschenrechte berufen zu können? Menschenrechte gelten grundsätzlich nur für Merkmalsträger-XX, Schwuletten, Lesbostalinistinnen, grüne Kinderficker und anderes abartig frei flottierendes polyperverses Gesocks. Aber doch nicht für einen Mann, neeneeneeneenee - wie der Maulwurf schon sagte.

Ein Ansatz könnte so aussehen: Männer in die Verweigerung, wie ansatzweise in der englischsprachigen Welt schon praktiziert - Karre an die Wand fahren lassen - Chaos verstärken, ausnutzen und aufräumen - Desoxyribonukleinsäurebestände durchforsten, bereinigen, strukturelle Debilitas à la orientalis (Asia minor) et femininus der geordneten Füsilierung und/oder der Expatriation zuführen - dabei geeignete bzw. wertvolle DNS als Reproduktionsreserve sichern (Neonativitas) - Kollektivismen jeder Art abschaffen und Kirchen auf ihr rein spirituelles Feld begrenzen - konsequent libertären Minarchismus anstreben. Verfassung errichten, die kleinste Staatsrechte (z.B. Gewaltmonopol, Steuererhebung nur zweckgebunden nach Plazet durch den Bürger) bei größtem Schutz der bürgerlichen Freiheitsrechte vorsieht und dem Staat grundsätzlich verbietet, Gesetze zu erlassen, die die bürgerlichen Freiheitsrechte einschränken; Privateigentum an den Produktionsmitteln, freie Marktwirtschaft, keine staatlichen Regulationen, kein Schulzwang; das Werden der Gesellschaft wird den Individuen überlassen. Die wissen am besten, was sie wollen und wie es am jeweiligen Ort umgesetzt werden kann. Es gelten Selbsteigentumsrecht, Selbstverantworung, Vertragsfreiheit und das Einhalten der Verträge, Gewaltfreiheit und das Subsidiaritätsprinzip. Blaupause könnte der ursprüngliche Entwurf der amerikanischen Verfassung, wie in Thomas Jefferson vorlegte, sein; selbstverständlich wären Aktualisierungen dem gesicherten Stande der Wissenschaften entsprechend vorzunehmen; Gender-Studies, diverse "Geisteswissenschaften" und vergleichbarer mumbo-jumbo (fauler Zauber) sind hiervon ausgenommen.

So in etwa könnte ein sicher noch unvollständiger Stichwortzettel einer Bewegung aussehen, die den Geldsozialismus als NWO-Tendenz überwinden will. Und merke: Feminismus ist Vulgärmarxismus für geistig ganz Arme, daher zielgruppenoptimiert für Frauinnen, Manginas, Lila Pudel und z.B. sog. "neue Männer" geschaffen. Engels war auch so'ne zwar erbreiche aber ansonsten halbgare Flitzpiepe (analog Walsersohn aka Augstein), und Marx ein oftmals stocktrunkener, hurender, miescharaktriger, egomanischer, unzuverlässiger, intrigierender, lügender und geltungsgeiler Halbintellektoider, der sich durch seine Vita schmarotzt hat. Rousseau (Gesellschaftsvertrag, Volkswille) war von ähnlichem Kaliber; hat seine Kinder verraten und in übelste Etablissements gesteckt. Lieber hat er abgetakelte Vulvae verwöhnt, wenn genügend Louisdor für den Nutter raussprangen. Für Dworkin, Solanas und Konsorten gilt in etwa das Gleiche. Allerdings waren die nie so gut, dass man sie zweitklassig hätte nennen könnte. Dafür hätten die noch ein paar Leben gebraucht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum