Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129398 Einträge in 32111 Threads, 293 registrierte Benutzer, 418 Benutzer online (0 registrierte, 418 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

"Es" droht (Allgemein)

Senec @, Monday, 29.07.2013, 14:53 (vor 4145 Tagen)

Getroffene Hunde bellen? Oder, Hunde die bellen beißen nicht?

Nach meinem Interview im Spiegel zur Demokratiefeindlichkeit einer Reihe von AfD-Repräsentanten reagierten AfD-Sympathisanten mit einem zu erwartenden Angriff gegen meine Person. Hierbei wurde ein denunziatorischer Artikel aus der antifeministischen Wikimannia bemüht.
Wußte gar nicht das hier alles Sympathisanten der Afd sind. ;-)
Erst "Rechts" jetzt Afd'ler. Also wirklich.

Wikimannia entzieht sich bewusst der deutschen Rechtsprechung, es gibt keine Person, die sich mit Klarnamen verantwortlich zeichnet. Sollte eine solche Person ausfindig gemacht werden, würde es für sie sehr teuer werden, da auf verschiedenen Ebenen gegen die deutsche Rechtsprechung verstoßen wurde.
Teuer werden für wen? Auf welchen Ebenen verstößt Wikimannia gegen deutsches Recht? Es äußert sich dazu nicht auf seinem Blog. Weder welche Ebenen betroffen sind, noch welcher Art die Verstöße sind.

Hu hu, Kemper. Wenn du hier mitliest, dann klär mich mal auf. Ich möchte "keinesfalls" von dir verklagt werden. Wenn ich die Verstöße kenne, dann werde ich einen Bogen darum machen. Versprochen. :-D

Im Gegensatz zu Wikipedia kann in Wikimannia nicht jeder mitschreiben und da Wikimannia von Anfang an auch den Zweck hatte, Gegner*innen des Antifeminismus mit Lügen und Unterstellungen zu diskreditieren, wurde bewusst ein Server-Dienstleister in Anspruch genommen, der es schwierig macht, die Betreiber dieser Website zur Verantwortung zu ziehen. Das heißt, sie können dort ungehemmt ihren Hass verbreiten. Und entsprechend sehen die Artikel aus.
Kann auf Wikimannia wirklich nicht jeder Schreiben? Das wäre für mich neu. Wikimannia lügt? Unterstellungen in Artikeln? Wikimannia verbreitet Hass?
Also ehrlich ihr Macher von Wikimannia, könnt ihr euch nicht etwas zügeln? Müßt ihr das so offen in den Beiträgen schreiben? Verpackt es doch bitte in Euphemismen oder in Blümchen, damit der Kemper sich nicht so aufregt. Der kriegt ja noch einen Anfall mit Hyperventilation, wenn ihr so weiter macht. :-P

Der Kern der Denunziation im Wikimannia-Artikel ist ein verleumderischer Artikel der Jungen Freiheit, in der behauptet wird, ich sei an der Uni Münster unbekannt – ein Blick ins Vorlesungsverzeichnis beweist das Gegenteil.
Wenn das was in Wikimannia darüber steht falsch ist, kann es das doch klarstellen. Das Vorlesungsverzeichnis? Was beweist das schon?

Andererseits sind einige Männerrechtler nicht zu blöd, ihre Demokratiefeindlichkeit offen zur Schau zu tragen. In einem Foren-Beitrag auf der rechtsextrem-antifeministischen Seite wgvdl.com, die zum selben Laden gehört wie Wikimannia, heißt es zu meinem Spiegel-Artikel ...
Kemper hat den Spiegel-Artikel verbrochen? Lese keinen Spiegel, kann das also nicht prüfen. Aber wozu sollte ich das? Was Kemperchen in seinem Blog schreibt belegt er ja nicht. Und so kann man's glauben, oder auch nicht.


PS: Wer mal schmunzeln will kann sich ja mal über ein neues (altes?) Wort schlau machen: Lookism

Es liegt daher auch nahe, dass Rassist*innen lookistische Einstellungen haben, also Menschen abwerten, die ihrem normativen Schönheitsideal nicht entsprechen.
Keine Worte mehr, ob der .... (ein genehmes Wort einsetzen)

--
[image]

Gröööhl!

