Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129340 Einträge in 32083 Threads, 293 registrierte Benutzer, 241 Benutzer online (0 registrierte, 241 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

#Polizeigewalt: Es wird immer schlimmer ... "Sieben auf Einen (Streich)" (Off-Topic)

Kalle Wirsch, Wednesday, 10.07.2013, 08:30 (vor 4159 Tagen)
bearbeitet von Kalle Wirsch, Wednesday, 10.07.2013, 09:02

Bremer Polizisten verprügeln Discobesucher

[image]

Sieben gegen Einen: Ein junger Mann eilt seinem Bruder während eines Discobesuchs zu Hilfe und wird dafür von der Polizei krankenhausreif geprügelt. Ein kürzlich von der "Bild" veröffentlichtes Video einer Überwachungskamera zeigt die Beamten bei ihrem völlig übertrieben wirkenden Einsatz.

Der Vorfall ereignete sich dem Bericht der "Bild" zufolge in der Bremer Discothek "Gleis 9". Der 28-Jährige soll nach Augenzeugenberichten versucht haben, einen Streit zwischen den Beamten und seinem Bruder zu schlichten. Die Situation eskalierte jedoch: Die Beamten drängten den jungen Mann in das Gebäude und überwältigten ihn.

Während einige Beamte die übrigen Discogäste zurückdrängen, treten und schlagen andere immer wieder auf den bereits am Boden liegenden Mann ein. Obwohl sich der 28-Jährige nicht zur Wehr setzt, machen die Polizisten Gebrauch von ihren Schlagstöcken.

Polizei beschlagnahmt Überwachungskameras

Wenig später sei der 28-Jährige gemeinsam mit seinem Bruder abgeführt worden. Erst fünf Stunden später wird der Mann entlassen und kann im Krankenhaus wegen zahlreichen Prellungen an Kopf, Gesicht, Rücken und Rippen behandelt werden.

Nach der Prügelattacke durchsuchte die Polizei die Discothek mehrmals, wie "Bild" weiter berichtet. Dabei kassierten die Beamten sowohl die Überwachungskameras, als auch deren Bildmaterial - die Überwachung verletze den Datenschutz der Besucher, hieß es.

Interne Ermittlungen

Die Polizei Bremen hat nach eigenen Angaben inzwischen interne Ermittlungen angesetzt. Im Gespräch mit "Bild" sagte Polizeipräsident Lutz Müller: "Ihr Hinweis reicht aus, dass wir ein Strafverfahren gegen unbekannt und interne Ermittlungen einleiten."

Guxu Bullizistengewalt

So etwas habe ich noch nicht einmal von der Stasi erlebt und die waren schon echt heftig!

Wir leben in einem Rechtsstaat ... und der lässt seit geraumer Zeit alle Masken fallen.

.... offensichtlich haben die Kalfaktoren des Staates aus dem "Berliner Vorfall" (Todesschüsse auf einen Nackten/öffentliche Hinrichtung) gelernt. Schnell beseitigt man die Beweisfilme.

Wer von einem Bullizisten nur ein paar ausgeschlagene Zähne einfängt, der hat echt Glück gehabt und ist wenigstens mit dem Leben davon gekommen. Es ist hochgradig erschreckend, dass einem Verletzten über mehrere Stunden keine medizinische Hilfe gewährt wird. So etwas gibt's nicht einmal in Guantanamo und da sitzen angeblich Terroristen.

#Polizeigewalt: Es wird immer schlimmer ... "Sieben auf Einen (Streich)"

André @, Wednesday, 10.07.2013, 10:01 (vor 4159 Tagen) @ Kalle Wirsch

So etwas habe ich noch nicht einmal von der Stasi erlebt...

Nee, natürlich nicht. Die waren schließlich nicht pro-Ami.
Was wir hier erleben ist eine Folge der Amerikanisierung. Und das geht, wie wir wissen, einher mit einer Eröffnung der (nun immer weniger versteckten) Schlacht gegen den weißen Mann; der Feminismus mit seiner häßlichen Fratze sitzt im Hintergrund. Drüber steht der Liberalismus, der sich in seiner 3. Phase radikalisiert hat. (in diesem Zusammenhang mal Fjordmann lesen: diese Texte lohnen sich!)
Da es Männer sind, die die Gesellschaft in ihrer Entwicklung vorantreiben und die für Sicherheit etc. sorgen, sind es auch die Männer, die aus dem Außenbereich der Gesellschaft vertrieben werden sollen. Darum sind es auch die Männer (besonders die Weißen, weil diese kulturell, wissenschaftlich etc. die höchsten Leistungen vollbracht haben), die Zielscheibe des Kampfes sind. Wird der weiße Mann besiegt, wird in diesem Fall die europäische Kultur abgeschafft sein. Dann gibt es für Europa mit all seinen wunderbaren kulturellen Facetten kein Zurück.
Deshalb auch dieses Quotengejammer. Werden die Aufgabenbereiche der Männer mit Frauen besetzt kann man sich sicher sein, daß der Kern der Aufgabe nicht gelöst wird. Es wird dann keine gesellschaftliche und kulturelle Entwicklung mehr geben. - Die besten Voraussetzungen für die, die an der Gesellschaft verdienen. Es wird dann keiner mehr dazwischen quatschen.

powered by my little forum