Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126337 Einträge in 30992 Threads, 293 registrierte Benutzer, 290 Benutzer online (0 registrierte, 290 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Es wird zwar eine Flut geben (Politik)

Holger @, Thursday, 11.07.2013, 19:06 (vor 3967 Tagen) @ Kalle Wirsch
bearbeitet von Holger, Thursday, 11.07.2013, 19:13

aber keine Homoflut. So viele Maikäfer gibts gar nicht.

Es ist wieder ein Vorwand, um die Schleusen öffnen zu können für jedes Pack dieser Welt wie in den 80/90ern jeder Bagalute mit dem Label 'politisch verfolgt' sich hier in die Hängematte legen konnte- außer den wirklich Verfolgten wie zuletzt dem whistleblower.

Du mußt bedenken, daß hohe Gerichte grundsätzlich von Politganoven besetzt werden, so auch diese Richterdarsteller von EUSSR- Gnaden. Denn mit den immer lascher werdenden Einbürgerungs- und Wahlgesetzen sehen die vorzugsweise linken Politverbrecher ihre Chance gekommen, auf einfachem Wege ihre Wählerschaft zu importieren, um so selbst noch als absolute Minderheit bezüglich der Einheimischen das Heft in der Hand zu behalten- Labour hat das sogar öffentlich zugegeben. In England hat jeder Kuffnuk auf Regionalebene das Wahlrecht.
Es interessiert diese Spitzbuben einen Scheißdreck, ob dadurch das Sozialsystem vor die Hunde geht- Hauptsache sie haben genug Stimmvieh, das sie an der Macht und somit an den Futtertrögen hält.
Selbst CDUler beklagen sich mittlerweile über Unterwanderungsversuche straff organisierter Türkenmafiosi und bei der SPD können wir getrost davon ausgehen, daß ein Gutteil ihrer Ortsvereine es bereits ist- besonders in der Latrine Berlin.
Grüne braucht man erst gar nicht zu unterwandern- bei ihnen ist der Vernichtungswille des eigenen Volkes Programm: 'Deutsche verdünnen'.

Einzig ultimatives Gegenmittel: Das Politpack gezielt füsilieren.
Fatima Roth zum Bleistift ist überfällig. Und die willfährigsten Büttel des Richterpacks, z.B. den feisten Voßkuhle.
Hilfreich ist aber auch, einzelne, besonders parteilinientreue Hinterbänkler herauszuschießen- auf dem Lande weiß man schnell sehr wohl auch ohne Bekennerbriefe den Grund. warum das so nötig ist? 'German Angst' heißt der Grund. Nirgendwo sind sie so feige wie hier.
Sie müssen immer grob daran erinnert werden, daß man sie auch zur Verantwortung ziehen kann. Und zwar ziemlich blutig. Was fehlt ist, daß es endlich mal einer tut.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum