Es begann einmal mit einem 'harmlosen' Rosenkrieg (Recht)
Und jetzt fahren sie den (bayerischen) rechtsstaat an den Baum: http://www.jurablogs.com/de/go/ceci-nest-pas-une-pipe-genau-pfeife-sommer-ulrich-effektive-strafverteidigung-keine
Es begann einmal mit einem 'harmlosen' Rosenkrieg
Und jetzt fahren sie den (bayerischen) rechtsstaat an den Baum: http://www.jurablogs.com/de/go/ceci-nest-pas-une-pipe-genau-pfeife-sommer-ulrich-effektive-strafverteidigung-keine
Und die Pfeifen vom Menschengerichtshof in Straßburg beschäftigen sich mit Angelegenheiten in Russland, von denen sie sowieso nichts verstehen und (Gott sei Dank?!) auch nichts ändern werden:
Menschenrechtsgerichtshof: Straßburg rügt Moskau für Chodorkowski-Prozess
Das Verfahren gegen den russischen Öl-Magnaten Michail Chodorkowski war unfair. Das hat der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte erneut bestätigt. Eine politische Motivation stellten die Richter jedoch nicht fest - anders als viele Unterstützer des Kreml-Kritikers.
Chodorkowski soll froh sein
Bemerkenswerter Kommentar von SPON:
"Chodorkowski soll froh sein, dass er in Russland und nicht in den USA vor Gericht stand. In den USA müssen Regimekritiker wie Assange, Manning oder Snowden mit Folter, lebenslanger Haft oder gar der Todesstrafe für ihre Kritik rechen."
Das ist schon längst keine Satire mehr.
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
Verboten:
Chodorkowski soll froh sein
Bemerkenswerter Kommentar von SPON:
In den USA müssen Regimekritiker wie Assange, Manning oder Snowden mit Folter, lebenslanger Haft oder gar der Todesstrafe für ihre Kritik rechen."
Aber sie töteten und foltern nach ganz, ganz strengen rechtsstaatlichen Prinzipien. Das macht den Unterschied. Frag mal Minister Friedrich.
Das ist schon längst keine Satire mehr.
Nee, wahrlich nicht.
©
--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-
Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.
Chodorkowski soll froh sein
Genau so ist es!
das Ungeheuer 'Staatin' ist im so 'freiheitlichen' Westen zu einem Golem geworden, der alles zermalmt.
Wie Du weißt, ist mein zukünftiger Schwiegersohn ein original Russlanddeutscher mit guter Ausbildung und großem Selbstbewußtsein und er hätte kein Problem, wieder dahin zurückzukehren in 'Putins finsteres Reich' und er hat keinesfalls vor, sich der Kujonierung dort auszusetzen: 'Sibirien ist sehr groß' sind seine Worte.
Und ich weiß aus eigener Anschauung, daß er Recht hat:
Staats- Natschalniks und Politkommissare verlassen ungern ihre warmen Gebäude in den großen Städten und 'nitschewo, was macht das schon' ist eine ewig gültige Währung.
Ich liebe die Russen mit ihrem anarchischen Schlendrian, der die Diktatoren seit Jahrhunderten zum Wahnsinn trieb und das einfache Volk das für wichtig halten ließ, was tatsächlich ist: sie selbst- nur so kann man ein knappes Jahrhundert Kommunismus überleben.
Ich habe auf dem Lande rauschende Feste gefeiert, ohne auch nur ein Wort zu verstehen.
Ich habe die Inbrunst der Leute in den Kathedralen gesehen, ihre Feiern auf den Friedhöfen an Ostern und ich kenne eins: ihre Resistenz gegen das Gift des westlichen Feminats, das so autoritär und tödlich ist, wie es ein Stalin nicht werden konnte.
In meinen Augen sind sie die letzten Weißen, die noch so etwas wie Würde haben.