Kurzer Ausblick auf die neuste, sechste Auflage von "Zicking!" (Allgemein)
Wie ihr vielleicht wisst arbeite ich an der neusten, sechsten Auflage von "Zicking!", die kurz vor der Fertigstellung steht.
Dies ist ein Entwurf für einen Klappentext und somit ein guter erster Ausblick aufs Buch. Es ist um den Zeitraum von knapp einem Jahr seit der letzten Aktualisierung wesentlich erweitert und bezieht auch nun einen klar männerrechtlerischen Standpunkt, zudem ist es nun die Auflage, die sich erstmalig vorrangig an der Lesbarkeit orientiert und nicht mehr hauptsächlich versucht eine Art erweiterte und exakte Aussage zu sein.
Ich muss also nicht mehr in chronologische Reihenfolge berichten, sondern habe mit lesbarem Erfolg so umgestellt, dass das Buch mit der Kontaktsperre anfängt, danach chronologisch weiter erzählt wird, die vielen Ereignisse davor aber in Rückblenden.
Nach wie vor bleibe ich strikt wahrheitsgetreu, baue aber für den Leser interessante Stellen mehr aus als andere.
Hier erst mal der Klappentext, ich werde demnächst noch mal ein Resümee nachliefern.
"Zicking, der schonungslose, autobiographische Bericht eines Mannes über seine nun bereits knapp siebenjährige Leidenszeit wegen einer Frau, die er über alles auf der Welt liebt, es ehrlich mit ihr meint, mit ihr Kinder haben will, sie glücklich machen, ihr die Sonne und den Mond schenken möchte, wären sie sein zu schenken – und der damit voll an die Wand fährt.
Er wird kriminalisiert, manipuliert und wie Dreck behandelt, bekommt, beinah vollkommen unschuldig, dennoch in seiner ganzen Wucht den Lebens- und Männerfrust seines geliebten, kleinen Luderchens ab und hat dazu eben noch die verfehlte Gesetzgebung auszubaden, die Frauen einseitig bevorzugt und geradezu zur Falschbeschuldigung ermuntert, ihnen jedes Fehlverhalten durchgehen lässt und jede Schwäche verzeiht und aus denen somit, anstatt das sie sich endlich wirklich emanzipieren, verwöhnte und verhätschelte Prinzessinnen werden.
Ja, ihm wird paradoxerweise genau das zum Verhängnis was einen guten und aufrechten Mann auszeichnet, seine große Liebe, Geduld, Einfühlungsvermögen, der Wunsch zu helfen, festzuhalten, Verantwortung zu tragen – trifft auf die Neigung vieler Frauen immer am Liebsten mit miesen Kerlen ins Bett hüpfen, aber ihren unweigerlichen Frust darüber dann hinterher blind an den guten und sanftmütigen Trotteln auszulassen.
Ein Mann, der aber dennoch sagt, auch wenn Frauen bisweilen so sind, die Gesellschaft eben falsch liegt, Liebe und Versöhnung verlernt hat, in Hass und Gewalt erstickt und vor allem aber Werte nicht mehr kennt noch respektiert, sondern in Gleichgültigkeit und hedonistischer Vergnügungssucht wegschaut, anstatt sich zu kümmern und auch wenn persönliche Verletzungen, Kränkungen, Erniedrigungen und Empfindsamkeiten es schier aussichtslos erscheinen lassen – der Weg der Liebe ist nicht verkehrt, es ist der einzige Weg, den man gehen kann, ich werde nicht aufhören ihn zu gehen und vorzuleben.
Dies Buch ist somit vorrangig keineswegs bittere Abrechnung, schon gar nicht mit unserem Rechtssystem (obwohl es schonungslos dessen Schwächen dokumentiert), denn es ist leider schon hinlänglich genug bekannt, dass es nichts taugt – sondern vielmehr eine Liebeserklärung.
Eine Liebeserklärung an die Frau, die ich immer noch liebe und immer lieben werde, aber auch eine Liebeserklärung an die Kraft der Liebe und der Versöhnung selber."
Mensch Alter ...
.... mach dich doch nicht selbst kaputt! Kauf dir ne Katze, aber schließe da ab. Wie lange willste das noch machen?
Die Sache hat sehr viel Facetten
Wie lange willste das noch machen?
Also, die Sache hat sehr viel Facetten.
Bei allen Kürzungen komme ich auf 400 Seiten Action an der Luderchenfront.
Da ist klar, dass der point of no return schon lange überschritten ist.
Ich kann gar nicht mehr zurück. Und abschließen erst recht nicht, denn das kann ich erst wenn sie mich frei gibt, also erst wenn wir miteinander gesprochen und uns ausgesöhnt haben.
