Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

131053 Einträge in 32697 Threads, 293 registrierte Benutzer, 193 Benutzer online (0 registrierte, 193 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ich muss es hier noch mal richtigstellen, denn Antifeministen lügen nicht! (Allgemein)

knn, Sunday, 28.07.2013, 01:05 (vor 4244 Tagen) @ Kalle Wirsch

In der Sache ist mein Zitat richtig, seht euch nur die fetten und hässlichen FrauenhausWeiber an. Sowas will man doch nicht einmal in seinem Stall zum Schweinfüttern sehen.

Fest steht, dass siwilhanologische Studien ergeben haben, dass 78% der Schlampen, die auf Schlampenmärschen "Nein heißt Nein" und ähnliche Schilder hochhalten, als unattraktiv bis abstoßend empfunden werden. Der Rest ist lesbisch oder sonstwie nicht normal (12%) oder "Keine Angabe" (10%).

Solche siwilhanologische Ergebnisse scheinen darauf hinzudeuten, dass Schlampenmärsche ein selbsttherapeutischer Kompensationsmechanismus sind für diejenigen Frauen, die niemals in den Genuss kamen, trotz Erstneins vernascht worden zu sein. Schlampenmarschieren sozusagen als zwanghaftes Ausleben der Erstnein-Rosen-Brücke, um der Welt zu verkünden "Ja ich bin eine hässliche Frau, aber ich will auch einmal eine echte Mann-Frau-Beziehung mit allen Anbahnungsritualen genießen, inklusive des Erstneins. Alle sollen mein "Nein" sehen und und mich dann trotzdem penetrieren, zumindest mit ihren Blicken."

Mittlerweile gibt es für Frauen, die an dieser exhibitionistischen Erstnein-Neurosen-Brücke erkrankt sind (auch bekannt unter dem landläufigen Namen "Schlampenmarschschlampen-Komplex" oder "SMS-Komplex"), viele neue Therapieansätze. In meiner SMS-Therapie, die von mir scherzhaft "Simsalabums" bezeichnet wird *hahaha* widme ich mich den extrem kranheitsuneinsichtigen Exemplaren, den sogenannten "Starken Frauen". Ungefähr 83% aller meiner Patientinnen konnte ich erfolgreich entsimsen. Hier meine Visitenkarte."

http://bloganddiscussion.com/frauenhaus/2964/sexismus-siwilhanologie-schlampenmarsch/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum