Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130098 Einträge in 32347 Threads, 293 registrierte Benutzer, 188 Benutzer online (0 registrierte, 188 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Und schon ist es passiert (Allgemein)

Joe, Gutmensch, DDR, Wednesday, 10.07.2013, 20:23 (vor 4204 Tagen)

Am 5. Juli schrieb ich noch http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?mode=entry&id=20148 zur Unbeliebtheit von Nazivergleichen:

Da ist übrigens ein geschickt installierter perfider Mechanismus am Werk: Da bereits die Greueltaten der nationalen Sozialisten die absolute Obergrenze dessen markieren, was an Unrecht möglich ist, können jegliche sonstige Verbrechen bspw. einer Bundesregierung per definitionem niemals böser sein als die des Naziregimes. Denn das würde ja diese Vergangenheit automatisch "relativieren".

Das ist einseits der primäre Grund, warum so empfindlich auf Vergleiche mit dem dritten Reich reagiert wird. Und andererseits kann man die eigenen Verbrechen wie den Babycaust immer bequem mit dem Verweis auf den Schnurrbart relativieren.

Ein ganz ähnlicher Mechanismus ist übrigens bezüglich des SED-Linkspartei-Regimes am Werk. Zwar war die Stasi eine amateurhafte Kaspertruppe mit Spielzeugequipment, doch markiert nun diese Blaupause des Totalüberwachungsstaates für viele Ex-Zonis, mit denen ich gesprochen habe, die obere Grenze des Machbaren. Die sind fest davon überzeugt, daß auch eine NSA nichts Effektiveres auf die Beine gestellt bekommt...

Und heute lese ich passend dazu:

Merkel zu PRISM: Stasi-Vergleich verharmlost die DDR

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-07/interview-zeit-merkel-nsa

Das läuft ja wie am Schnürchen! Seht ihr: Auch mit den Massenmorden des Marxismus-Feminismus kann es also niemals schlimmer werden, das ist schon erkenntnistheoretisch schlicht unmöglich.

Die sind doch alle gleich! Unterschiede gibts nur im Geburtsdatum!

Kalle Wirsch, Wednesday, 10.07.2013, 20:40 (vor 4204 Tagen) @ Joe

Was liest du dir nur solchen Schmarrn durch? Was erwartest du von der politischen Klasse? Ehrlichkeit?

Gestapo, Stasi, BND/BMI/Polizei/Justiz/Arbeits-, Finanz- u. Sozialämter ... wo erkennst du da einen Unterschied? Die sind doch alle gleich.

Die sind doch alle gleich! Unterschiede gibts nur im Geburtsdatum!

Joe, Gutmensch, DDR, Wednesday, 10.07.2013, 20:42 (vor 4204 Tagen) @ Kalle Wirsch

Es ging mir nur darum, den bundesdeutschen Relativierungsmechanismus zu verdeutlichen, auf den fallen leider immer noch viele herein, auch hier im Forum.

Halte dich nicht mit Nebensächlichkeiten auf.

Kalle Wirsch, Wednesday, 10.07.2013, 20:52 (vor 4204 Tagen) @ Joe

Es ging mir nur darum, den bundesdeutschen Relativierungsmechanismus zu verdeutlichen, auf den fallen leider immer noch viele herein, auch hier im Forum.

Halte dich nicht mit solchen Nebensächlichkeiten auf, sondern sieh zu, wie du diesem System höchstmöglichsten Schaden/Aufwand zufügen kannst. Nimm Afghanistan als Beispiel: Schon wieder kapitulieren "Supermächte" vor einem einfachen Volk mit einer AK47, einer Ziegenherde und kaputten Sandalen. Selbst die 500-Millionen-Pleiten-Drohne konnte nichts daran ändern.

Nimm eine Sporttasche und lasse sie irgendwo zufällig stehen. Binnen 1 h drehen die Idioten hier durch. Seine Tasche zu vergessen, ist keine Straftat.

Irgendwie

Holger @, Wednesday, 10.07.2013, 21:58 (vor 4204 Tagen) @ Kalle Wirsch

bist Du auf der richtigen Spur.

Wir barmen hier über die ultimativen Methoden des Schergenregimes, gruseln uns davor, daß sie womöglich uns bald via Drohne aus einem Grillfest ballern können.
Dabei haben die Steinzeitler in Afghanistan ihnen gezeigt, wo die Wurst hängt.

Dreh- und Angelpunkt ist, es so teuer wie möglich zu machen.
Tausend 'Sporttaschen' an einem Tag über die Republik verteilt, läßt alles zusammenbrechen. Ein kleines, harmloses buntes Bengalfeuerwerk in einem ICE sorgt für stundenlange Streckensperrungen, usw.
Grund: Der Apparatschik ist furchtsam- das Äquivalent zu seiner panischen Schwester, die die erwünschte Vergewaltigungsangst in Mark und Bein verinnerlicht hat.
Und der Polito erst! In Brausefahrt mit den schwarzen Limousinen durch die Republik!
Wichtig: Immer schön darauf achten, daß die Fotzenjournaille hyperventiliert.
Wirklich- was sind wir doch für Hosenscheißer! :-(

Tipp: Modellflugzeuge

Kalle Wirsch, Wednesday, 10.07.2013, 22:22 (vor 4204 Tagen) @ Holger

Geh in eine öffentliche Telefonzelle. Rufe bei einem Elektronikversandhaus an und frage, ob du 10 Modellflugzeuge bestellen kannst und wie hoch die mögliche Nutzlast dieser Modelle ist. Die MEK´s fahren kreuz und quer durch die Republik. Stasi-Friedrich kollabiert, Vorratsdaten-Herrmann aus Bayern bricht vor seiner Kuh zusammen. Schäuble klemmt sich die Klauschwein-Griffel im Rollstuhl ein.

Leute!!!

roser parks ⌂ @, Thursday, 11.07.2013, 00:09 (vor 4204 Tagen) @ Kalle Wirsch

Wir treten hier Eindeutig im Kreis! :-D

Königreich Deutschland in der Exakt Sendung im MDR vom 20.03.2013
www.youtube.com/watch?v=5Hreb0_3YVw

Wittenberg – Er ist der König von Wittenberg. Auf 9 Hektar gründete Peter Fitzek (48) seinen eigenen Staat – mit eigener Bank, Nummernschildern und Währung. Der Verfassungsschutz überwacht Fitzek und seine Kleinst-Monarchie. Eine großangelegte Razzia sollte jetzt den Spuk beenden. Doch König Peter drehte den Spieß um: Er blamierte die Ermittler bis auf die Knochen.
http://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig/koenig-von-wittenberg-verraet-geheime-polizeidaten-31192880.bild.html

powered by my little forum