Kalle Wirsch, Monday, 29.07.2013, 15:23 (vor 4145 Tagen) @ Senec

Kempi, iss mal ein Paar davon. Hilft todsicher gegen Husten.

[image]

PS: Der will wohl mit Hirni-Hinni und Stinke-Isi neue Schund- und Schmutzliteratur vorbereiten?

Avatar

Kemper du Knalltüte!

Musharraf Naveed Khan, Monday, 29.07.2013, 15:30 (vor 4145 Tagen) @ Senec

Kemper du Knalltüte, du kannst auch mal bei mir vorbeikommen. Wenn du Vollkornhirn dich auf dein unmaskulines Nonnenfahrrad setzt, dann muss du hinter Berlin halbrechts abbiegen und kannst 5743 km stur gerade ausfahren. Das bekommst du verhärmtes Weibsbild doch wohl noch hin? Bring noch paar Exemplare von deinem "Antifeministenbüchern" mit, bei uns sind Heizmittel knapp.

Lächerlich!

Yussuf K., Monday, 29.07.2013, 15:45 (vor 4145 Tagen) @ Senec

Wikimannia entzieht sich bewusst der deutschen Rechtsprechung, es gibt keine Person, die sich mit Klarnamen verantwortlich zeichnet. Sollte eine solche Person ausfindig gemacht werden, würde es für sie sehr teuer werden, da auf verschiedenen Ebenen gegen die deutsche Rechtsprechung verstoßen wurde.

Wikimannia ist eine typisch türkische Seite, die logischerweise auch bei uns zu Hause gehostet wird. Verstehe nicht, warum sich Wikimannia somit deutschem Recht unterwerfen sollte?

Gibt es eigentlich Erkenntnisse darüber, dass sich Herr Kemper noch über andere internationale Seiten im WWW ereifert? Irgendwie scheint er sich wohl als Nabel der Welt zu betrachten.

Das sich Wikimannia zudem "bewusst" entzieht, ist eine Aussage ohne jeglichen Beleg. Vielleicht jettet Herr Kemper ja mal nach Istanbul und schaut mal rein. Im Impressum der türkischen Seite steht ja klar und deutlich eine Name nebst Anschrift. Was will er eigentlich?

Die Verstöße gegen deutsches Recht sollte er zudem einmal substantiiert auflisten. Möglicherweise besteht gem. § 153 Abs. 2 StPO ja gar kein "öffentliches Interesse" an einer Würdigung. Ich lege ihm daher nahe, sich vor Übernahme der Kosten infolge zivilrechtlichen Engagements sich einmal mit dieser Frau Fritz/Fitz (?) aus Magdeburg und dem Leutnant Dino in Verbindung zu setzen. Bei ihm gibt's auf jeden Fall pfändbares Einkommen. :-)

In Münster gibt es meines Wissens ein Panzer-Museum. Vielleicht geht Herr Kemper dort schon mal Panzer putzen, damit er die voraus zu verauslagenden Gerichtskosten erwirtschaftet. Ist nur so ein Vorschlag.

Scheint in Münster eigentlich wieder die Sonne? Der Veitstanz muss ja erklärbare Ursachen haben.

Avatar

Türkismus!

Red Snapper, Monday, 29.07.2013, 15:50 (vor 4145 Tagen) @ Yussuf K.

Wikimannia ist eine typisch türkische Seite, die logischerweise auch bei uns zu Hause gehostet wird. Verstehe nicht, warum sich Wikimannia somit deutschem Recht unterwerfen sollte?

Frollein Kemper ist offenbar eine türkenfeindliche Rassist_In.

Vorher mit Claudia Reisebedarf besprechen!

Yussuf K., Monday, 29.07.2013, 15:55 (vor 4145 Tagen) @ Red Snapper

Bevor er nach Istanbul fährt, soll er mal mit der Claudia schwatzen. Bei uns reden sie mit solch einem Pack etwas anders als bei euch in Toitschland.

[image]

Für Claudia war das der Besuch einer Beauty-Farm. Sie sieht deutlich besser aus.

Avatar

So geht das aber gar nicht!

Red Snapper, Monday, 29.07.2013, 16:11 (vor 4145 Tagen) @ Yussuf K.

Die Türkei ist ein freundliches Land, das unsere Website hostet.

Da ist man zu Dank verpflichtet! Wir können doch nicht einfach Frollein Kemper da hinschicken. Was sollen die denn von uns denken?

Es gibt sicher Gründe für dessen Hektik.

Referatsleiter 408, Monday, 29.07.2013, 16:49 (vor 4145 Tagen) @ Senec

Man(n) muss sich doch über diesen Beitrag vom FEM-Knecht Kemper schon irgendwie wundern. Eine gewisse Hektik strahlt die ganze Sache ja irgendwie schon aus. Das könnte seine Ursachen darin haben, dass seine Theorien ad absurdum geführt wurden und ...

... Kemper damit mit seinem Quatsch für den Lehrbetrieb in Münster zum Problem geworden ist

oder

... die Verkaufszahlen seiner zusammengelaberten FEM-Bibeln zur Missgunst seines Verlegers führten

Auf jeden Fall sollte man die Sache mal in aller Ruhe weiter beobachten. Das tut uns ja nicht weh.

Kemper lügt wieder mal frech!

Kalle Wirsch, Monday, 29.07.2013, 18:57 (vor 4145 Tagen) @ Senec

Zitat: "Im Gegensatz zu Wikipedia kann in Wikimannia nicht jeder mitschreiben ..

Na aber sicher und ich kann mich sehr gut daran erinnern, dass hier in der Vergangenheit oft von den Stammautoren um Mitarbeit geworben wurde. Sicher, bei Kemper ist das etwas anderes. Wem Kloakenwinde die reale Sicht auf Tatsachen vernebeln, wem geistige Parkinson stetig das Hirn wie in der Rüttelwalze vibrieren lässt, wem der Angstschweiß vor WGVDL noch aus dem Nacken tropft, dem kann man doch nicht die Ketten von den Griffeln nehmen und die Mitarbeit an einem Qualitäts-Lexika wie Wikimannia ermöglichen. Das käme einem "Perlen-vor-die-FEM-Säue-werfen" gleich! Nein, da muss man schon sorgsam auswählen um nicht einem aufgeplusterten Gaga-Double solche handwerklichen Pfuschereien wie bei der feministischen Wikipedia nacharbeiten zu müssen.

[image]

PS: Es gäbe vielleicht eine Chance für Kemper dennoch bei Wikimania mitarbeiten zu dürfen! Er müsste 30x die komplette Internetseite von MusLIm www.dfuiz.net und 40x das komplette www.das-maennermagazin.com von Leutnant Dino handschriftlich, einwand- und fehlerfrei abschreiben. Dann könnte man vielleicht darüber nachdenken .....

Was wäre er ohne uns? Für was würde er seine Zeit hergeben?

Peter, Monday, 29.07.2013, 19:07 (vor 4145 Tagen) @ Referatsleiter 408

- kein Text -

Naja, man kann die Wartezeit bis zum Tod auch mit angenehmeren Dingen rumbringen.

Referatsleiter 408, Monday, 29.07.2013, 19:10 (vor 4145 Tagen) @ Peter

Aber das muss jeder selber wissen, nur meckern darf man halt nicht.

ein langer Weg, schadet ihr aber wohl nicht :-P

Norbert @, Baden-Württemberg, Monday, 29.07.2013, 21:00 (vor 4145 Tagen) @ Yussuf K.

In Münster gibt es meines Wissens ein Panzer-Museum. Vielleicht geht Herr Kemper dort schon mal Panzer putzen, damit er die voraus zu verauslagenden Gerichtskosten erwirtschaftet. Ist nur so ein Vorschlag.

Was ein "ü" fur ein "u" ausmachen kann.
Frl. Kempi braucht dafür mehr als nur ein Paar Schuhsohlen.

Das Panzermuseum ist in Munster (!= Münster).

Aber der Weg ist gegen jede Wampe gut.

Meine Zitierfähigkeit :-)

Joe, Gutmensch, DDR, Monday, 29.07.2013, 21:27 (vor 4145 Tagen) @ Senec

Andererseits sind einige Männerrechtler nicht zu blöd, ihre Demokratiefeindlichkeit offen zur Schau zu tragen. In einem Foren-Beitrag auf der rechtsextrem-antifeministischen Seite wgvdl.com, die zum selben Laden gehört wie Wikimannia, heißt es zu meinem Spiegel-Artikel ...

Darauf zitierte er das hier:

http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?mode=entry&id=21615

“Kannst mal sehen, wo das hinführt”, wenn “alle mitbestimmen in der Demokratie”.

Das war übrigens nur eine Feststellung und Beschreibung des Status quo. Sowas ist in einem in der Utopie schwelgenden Sozialismus immer unerwünscht. Und deshalb wiederhole ich es noch einmal:

Die Demokratie hat die gegenwärtigen Zustände zweifelsfrei herbeigeführt. Es sind nicht die angeblichen "Demokratiefeinde", Monarchisten und Möchtegerndiktatoren, die für Massenverblödung und den Wissenschaftsbetrug (an deutschen Universitäten) verantwortlich sind.

Ich bin übrigens kein "Männerrechtler" und bitte eindringlich darum, die korrekten Bezeichnungen "EU-Dissident", "Euro-Kritiker" und "Klima-Leugner" zu verwenden. ;-)

Der Satz hätte auch vom AfD-Gründer und -Sprecher Konrad Adam kommen können.

Da sieht man mal: Auch ich hätte die AfD gründen können. Vielleicht habe ich das auch, nur weiß keiner davon. :-D Denn ich bin ja bekanntlich streng neutral sowie überparteilich und ziehe die Fäden lieber aus dem Hintergrund.

Dabei ist es doch sehr witzig, daß die angeblichen "Demokratiefeinde" freiwillig ihr passives Wahlrecht ausüben. Das würde ich in einem sozialistischen Staatsgebilde mit systematischer Wahlfälschung niemals tun.

Avatar

Lücherlach!

Diego, Tanaland, Monday, 29.07.2013, 21:41 (vor 4145 Tagen) @ Yussuf K.

In Münster gibt es meines Wissens ein Panzer-Museum. Vielleicht geht Herr Kemper dort schon mal Panzer putzen, damit er die voraus zu verauslagenden Gerichtskosten erwirtschaftet. Ist nur so ein Vorschlag.

Nein, in Münster gibt es kein Panzermuseum, aber in Munster, wo sich bereits seit 1891 ein Truppenübungsplatz und seit 1956 die "Deutsche Panzertruppenschule" befinden. Militärhistorisch ein bedeutender Flecken; Und deshalb bin ich mir sicher, dass man so einen wie das Camperlein mit Sicherheit nicht an die wertvollen Exponate heranlassen würde. Zumindest nicht unbeaufsichtigt, denn das linksextreme gewaltbereite Gesocks würde die Sammlung nur zu allzu gerne abfackeln, auch wenn sie sich noch nicht so ganz trauen ...

Er findet das doch aber so spannend. Der Kleine.

Peter, Monday, 29.07.2013, 23:18 (vor 4145 Tagen) @ Referatsleiter 408

- kein Text -

Ist es möglich, dass Andrea Kemper demnächst Amok läuft? Breivik-Analogie erkennbar! Sollte man evtl. polizeilich melden

Mr.Präsident @, Tuesday, 30.07.2013, 04:31 (vor 4145 Tagen) @ Senec

- kein Text -

--
Feminismus / Gender-Wahnsinn:

[image]
von l. nach r.:
Megan Ambuhl, Lynndie England, “Gus”[?]
(Abu Ghraib)

Avatar

Da hat schon wieder einer "Breivik" gesagt....

Red Snapper, Tuesday, 30.07.2013, 08:07 (vor 4145 Tagen) @ Mr.Präsident

Ihr wisst schon, dass Frollein Kemper die Fälle zählt und dokumentiert?

Da hat schon wieder einer "Breivik" gesagt....

roser parks ⌂ @, Tuesday, 30.07.2013, 08:17 (vor 4145 Tagen) @ Red Snapper

Ihr wisst schon, dass Frollein Kemper die Fälle zählt und dokumentiert?

Kann es sein das Weibsvolk anwesend ist?

powered by my little forum