Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129397 Einträge in 32110 Threads, 293 registrierte Benutzer, 343 Benutzer online (0 registrierte, 343 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wie so oft.... (Allgemein)

Holger @, Sunday, 21.07.2013, 22:08 (vor 4153 Tagen) @ Narrowitsch
bearbeitet von Holger, Sunday, 21.07.2013, 23:02

Selbst ein Liberaler muß zugeben, daß es nach dem Chaos, das der Amerikafreund Jelzin und seine Räuberbande hinterlassen haben, zunächst eines starken Mannes bedurfte und wie man sieht, werden die Oligarchen aus dem Dunstkreis Jelzins am Schlafittchen gepackt- es ist kein Zufall, daß sie ihre geraubten Milliarden in Zypern in Sicherheit bringen wollten- daher auch das harsche 'njet' zu den Staatsbanditen aus Zypern, die auf dem Höhepunkt der Krise betteln kamen.
Und daß Putin die Idioten nicht mag, die aus lauter Fake- Demokratiebesoffenheit lauthals für die Pax americana eintreten, ist nachvollziehbar: Zum Cordon sanitaire der Amis um Russland gehört z.B. Syrien, wo der Telepromter- Neger mit Vorsatz auch den Sieg der Islamisten in Kauf nimmt, Hauptsache, Russland ist verdrängt- Amerika hat auch aus Afghanistan nichts gelernt. Und wir sollten nicht vergessen, daß die Kriminelle Tymoschenko in der Ukraine, der blonde Engel aller Mainstreamer hier, bei ihrer 'Orangenen Revolution' massiv finanzielle Unterstützung von US- Organisationen und NGOs bekam, wie zuletzt der Fliegendreck 'Pussy irgendwer' und auch die Mietmäuler der oppositionellen Journaille dort- wäre Putin vom Schlage eines Breschnjew, wären sie alle sämtlich in Sibirien zu Eiszapfen erstarrt. Die meisten hat er nur um Lohn und Brot gebracht- ein Verfahren, das wir von unseren 'Demokraten' auch kennen und war es nicht kürzlich der beliebte 'Elder Statesman', Altkanzler Schmidt, der in der Glotze anläßlich der zahllosen Rechtsbrüche bei der 'Eurorettung' verkündete, daß in manchen Krisen auch 'großzügig' mit GG und Rechtsordnung umgegangen werden dürfe? Ein durchtriebener Schelm, der Putin an den Pranger stellt wie der falsche Hosenanzug und krokodilstränig Menschenrechtslyrik ausscheißt, alldieweil diese ekelerregende Politnutte sie im eigenen Land Männern verweigert.
Und stimmt. Bereits vor Brzezinski hat es der rechten Gedankenguts unverdächtige Egon Bahr beschrieben, das 'Protektorat' BRD, dessen ureigenste Interessen und vor allem die des Volkes den Amis am Arsche vorbeigehen. Ich habe mit meiner kundgetanen Meinung eigentlich nur diese beiden zitiert.
Und ja!
"Ich sage, wer glaubt, die US-Regierung handele ohne Segen der FED, Goldmann Sachs - träumt oder ist blind."- Paßt wie Arsch auf Eimer!

In meiner Familie haben die Männer binnen fünf Jahrzehnten die Uniformröcke der Zaren, die der Rumänen, die der Wehrmacht und die der Roten Armee und der US- Army anziehen müssen. Ihre Knochen sind versteut vom japanischen Meer über Swerdlowsk, dem Altai, dem Kaukasus und Stalingrad bis Frankreich, statt 'Heim ins Reich' gab es 1941 eine komfortable Besatzerposition in Polen mit den vormaligen Hofbesitzern als Arbeitssklaven und für die Männer- Überraschung!- den sofortigen Einzug zur Wehrmacht. Daß überhaupt welche überlebt haben, erscheint mir unglaublich.
Wer einer solchen Familie entstammt, ist gegenüber Ideologien auf ewig gefeit und meine erbitterte Feindschaft gegen die Jünger der Friedensapostel, Ökoreligiösen und Fotzenknechte rührt aus dieser Familientradition, nicht aus einer lächerlichen Scheidung mit bloß materiellem Ruin- dies sei dem Pudelchen Rosenbrock nochmals ins lila Gesangbuch geschrieben.

Wie ich schrieb, sind 6000 deutsche Firmen im Russland Putins präsent. Sie wären es nicht, gäbe es dort keine Rechtssicherheit.
Und wenn sich hier 80% der gesamten Journaille mit rotgrünen Ideologismen gemein macht und sich an jeder Lügenkampanie wie dem #- Aufschrei beteiligen, sich Universitätsprofessoren freiwillig den neu erfundenen Feminismen unterziehen, ihre Institute idiotischen Genderfotzen unterwerfen, ist dies ein Zeichen absoluten Niedergangs- selbst Stalin ließ Wissenschaftler noch solche sein, sonst wäre die SU nie Weltmacht geworden: seine Wasserstoffbomben waren schließlich nicht erfühlt und seine Kalaschnikows und Stalinorgeln auch nicht.

Die Bremer Stadtmusikanten seiens Panier:
Etwas Besseres als den Tod findet man allemal. Auch im Reich Putins.
Russlanddeutsche wissen das!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum