Wolfgang Röhl zur NDR-Zensur (Allgemein)
Red Snapper, Saturday, 27.07.2013, 19:30 (vor 4156 Tagen)
Mit Originalzitat aus WGVDL.
Kommentare unerwünscht. Wie der NDR dem Volk aufs Maul haut.
Wolfgang Röhl zur NDR-Zensur
Detektor, Saturday, 27.07.2013, 19:44 (vor 4156 Tagen) @ Red Snapper
Die ständige Abwärtsbewegung der Qualität des Programminhalts von den öffentlich-rechtlichen ist wohl auf diese "Generation überheblich, feministisch überkorrekt und borniert" zurückzuführen.
Die Medien-Generation "Born in the seventies" ist wohl nicht zu gebrauchen.
--
Linker Männerrechtler - "Dö Pöst"
Ich muss es hier noch mal richtigstellen, denn Antifeministen lügen nicht!
Kalle Wirsch, Saturday, 27.07.2013, 21:03 (vor 4156 Tagen) @ Red Snapper
“Vergewaltigung? Darauf hoffen doch viele von diesen hässlichen Weibern vergeblich bis heute.”
Bei dem zweiten Kommentar (Anmerkung: gemeint ist der obige Kommentar!) handelt es sich um den üblichen Stammtischmüll. Ihn zu löschen, sehr okay.
Also diesen Kommentar habe ich hier im Forum geschrieben, nicht aber beim NDR. Offensichtlich hat sich einer von diesen geifernden Idioten diesen im Kern korrekten Satz als "Schlagzeile" ausgeliehen, um zu punkten. Warum auch nicht, die Wahrheit lässt sich nicht verbiegen.
Es ist erstaunlich, dass "Achgut" meint, dass die Löschung wg. Stammtischmüll o.k. wäre, wobei die ja selbst nicht wissen können das er gelöscht wurde, denn wenn er wirklich gelöscht worden wäre, hätten sie ihn nicht gelesen und dann darüber schreiben können. "Achgut" sitzt also selber hier einen Shitstorm auf und will es offensichtlich nicht merken.
In der Sache ist mein Zitat richtig, seht euch nur die fetten und hässlichen FrauenhausWeiber an. Sowas will man doch nicht einmal in seinem Stall zum Schweinfüttern sehen.
Ich muss es hier noch mal richtigstellen, denn Antifeministen lügen nicht!
Kurti , Wien, Saturday, 27.07.2013, 21:47 (vor 4156 Tagen) @ Kalle Wirsch
Aber genau solche Frauen tragen ihre Angst vor einer Vergewaltigung immer richtig zur Schau!
Gruß, Kurti
Und Du willst von ihnen vergewaltigt werden
Peter, Saturday, 27.07.2013, 22:28 (vor 4156 Tagen) @ Kalle Wirsch
Und ich als Antifeminist lüge nie!
“Vergewaltigung? Darauf hoffen doch viele von diesen hässlichen Weibern vergeblich bis heute.”
Weil Du nicht lügst, kannst Du es auch beweisen?
Bei dem zweiten Kommentar (Anmerkung: gemeint ist der obige Kommentar!) handelt es sich um den üblichen Stammtischmüll. Ihn zu löschen, sehr okay.[/z]
Ja, denn es ist und bleibt eine unbewiesene Unterstellung, die auch nicht von guter Erziehung zeugt.
Also diesen Kommentar habe ich hier im Forum geschrieben, nicht aber beim NDR. Offensichtlich hat sich einer von diesen geifernden Idioten diesen im Kern korrekten Satz als "Schlagzeile" ausgeliehen, um zu punkten. Warum auch nicht, die Wahrheit lässt sich nicht verbiegen.
Es ist natürlich keine Wahrheit.
Es ist erstaunlich, dass "Achgut" meint, dass die Löschung wg. Stammtischmüll o.k. wäre
Ja ist es. Ebensowenig wie es richtig ist, dass wir Männer egal von welcher Frau vergewaltigt werden wollen.
Wieviel °C sind es bei dir gerade?
