Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130098 Einträge in 32347 Threads, 293 registrierte Benutzer, 204 Benutzer online (0 registrierte, 204 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Bushido disst Feminazi Claudia Roth (Gesellschaft)

SpiegelIn, Saturday, 13.07.2013, 09:59 (vor 4202 Tagen)

https://www.youtube.com/watch?v=Odu8UlL4uew


Kaum ein deutscher Musiker kann sich so gut vermarkten wie Bushido. Das beweist der Skandal-Rapper abermals mit der Veröffentlichung eines Videos namens "Stress ohne Grund" auf YouTube – pünktlich zum Verkaufsstart des neuen Albums seines Rap-Kollegen Shindys. Der Name des Songs ist Programm. Zusammen mit Shindy disst der Berliner, der mit Vollbart und großflächigem Tattoo am Hals zu sehen ist, alles und jeden: "Halt die Fresse, f*** die Presse, du Bastard bist jetzt vogelfrei", gehört noch zu den harmloseren Zeilen.

Gegen die Politiker Serkan Tören (FDP) und Claudia Roth (Grüne) legen Bushido und sein Partner dann richtig los. Über die beiden heißt es: "Ich mach Schlagzeilen, f*** deine Partei und ich will dass Serkan Tören jetzt ins Gras beißt. Was für Vollmacht, du Schwuchtel wirst gefoltert. Ich schieß auf Claudia Roth und sie hat Löcher wie ein Golfplatz." Auch über Berlins Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) und Comedian Oliver Pocher zieht er her.

Die Berliner Staatsanwaltschaft prüft den Song. "Das Video ist uns bekannt. Die Staatsanwaltschaft ist in die rechtliche Prüfung eingetreten", sagte der Sprecher der Anklagebehörde, Thomas Fels. Tören und Wowereit prüfen laut einem Bericht der "Bild" rechtliche Schritte.

Einigen Fans scheint es jedoch langsam zu reichen. Mehr als 200 Kommentare fanden sich am Freitagnachmittag unter dem Video auf YouTube. Einer der Kommentatoren gibt Bushido einen gut gemeinten Rat: "Mann, werd erwachsen, du bist kein Teenie mehr."

Polarisierende Persönlichkeit

Dabei gab es auch andere Zeiten im Leben des selbst ernannten "Skandalrappers": Im Jahr 2012 machte Anis Mohamed Youssef Ferchichi (Bushido ist ein Künstlername) medienwirksam ein Praktikum bei einem CDU-Bundestagsabgeordneten, er kündigte zudem an, in die Politik wechseln und sogar eine eigene Partei gründen zu wollen. Zuletzt sorgte ein Bericht des "Stern" für Aufsehen, in dem über Bushidos Kontakte zu einem arabischstämmigen Clan aus Neukölln, der in Berliner Unterweltgeschäfte verwickelt sein sollte, spekuliert wurde.

Unter anderem ging es darum, dass der Musiker einem Geschäftspartner aus der weitverzweigten Familie eine Generalvollmacht ausgestellt hatte. Später stellte sich allerdings heraus, dass der Rapper von seinem Partner im Gegenzug eine ähnliche Vollmacht bekommen hat.

Bushido polarisiert, und das schon seit Jahren. Dass er im Jahr 2011 vom Burda-Verlag den Medienpreis "Bambi" für seine Integrationsleistung bekam, wurde damals heftig kritisiert – unter anderem von Claudia Roth. "Bushido ist sicher kein Beispiel für gelungene Integration, sondern eine äußerst erfolgreiche Kunstfigur, die auf dem Rücken von Minderheiten große Kasse macht", sagte die Grünen-Vorsitzende damals.

"Bushido pöbelt nur noch herum"

In einer ersten Stellungnahmen sagte der Sprecher von Roth, Jens Althoff, zu dem aktuellen Fall, das habe nichts mehr mit Rap und Kunst zu tun. "Bushido pöbelt nur noch herum, hetzt menschenverachtend gegen Homosexuelle und Frauen und droht jetzt auch noch Politikerinnen und Politikern offen mit Gewalt." Das sei unterirdisch. "Sonst fällt ihm nichts mehr ein, um irgendwie noch Kasse zu machen. Guten Rap bekommt er ohnehin nicht auf die Reihe. Das sollten auch die CDU-Freunde von Bushido begreifen. Es bestärkt Claudia Roth nur darin, wie wichtig der Kampf für die Gleichstellung von Schwulen und Lesben, für die Rechte von Frauen und gegen jede Form von Antisemitismus ist."

Der Parlamentarische Geschäftsführer der FDP-Bundestagsfraktion, Jörg van Essen, sagte: "Wir Liberale im Deutschen Bundestag stehen für freie Meinungsäußerung. Wir stehen für die freie Entfaltung von Kunst und Kultur. Hier ist aber jede Grenze absolut überschritten." Die gesamte Fraktion verurteilte den Angriff auf Serkan Tören auf das Schärfste.

Quelle

Bushido ist ein grossartiger Künstler mit Zielpublikum < 20 Jahre. Man sieht die Teens haben die Schauze voll von Müllstreampresse, Homos und grünen Feminazis. Da wächst eine Generation von Antifeministen heran :-)

Ein Dankeschön an Bushido im Namen vom wgvdl-Forum.

Danke Welt.de hörte ich Bushido's Song nun.

Conny, NRW, Saturday, 13.07.2013, 10:14 (vor 4202 Tagen) @ SpiegelIn

Fast 900.000 Klicks in weniger als zwei Tagen. Wieviel die Müllstreampresse dazu beigetragen hat? Provokation ist eben ein gutes Stilmittel um gesehen zu werden. Er hat es wieder mal erreicht - und das zählt. Noch dazu dürfte er damit sagen, was viele denken.

Avatar

Google/Youtube zensierte Bushido's Kunst -> neuer Link

SpiegelIn, Saturday, 13.07.2013, 17:27 (vor 4201 Tagen) @ SpiegelIn

Google/Youtube zensierte Bushido's Kunst -> neuer Link

Conny, NRW, Saturday, 13.07.2013, 17:58 (vor 4201 Tagen) @ SpiegelIn

https://www.youtube.com/watch?v=TxtalCicdHw

Und ist schon wieder entfernt.

neuer Link

Conny, NRW, Saturday, 13.07.2013, 18:04 (vor 4201 Tagen) @ Conny

Und ist schon wieder entfernt.

http://www.youtube.com/watch?v=zsCmxOdldiU

Avatar

Video nun auch auf Dailymotion - hoffentlich ohne Zensur

SpiegelIn, Saturday, 13.07.2013, 18:29 (vor 4201 Tagen) @ SpiegelIn

Avatar

Video nun auch auf Dailymotion - hoffentlich ohne Zensur

adler @, Kurpfalz, Sunday, 14.07.2013, 01:37 (vor 4201 Tagen) @ SpiegelIn

http://www.dailymotion.com/video/x11v6lw_shindy-feat-bushido-stress-ohne-grund-wird-auf-youtube-leider-zensiert_music

Gerade war es noch da. Serverstandort Frankreich, sagt mein Flagfox.

Das Netz vergisst nichts. Es wird immer irgendwo zu finden sein, wenn auch nicht über google. Ich fand das über xquick, die kommen afaik aus Polen und speichern auch keine IPs

Bushido Shindy „Stress ohne Grund“
http://www.16bars.de/media/9535/stress-ohne-grund/
Leider Serverstandort D, also auch nicht mehr lange.
Lohnt auch nicht wirklich, zudem viel Werbung.


Text:

http://www.magistrix.de/lyrics/shindy-feat-bushido/Stress-Ohne-Grund-1173906.html

Strophe 2:
Halt die Fresse , fick die Presse , Kay du Bastard bist jetzt Vogelfrei
du wirst in Berlin in deinen Arsch gefickt wie Wowereit
Yeah , fick die Polizei , LKA , BKA
Meine Jungs verticken Elektonik sowie Media Markt
Jeden Tag im Fadenkreuz , ich zeig dir wie der Hase läuft
Arabisch-Deutsche Sippe und ich jage euch ihr Partyboys
Du versteckst dich , doch ich finde dich wie Google Maps
ich verkloppe blonde Opfer so wie Oli Pocher
Ich mach Schlagzeilen , fick deine Partei [ Yeah ]
und ich will das Serkan Törun jetzt ins Gras beisst
Yeah Yeah ,Was für Vollmacht , du Schwuchtel wirst gefoltert
Ich schieß auf Claudia Roth und sie kriegt Löcher wie ein Golfplatz

Gruß
adler

--
Go Woke - Get Broke!

Bushido disst Feminazi Claudia Roth

Sachse @, Saturday, 13.07.2013, 20:22 (vor 4201 Tagen) @ SpiegelIn

Nun, ich mag Ihn nicht. aber, das ist Ansichtssache.

Aber, jetzt wehren sich die Richtigen. Die, die immer für Immigration predigen, die das deutsche Volk "ausdünnen" wollen:

Mit vollmundigen Hasstiraden hat der Rapper Bushido die Berliner Politik gegen sich aufgebracht. Stein des Anstoßes ist ein im Internet veröffentlichtes Musikvideo, in dem Bushido handfeste Drohungen gegen Grünen-Chefin Claudia Roth, Berlins Bürgermeister Klaus Wowereit und den FDP-Bundestagsabgeordneten Serkan Tören loslässt. Mehrere Politiker forderten juristische Konsequenzen.

"Bushido hat die Grenzen des Rechts überschritten: Sein Song ist ein eindeutiger Aufruf zu Gewalt und Mord", sagte Grünen-Fraktionschefin Renate Künast der "Bild am Sonntag". Sie forderte die Staatsanwaltschaft zu Mordermittlungen auf

Da steht es

Ähh,ja, war er nicht Denen immer ein gelungenes Beispiel für Immigration ??

--
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (

Bushido disst Feminazi Claudia Roth

Conny, NRW, Saturday, 13.07.2013, 21:04 (vor 4201 Tagen) @ Sachse

"Bushido hat die Grenzen des Rechts überschritten: Sein Song ist ein eindeutiger Aufruf zu Gewalt und Mord", sagte Grünen-Fraktionschefin Renate Künast der "Bild am Sonntag". Sie forderte die Staatsanwaltschaft zu Mordermittlungen auf [/z]

Da steht es

Ähh,ja, war er nicht Denen immer ein gelungenes Beispiel für Immigration ??

Eigentlich hat er sich damit doch das Bundesverdienstkreuz verdient!

Alice Schwarzer hat doch auch Frauen dazu ermuntert, Gewalt an den Männern auszuüben und bekam hinterher noch zwei Bundesverdienstkreuze hinterher geworfen.

Bushido disst Feminazi Claudia Roth

Marlow @, Saturday, 13.07.2013, 23:47 (vor 4201 Tagen) @ Conny

Eigentlich hat er sich damit doch das Bundesverdienstkreuz verdient!

Alice Schwarzer hat doch auch Frauen dazu ermuntert, Gewalt an den Männern auszuüben und bekam hinterher noch zwei Bundesverdienstkreuze hinterher geworfen.

Da das Bundesverdienstkreuz durch seine Verleihung an Personen wie Alice Schwarzer komplett wertlos geworden ist, soll Bushido das Ding ruhig bekommen.

Blödsinn

Marlow @, Saturday, 13.07.2013, 23:27 (vor 4201 Tagen) @ SpiegelIn
bearbeitet von Marlow, Saturday, 13.07.2013, 23:44

Schön, daß du mich hier vertrittst. Aber in Zukunft möchte ich doch gefragt werden, wenn du unter anderem in meinem Namen Glückwünsche verteilst.
Gerade einem Vollpfosten wie Bushido würde ich nie beglückwünschen.
Er ist weder ein Künstler, noch ist er Großartig.
Der Typ ist einfach nur dämlich, weiß aber die Mafia hinter sich. Das ist nicht nur ein Antifeminist, das ist ein Nordafrikaner, der Deutschland komplett verachtet. Er nimmt nur das Geld. Da steckt sonst nichts dahinter.
Also bleib mit deiner Begeisterung im Block und lass mich da raus

Avatar

Blödsinn

adler @, Kurpfalz, Sunday, 14.07.2013, 01:45 (vor 4201 Tagen) @ Marlow

Ich mag ihn auch nicht.

Aber es geht um die Freiheit im Netz!!

Da müssen eigene Befindlichkeiten zurücktreten! Nachdem sie die Medien alle gleichgeschaltet haben, gibt es Freiheit nur noch im Netz. Das macht ihnen Angst. Und die sollen sie auch noch weiter haben!!

Gruß
adler

--
Go Woke - Get Broke!

Blödsinn

Marlow @, Sunday, 14.07.2013, 12:55 (vor 4201 Tagen) @ adler

Ich mag ihn auch nicht.

Aber es geht um die Freiheit im Netz!!

Da müssen eigene Befindlichkeiten zurücktreten! Nachdem sie die Medien alle gleichgeschaltet haben, gibt es Freiheit nur noch im Netz. Das macht ihnen Angst. Und die sollen sie auch noch weiter haben!!

Gruß
adler

Ist es Freiheit, im Netz und wo auch immer, andere zu beschimpfen oder zu bedrohen?
Ich bin auch kein Freund von C.Roth. Klar muß die eigentlich weg. Aber wenn ich mir ihr Tun und Handeln so ansehe sollte sie genauso weitermachen. Sie ist das Aushängeschild der Grünen und zeigt somit jedem die grüne Verlogenheit.

Und nein, das ist nicht meine "Befindlichkeit". Ich laß mich nur nicht vor seinen Karren spannen. Ich kann, will und werde nur für mich sprechen.

Gruß zurück
Marlow

Avatar

Kunst muss provozieren!

Red Snapper, Sunday, 14.07.2013, 07:58 (vor 4201 Tagen) @ SpiegelIn

Sagen doch immer die Rotgrünen.

Jetzt macht's mal einer. Und es ist voll gelungen. Das Establishment tobt. Die Spiesser kreischen vor Wut.

Und dann noch einer aus der Prekariatsgruppe, die sie jahrzehntelang ins Land geholt haben. Prima, es gibt eben doch Kulturbereicherung!

Kunst muss provozieren!

roser parks ⌂ @, Sunday, 14.07.2013, 09:21 (vor 4201 Tagen) @ Red Snapper

Slime "Linke Spießer"
www.youtube.com/watch?v=c7RTkhFlryk

Also Rock Version:
www.youtube.com/watch?v=U3vXCH4h4BM

Linke spießer Songtext:

Ihr seid Lehrer und Beamte
Seid Gelehrte sogenannte
Ihr schreibt Bücher, seid im Fernsehen
Und ihr glaubt, dass wir euch gern sehen
Immer kritisch und politisch
Marx und Lenin auf dem Nachttisch
Doch ihr habt was gegen Rabatz
Und macht den Bullen gerne Platz

Ihr seid nichts als linke Spießer
Ich frag' mich, was wart ihr früher
Ihr seid nichts als linke Spießer
Ihr habt nichts dazugelernt
Ihr seid nichts als linke Spießer
Eigentlich wart ihr es schon immer
Und werden wir mal aggressiv
Seid ihr auf einmal konservativ

Sozialarbeiter und Student
Ihr seid so frei und unverklemmt
Ihr seid sozial auch sehr gut drauf
Doch ihr habt eure Seele dem System verkauft
Und falls euch doch mal alles stinkt
Euer Gelaber euch selbst zum Hals raushängt
Dann fahrt ihr einfach nach Indien
Als Backwahn-Jünger ist jeder in

Ihr seid nichts als linke Spießer
Ich frag' mich, was wart ihr früher
Ihr seid nichts als linke Spießer
Ihr habt nichts dazugelernt
Ihr seid nichts als linke Spießer
Eigentlich wart ihr es schon immer
Und werden wir mal aggressiv
Seid ihr auf einmal konservativ

Kunst muss überhaupt nicht provozieren!

Conny, NRW, Sunday, 14.07.2013, 12:47 (vor 4201 Tagen) @ Red Snapper

Ist aber ein Stilmittel der Kunst.

Ein Künstler kann auch mit Dingen provozieren, die nichts mit der eigentlichen Kunst zu tun hat, muß das aber nicht tun.

Roth soll endlich ihre dämliche Fresse halten und hier verschwinden

Kalle Wirsch, Sunday, 14.07.2013, 10:32 (vor 4201 Tagen) @ SpiegelIn

Ich habe gedacht, dass die Roth endlich mal ihre dämliche Fresse hält. Scheinbar war die Tränengasgranate noch zu wenig.

Wir brauchen viel mehr Bushidos in diesem Lande hier. Nur so bekommen wir die Pest endlich weg.

,Roth soll endlich ihre dämliche Fresse halten und hier verschwinden

solwad, Sunday, 14.07.2013, 14:56 (vor 4201 Tagen) @ Kalle Wirsch
bearbeitet von solwad, Sunday, 14.07.2013, 15:05

> Wir brauchen viel mehr Bushidos in diesem Lande hier. Nur so bekommen wir die Pest endlich weg.

Im Grunde genommen, nach jahrelange durch Rad.fem. Clique Verunglimpfung und
Diffammierung ( "Alle "Männer sind Schweine, Männer und anderen Kathastrofen,
Nur ein toter Mann ist ein guter Mann", etc., etc.) in alle mögliche Massmedien,
abgesehen v. männerfeindl. Rad. fem. Literaturergüsse, sollten wir alle zum
"Buschidos" werden, wir müssen uns eigentl. freuen, dass ein Charakterstarke Mann wie Buschido nunmal ist, d. Zivilcourage hat, viel wirksammer die politische
Heuchler und die Rad. fem. Clique ruttelt und entlarvt (wie man sieht), als unseren wenig effizienten, jammernden Beiträge.;-)

Wir sollen eigentl. volle Sympathie für sollchen Männer wie Buschido, haben.

Avatar

genau richtig! Bushido ist der Held der Antifeministen - er lässt sich nicht alles gefallen!

SpiegelIn, Sunday, 14.07.2013, 15:41 (vor 4200 Tagen) @ solwad

- kein Text -

Pfff.........das glaubst du im Ernst? ^^

Lausemädchen @, Sunday, 14.07.2013, 17:22 (vor 4200 Tagen) @ SpiegelIn

- kein Text -

Ja, ja "Anus Monchichi" alias Bushido,

Lausemädchen @, Sunday, 14.07.2013, 17:20 (vor 4200 Tagen) @ Kalle Wirsch

Wir brauchen viel mehr Bushidos in diesem Lande hier. Nur so bekommen wir die Pest endlich weg.

der kann natürlich mit seinen Liedtexten "so voll doll" dafür sorgen, dass sich hier politisch im Land was dreht. Mit Verlaub, aber das ist doch nicht weiter gedacht, als "Tapete von der Wand" ist.

Machen wir uns mal nichts vor, der Typ "bedient" seit Jahren lediglich eine Minderheit, die auf Rap steht. Das dürfte sich also wenig mainstream verkaufen, von daher nicht wirklich "in der Kasse klingeln". Aber ein Bushido will ja auch ganz bürgerlich leben, so mit Frau und nun bald zwei eigenen Kindern, logisch baut er da medienwirksam ein paar "oh-mein-Gott-Auffälligkeiten" in einen neuen Text mit ein. Die Gutmenschen sind dann empört, der Pöbel wird es feiern und schon hat man wieder ein wenig mehr Geld. Da reibt sich selbst der arabischen Clan, in dessem Arsch er schon seit Jahren wohnt, "schwarze Krümel".

Wir brauchen für meinen Geschmack jedenfalls nicht mehr Rapper. Es bedarf einiges mehr um etwas zu bewegen.

Das Niveau ist erstmal egal, das Ziel zählt!

Kalle Wirsch, Sunday, 14.07.2013, 17:37 (vor 4200 Tagen) @ Lausemädchen

Über Niveau können wir uns danach unterhalten. Jetzt ist jeder Kämpfer wertvoll, der die politische Klasse und deren Führungselite aus dem Gleichgewicht bringt.

Sicher, es geht auch einfacher. Zwei Cola-Dosen reichen schon für etwas Aufregung .....

http://www.t-online.de/regionales/id_64477154/aufregung-um-zwei-dosen-nahe-der-bundesanwaltschaft.html

Das Niveau ist erstmal egal, das Ziel zählt!

Lausemädchen @, Sunday, 14.07.2013, 17:55 (vor 4200 Tagen) @ Kalle Wirsch

Über Niveau können wir uns danach unterhalten. Jetzt ist jeder Kämpfer wertvoll, der die politische Klasse und deren Führungselite aus dem Gleichgewicht bringt.

Niveau im Zusammenhang mit Bushido, selten so gelacht. Der "Ersguterjunge" erfüllt ja nicht einmal annähernd den Verhaltenskodex den sein Name impliziert, aber darum ging es mir auch gar nicht.

Es kann doch nicht ausreichen, wenn jemand um einmal in einer Metapher zu schreiben................bla, bla, bla jemand Penis sagt. Das macht ihn doch nicht zum Kämpfer, ich bitte dich! Bildest du dir etwa ein, nur weil er Claudia Roth persönlich augenscheinlich auch zum kotzen findet, dass er politisch etwas aus dem Gleichgewicht bringen kann? Im Leben nicht, mein Guter! Es macht ihn auch noch lange nicht zu einem Verbündeten, der würde "unsere Sache" schneller verraten als du "Abou-Chaker-Clan" aussprechen kannst.

Das Niveau ist erstmal egal, das Ziel zählt!

Marlow @, Sunday, 14.07.2013, 20:57 (vor 4200 Tagen) @ Kalle Wirsch

Nur weil Bushido den selben Feind hat wie wir ist er noch lange nicht unser Freund.
Seine anderen Feinde sind wir Deutsche.
Der Typ geht über Leichen, wenn es ihm dient. Wir sind dem scheißegal.
Und : NEIN! Neveau ist nicht egal.

NEIN

Sachse @, Monday, 15.07.2013, 08:22 (vor 4200 Tagen) @ Marlow

Nur weil Bushido den selben Feind hat wie wir ist er noch lange nicht unser Freund.
Seine anderen Feinde sind wir Deutsche.
Der Typ geht über Leichen, wenn es ihm dient. Wir sind dem scheißegal.
Und : NEIN! Neveau ist nicht egal.

Vollste Zustimmung.

Und, wenn wir den mit Antifeminismus in Verbindung bringen wirft die ein vollkommen falsches Licht. Alle Femanzen würden feiern, haben sie doch endlich Beweise für die Schädlichkeit der Antifeministen.

Natürlich, obwohl ich seinen Hacksprech"gesang" abartig finde, dieses Ding hab ich mir mal angehört und in mich gegrinst. Ehrlich. Aber:
Sind da irgendwelche unsere Ziel enthalten ??
NEIN

ich verkloppe blonde Opfer so wie Oli Pocher -- sind da nicht alle Deutsche gemeint? ??

und ich will das Serkan Törun jetzt ins Gras beisst
Yeah Yeah ,Was für Vollmacht , du Schwuchtel wirst gefoltert
Ich schieß auf Claudia Roth und sie kriegt Löcher wie ein Golfplatz

Mord als Lösung ? In seinen Kreisen sicherlich.
Ich greif mir mal Claudia: Töten, zur Märtyrerin machen? Nein.
entlarven, entmachten und als das darstellen was sie ist, Kurzform: eine machtgeile, besserwisserische und nicht sehr intelligente Ulkkugel...


Nein Bushido, der Held der libyschen deutschenfeindlichen sozialhilfebeziehenden Verbrecher-clans kann nicht unser Verbündeter oder Held sein.

Auch wenn er Leute angreift, die wir auch nicht mögen.


Und wenn die Bild heute titelt: "in den Knast oder Irrenhaus", dann fällt mir nur ein: Ausweisen!

--
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (

, Es ist Jammerschade..............

solwad, Tuesday, 16.07.2013, 11:31 (vor 4199 Tagen) @ Sachse

.........., dass manche hier immer noch nicht kappiert haben, dass absolut unwichtig

ist was Buschido privat tut, oder wieviel Geld er mit seine Lieder verdient, oder

wie gut seine Texten sind oder das er manchen unsympatisch ist, etc., enorm

lobenswert ist die Tatsache, dass ihm gelungen ist die Heuchler die, die Politik und die demokratische Strukturen des Staates immer unverfrorener mißbrauchen viel wirksamer zu iritieren als tausenden unseren Beiträge, (siehe
die letzten, global blamierenden politische Erreignisse in der Welt), um unaufhörlich Mill. v. gutgläubigen Menschen für ihren (eigentl. persönl.Interesse)zu
manipulieren.

