Pff, wir lachten ja mal unsere Vorfahren aus, weil sie an so viel Aberglaube und so viele Weltuntergänge geglaubt haben.
Inzwischen muss man schreiben: Ich habe die Schweinepest, Schweinegrippe, Vogelgrippe, das Waldsterben, UV-Strahlen, den Klimawandel, den Ozonsmog, Ozonlöcher, das BSE, das Millenniumuntergang, Saurer Regen, die Weichmacher, die Ölknappheit, den Maya-Untergang, das Bankensterben und weiteres überlebt und muss feststellen: Mich kann nichts töten.
Btw. Bei einer Diskussion mit einer Frau, die mir erzählen wollte, wie erhaben Frauen sind, fragte sie mich: Typisch Mann. Brauchst Du jetzt auch Bestätigung was Du so alles kannst? – Wieso ich als Mann? Die Auflagen und die Einschaltquoten erhöhen sich ja, wenn man irgendwas erzählt, was Frauen besser können. Selbst wenn es voll gelogen ist wie: Ihr verträgt mehr Schmerzen, könnte besser Auto fahren, wäret besser in Mathematik; wäret sportlich aktiver, während der Mann nur faul auf der Couch sitzt und Bier verlangen würde; seid einfallsreicher, obwohl 95% der Patente von Männer eingereicht wird; auch seid ihr immer Opfer. Moderne Mythen über die Frau, die durch die Sehnsucht besser zu sein als ein Mann entstanden sind.
Für mich ist die Presse eine reine Verdummungsfabrik für die Gesellschaft geworden.
Und nicht vergessen: Es ist gerade 5 vor 12 und Frauen sind die besseren Menschen.