Kalle Wirsch, Saturday, 27.07.2013, 22:39 (vor 4156 Tagen) @ Peter
- kein Text -
Hitzkopf
Peter, Saturday, 27.07.2013, 22:45 (vor 4156 Tagen) @ Kalle Wirsch
- kein Text -
Ich muss es hier noch mal richtigstellen, denn Antifeministen lügen nicht!
knn, Sunday, 28.07.2013, 01:05 (vor 4156 Tagen) @ Kalle Wirsch
In der Sache ist mein Zitat richtig, seht euch nur die fetten und hässlichen FrauenhausWeiber an. Sowas will man doch nicht einmal in seinem Stall zum Schweinfüttern sehen.
Fest steht, dass siwilhanologische Studien ergeben haben, dass 78% der Schlampen, die auf Schlampenmärschen "Nein heißt Nein" und ähnliche Schilder hochhalten, als unattraktiv bis abstoßend empfunden werden. Der Rest ist lesbisch oder sonstwie nicht normal (12%) oder "Keine Angabe" (10%).
Solche siwilhanologische Ergebnisse scheinen darauf hinzudeuten, dass Schlampenmärsche ein selbsttherapeutischer Kompensationsmechanismus sind für diejenigen Frauen, die niemals in den Genuss kamen, trotz Erstneins vernascht worden zu sein. Schlampenmarschieren sozusagen als zwanghaftes Ausleben der Erstnein-Rosen-Brücke, um der Welt zu verkünden "Ja ich bin eine hässliche Frau, aber ich will auch einmal eine echte Mann-Frau-Beziehung mit allen Anbahnungsritualen genießen, inklusive des Erstneins. Alle sollen mein "Nein" sehen und und mich dann trotzdem penetrieren, zumindest mit ihren Blicken."
Mittlerweile gibt es für Frauen, die an dieser exhibitionistischen Erstnein-Neurosen-Brücke erkrankt sind (auch bekannt unter dem landläufigen Namen "Schlampenmarschschlampen-Komplex" oder "SMS-Komplex"), viele neue Therapieansätze. In meiner SMS-Therapie, die von mir scherzhaft "Simsalabums" bezeichnet wird *hahaha* widme ich mich den extrem kranheitsuneinsichtigen Exemplaren, den sogenannten "Starken Frauen". Ungefähr 83% aller meiner Patientinnen konnte ich erfolgreich entsimsen. Hier meine Visitenkarte."
http://bloganddiscussion.com/frauenhaus/2964/sexismus-siwilhanologie-schlampenmarsch/
Schöner Satz
Peter, Saturday, 27.07.2013, 22:19 (vor 4156 Tagen) @ Red Snapper
Was nun den NDR (Claim: „Das Beste am Norden“) betrifft, ein guter Rat. Liebe Anstalt, lass doch alle Aktivitäten mit Publikumsbeteiligung, die du nicht zuverlässig kontrollieren kannst, künftig einfach sein. Wenn du dem blöden Volk nicht beherzt aufs Maul haust, quatscht es doch bloß Sachen, die du nicht hören willst. Du, NDR, bist ein publizistischer Tendenzbetrieb im Sinne des Wortes, unangreifbar dank der Kohle, die du uns jeden Monat stiehlst. Was wir, deine Alimentierer nolens volens, über die Politik, Gesellschaft etc. denken, kann dir deshalb getrost am Arsch vorbeigehen.
Wolfgang Röhl zur NDR-Zensur
roser parks , Saturday, 27.07.2013, 22:43 (vor 4156 Tagen) @ Red Snapper
Dies funktioniere so: “Da wird zum Beispiel gegenseitig aufgerufen: ‘Hier gibt es einen Artikel zum Thema Geschlechterpolitik, kommentiert doch mal alle.’ Dann ist es meistens so, dass einige Personen in diese Foren gehen und da ihre Meinung vertreten, aber auf eine Art und Weise, die andere Diskussionsteilnehmer ausschließt.”
Haben wir uns doch nur abgeschaut!
Militär wirbt auf Facebook und kämpft auf Twitter
Die israelische Armee arbeitet in sozialen Netzwerken, Blogs und Videoportalen hart an ihrer Außendarstellung. Das Internet wird als Schlachtfeld der Zukunft besonders ernst genommen. ...
Hat übrigens eine Frau erfunden!