, Es ist Jammerschade..............

Sachse @, Tuesday, 16.07.2013, 14:09 (vor 4199 Tagen) @ solwad

dass manche hier immer noch nicht kappiert haben,

Dass es NICHT der richtige Weg sein kann, mit starken Drohungen nur zu pöbeln und große Teile der Bevölkerung gegen sich aufzubringen.
Im Falle Buschdingens, da die angepöbelten gerade die sind, die seine Existenz in Deutschland ermöglichten, die ihn sogar mit einem "Integrationspreis" auszeichneten.

Nein, der Kerl schadet nur, da er den "Kritisierten" nunmehr Rechtsmittel in die Hand drückt, die (mit Recht) effektiv wirken und die präventiv für allerlei Verschärfung der Einschränkung des Rechts auf freie Meinungsäußerung (in Netz)dienen werden.

Nein, Roth und Co entlarven, ihr Unfähigkeit und ihr Clownsdasein entlarven, sie entmachten, dieser unfähigen Ulknudelvereinigung entgegentreten.

Mordaufrufe - nein.

--
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (

, Es ist Jammerschade..............

solwad, Wednesday, 17.07.2013, 00:27 (vor 4198 Tagen) @ Sachse
bearbeitet von solwad, Wednesday, 17.07.2013, 00:35

> Dass es NICHT der richtige Weg sein kann, mit starken Drohungen nur zu pöbeln und große Teile der Bevölkerung gegen sich aufzubringen.
[quote]Im Falle Buschdingens, da die angepöbelten gerade die sind, die seine Existenz in Deutschland ermöglichten, die ihn sogar mit einem "Integrationspreis" auszeichneten.[/quote]
> Nein, der Kerl schadet nur,.....

Man kann und darf alles über d. Kerl sagen, er hat aber Mut u. Zivilcourage und

nochmal, es geht hier nicht um seine Person, sondern um die Tatsache, in Vergleich

zu unseren Beiräge(meistens Feststellungen über immer dreister werdende

Femodiktatur),

oft intelligenten aber wenig wirksamen Argumenten, die unverfroren von

R.femin."Machthaberinnen" bis in aller Ewigkeit, nonchalant ignoriert werden.

Man braucht die Shockwirkung solchen Buschidos, um die pervertierten

Demokratiemißbraucherinnen und deren Speichellecker klar zu machen, dass das Volk,

sie als Politiker nicht mehr respektieren kann.:-(

, Es ist Jammerschade..............

Sachse @, Wednesday, 17.07.2013, 09:00 (vor 4198 Tagen) @ solwad
bearbeitet von Sachse, Wednesday, 17.07.2013, 09:06

dass das Volk,

sie als Politiker nicht mehr respektieren kann.:-(

Meinst Du wirklich, die wissen das nicht?

Es ist denen aber Scheißegal, was das Volk von ihnen hält, die (u.a.Roth) artikulieren doch offen gegen die Deutschen.(Auswahl, zum nachlesen)

Denen geht es um Macht, um die Macht in ihren Interessen missbrauchen zu können. Sie wissen, dass sie eine Minderheit sind.

--
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (

, Es ist Jammerschade..............

Marlow @, Tuesday, 16.07.2013, 21:08 (vor 4198 Tagen) @ solwad

Die Frage ist: Wer kapiert was nicht

Die Politiker zu irritieren ist schon ganz anderen gelungen. In diese Reihe paßt Bushido wunderbar rein. RAF, Adolf Hitler, Bin Laden u.s.w.

Avatar

Theater fürs Volk

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Wednesday, 17.07.2013, 10:14 (vor 4198 Tagen) @ Marlow

Die Politiker zu irritieren ist schon ganz anderen gelungen. In diese Reihe paßt Bushido wunderbar rein. RAF, Adolf Hitler, Bin Laden u.s.w.

Die Frage dabei ist immer, wer von denen wurde von den eigentlichen Drahtziehern inszeniert?

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

powered by my little forum