Mein Schreiben an Herrn Röhl und den NDR
Holger , Sunday, 28.07.2013, 06:52 (vor 4155 Tagen) @ Red Snapper
Schönen Dank, Herr Röhl.
Allerdings ist eine zusätzliche Erhellung der Angelegenheit nötig.
Ausgewogenheit, Sachkenntnis, journalistische Sorgfalt- das glatte Gegenteil NDR:
Die Mehrheit der Deutschen hält die Medien, besonders den Staatsfunk, für korrupt
http://www.zeit.de/kultur/2013-07/transparency-bericht-korruption-medien
Dieser Tatbestand ist ohne jeden Zweifel erfüllt: als Gegenleistung für die Etablierung der märchenhaften GEZ- Zwangssteuer hemmungsloser Propagandasprech auf allen Kanälen für den Staatsfeminismus- dabei ist kein Wissenschaftsfälscher wie Rosenbrock unterirdisch genug, keine Lüge zu niederträchtig.
Zu erinnern ist an ein ebenfalls im NDR gesendetes Radiofeature
http://web.ard.de/radio/radiofeature/#awp::?page_id=2850
in dem Männerrechtler und Antifeministen als rechter Fanclub des norwegischen Massenmörders Breivik verunglimpft werden.
Zu diesem von den Grünen bezahlten und an einem Feminismusinstitut ausgebildeten "Wissenschaftler" ist hier alles gesagt:
http://sciencefiles.org/2012/02/08/und-rosenbrock-zum-allerletzten-hoffentlich/
und er und seine Brüder im Geiste, Kemper und Gesterkamp tingeln seither durch diverse Sendungen mit ihren Märchen und Verleumdungen.
Besonders gerne gibt Rosenbrock zum Besten, er werde von Antifeministen mit dem Tode bedroht.
Erstaunlicherweise nennt er Ross und Reiter nicht und hat auch keine Anzeige erstattet, denn hier hat er sich des Stilmittels der vorsätzlichen illusionären Verkennung zum Zwecke der Denunziation bedient:
http://gender-universum.de/maskuline-muskelspiele/
Dort outet sich der Urheber dieser "Morddrohung".
Ähnlich verhält es sich mit Sätzen wie:
“Vergewaltigung? Darauf hoffen doch viele von diesen hässlichen Weibern vergeblich bis heute.”
Dieser wurde nämlich NICHT beim NDR zum Besten gegeben und dort von den Hütern der Moral 'zurecht' zensiert, wie wir hier erfahren:
http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=22164
Da haben Sie sich einen Bären aufbinden lassen, Herr Röhl.
[Das Zitat ist älteren Datums und wird regelmäßig von Herrn Rosenbrock zum Besten gegeben, so daß es naheliegt, der NDR hat es nur als Label benutzt zur Vorspiegelung der falschen Tatsache, es sei eine Zuschrift gewesen].
Überflüssig zu erwähnen, daß niemand so naiv ist zu glauben, so etwas käme durch die NRD- Zensur- und, das darf ich zudem verraten, macht sich bei Männerrechtlern und Antifeministen niemand die Illusion, fundierte Feminismuskritik hätte bei solchen Anstalten wie dem NDR eine Chance auf Veröffentlichung, weshalb eigentlich kaum noch einer da einen Kommentar abgibt.
Exemplarisch dafür ist die Haltung von Arne Hoffmann, die es zu reflektieren lohnt:
http://genderama.blogspot.de/2013/07/lesermail-absolute-beginner.html
Die veröffentlichten Kommentare verdienen deshalb eher die Attribute 'naiv' bis 'schlicht', eine gewisse Absicht dahinter ist durchaus anzunehmen.
Dies alles ist den 'Qualitätsjourna(il)listen' vom NDR bekannt.
Wie soll man es also bezeichnen, wenn ein Öffentlich- Rechtlicher Sender sich derartiger Lumpereien bedient? Richtig. Da sind nur noch Vergleiche mit den Methoden des Herrn Goebbels möglich.
Weshalb mein inbrünstiges Hoffen und Flehen darauf zielt, daß Propagandaungeheuer wie die ÖR dereinst vom Volk in den Orkus expediert werden.
MfG
*** ***
Hinweis: Du hast Deinen Klarnamen in der Unterschrift stehen lassen
Mr.Präsident , Sunday, 28.07.2013, 07:14 (vor 4155 Tagen) @ Holger
- kein Text -
--
Feminismus / Gender-Wahnsinn:
von l. nach r.:
Megan Ambuhl, Lynndie England, “Gus”[?]
(Abu Ghraib)
Hinweis: Du hast Deinen Klarnamen in der Unterschrift stehen lassen
Holger , Sunday, 28.07.2013, 09:11 (vor 4155 Tagen) @ Mr.Präsident
Macht nichts.
Jeder weiß, wer ich bin.
Röhl wird seine Schuld eines Tages abarbeiten
Kalle Wirsch, Sunday, 28.07.2013, 10:23 (vor 4155 Tagen) @ Holger
Wenn du einen Antwort bekommst, dann nennt man das "Kloakenwind".
Ich glaube es ist besser, wenn mal wieder einer (wie bei der Bundeswehr) ein paar (Sende)-LKW´s anzündet. Dann verkriechen die sich in ihren Löchern. Der Kampf gegen dieses Pack liegt erst in den Anfängen. Noch hält man den Ball flach und Friedrich in Sachen "Spitzel-Obama" die Fresse, weil er selbst noch viel schlimmer stasiiert. Solche Leute wie Röhl werden ihre Schuld gegenüber dem deutschen Volk eines nahen Tages im orangefarbenen Overall mit S3-Schuhen abarbeiten. Ihr könnt ihm dann winken, wenn ihr auf der Autobahn an ihm vorbei braust.
Röhl wird seine Schuld eines Tages abarbeiten
Detektor, Sunday, 28.07.2013, 10:40 (vor 4155 Tagen) @ Kalle Wirsch
Solche Leute wie Röhl werden ihre Schuld gegenüber dem deutschen Volk eines nahen Tages im orangefarbenen Overall mit S3-Schuhen abarbeiten. Ihr könnt ihm dann winken, wenn ihr auf der Autobahn an ihm vorbei braust.
Chain Gang:
Für die männliche Spezies bevorzuge ich aber trotzdem lila, damit jeder weiß, weswegen sie ackern.
--
Linker Männerrechtler - "Dö Pöst"
Röhl wird seine Schuld eines Tages abarbeiten
bbberlin , Sunday, 28.07.2013, 10:50 (vor 4155 Tagen) @ Kalle Wirsch
Hallo??!! Geht's noch??!!
Der Röhl ist doch in Ordnung.
Röhl wird seine Schuld eines Tages abarbeiten
Detektor, Sunday, 28.07.2013, 10:52 (vor 4155 Tagen) @ bbberlin
Ich glaube, da hat Kalle Wirsch nur den falschen Namen in den Hals bekommen.
--
Linker Männerrechtler - "Dö Pöst"
Röhl wird seine Schuld eines Tages abarbeiten
Kalle Wirsch, Sunday, 28.07.2013, 11:54 (vor 4155 Tagen) @ Detektor
Wer im Staatsdienst arbeitet IST SCHULDIG! Solche Leute, egal an welcher Stelle, stützen das perverse u. asoziale System. Damit tragen sie mindestens eine Teilschuld. Wer Charakter und Gewissen hat, übt eine solche Tätigkeit nicht aus. Niemand zwingt einen dazu.
Damals wurde entnazifiziert, heute muss man das "entmerkeln" nennen. Wenn die politischen Verhältnisse sich eines Tages ändern, dann werden wir schon dafür sorgen, dass (Bezug auf Zitat von Adenauer) lieber "dreckiges Wasser" weggeschüttet, als getrunken wird. Die Entmerkelungen werden alle Behörden und ÖEinrichtungen durchziehen ... von der Justiz, über die UNIs bis hin zu den kalfaktierenden Propagandasendern.
Gnade kannte man mit uns Männern/Vätern auch nicht, dieses Wort gibts in meinem Duden nicht mehr.
Die Rassenlehre der Gutmenschen....
Manhood, Monday, 29.07.2013, 10:09 (vor 4154 Tagen) @ Red Snapper
Von Vorteil für die "Achse des Guten" ist, dass man nach gutmenschlicher Rassenlehre keine von Juden betriebene Website kritisieren darf.........
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!