Es ist also nicht misszuverstehen, das "immer lieben", denn das kann auch väterlich distanziert sein.
Ich sollte das sicher noch besser herausstellen.
Und das auch noch, ich bin kein "Zickensklave", weil ich sie ja kritisiert habe und sie erst daraufhin geschmollt hat. Und ich werde auch bei meiner Kritik bleiben, beziehungsweise weiß um ihre wahren Abgründe erst jetzt so richtig.
Die Sache hat sehr viel Facetten
Ach da hatte ich es ja einfach: Meine Ex war einfach nur irre. Die hat das übliche Frauenhaus-Programm abgespult. Da waren die Fronten klar. Mit ihren Ex-Chefs hat die auch rumgemacht. Ich bin aber überzeugt davon, dass das größere Problem mein Nachfolger (das arme Schwein!!!) hat. Wer weiß, dass das so eine ist, der muss einen gehörigen an der Waffel haben, sich mit sowas einzulassen. Ich bin raus aus der Nummer.
Aber grundsätzlich gibts in der Area nur Freund oder Feind. Da bist du in eigener Sache gut beraten, einen Cut zu machen. Wenn du sowas auf Dauer mit rumschleppst, dann hat das ganz sicher irgendwann auch Folgen.
Trennung richtig
Und das auch noch, ich bin kein "Zickensklave", weil ich sie ja kritisiert habe und sie erst daraufhin geschmollt hat. Und ich werde auch bei meiner Kritik bleiben, beziehungsweise weiß um ihre wahren Abgründe erst jetzt so richtig.
Ich habe schon vielen Männern in Trennungssituationen geholfen. Meine erste Handlung bestand darin dem Betroffenen zu helfen seine eigenen Absichten zu erkennen.
"Ich kann dir nur helfen wenn du die Trennung wirklich willst. Trennung bedeutet das dich das weitere Leben der Ex nicht mehr interessiert. Es hilft dir nicht wenn du nur so tust."
Das ist der Kern. Es bedarf einiger Anstrengung und Mühe dies herauszubekommen. Es ist aber fundamental. Man kann niemanden bei der Trennung helfen, der sich im Grunde gar nicht trennen will.
Jedem, der sich nicht wirklich trennen will, muss klar sein, dass seine Ex sein weiteres Leben immer mitbestimmt. Jochen, willst du das?
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Die Sache hat sehr viel Facetten
Also ich kann in Diskussionen immer nur wieder aufs Buch verweisen, was ich natürlich nicht in so einer neu schreiben kann. Hier nur kurz, ich bin eben eine Nummer zu groß für ihr kleines Spielchen, in dem Polizei und Justiz nur Schachfiguren sind, ich krieg die schon noch matt. Und nebenbei eins in Kröpfchen fürs Männerrecht und eine Reform des Zickenparagraphen, sorry, Stalkingparagraphen. Und natürlich in Sachen Selbstvermarktung. Jaja, wenn ich daran zurückdenke wie ich gedroht habe über uns zu schreiben! Ha! Je mehr Aufmerksamkeit sie kriegt desto besser für das Ego von Luderchen!
Trennung richtig
Sie will sich nicht trennen, Rainer. Sie hat genauso Gefühle für mich wie ich für sie nur mit negativem, sadomasochistischem Vorzeichen. Ein Gespräch mit ihr, wir gehen das Buch zusammen durch, ihre Sichtweise fließt mit ein und wir bleiben Freunde oder eben nicht. Aber ich wäre dann endlich frei.
Trennung richtig
Sie will sich nicht trennen, Rainer.
Nach deinen Schilderungen sehe ich das anders.
Mein Rat: Trenne dich von ihr. Sofort und endgültig. Kein Gespräch, keine Mail ... nichts mehr. Erst dann bist du frei und lässt dein Leben nicht mehr von jemandem andern steuern.
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Sei mir nicht böse...
Rainer, mir haben schon sehr viele Leute irgendwelche Ratschläge gegeben ohne sich in irgendeiner Weise mit der Sache befasst zu haben, Leute die auch teilweise die Macht hatten mir schwer zu schaden, deswegen reagiere ich jetzt ein wenig ungeduldig, zumal das hier ein ANTI-Feministisches Forum ist, nicht wahr?
Sei mir also nicht böse und nehm den Rat von mir an das Buch zu lesen und es hier auch ein wenig zu bewerben, ich schick es dir auch als PDF.
Hier nicht aufzugeben ist ja eben ein Beweis für meine innere Stärke und dass ich mich mein Leben lang nicht fremdsteuern lasse.
Warum soll denn ich auf Leute hören, die keine Ahnung haben?
Was würde ich dann für ein Beispiel geben?
Danke aber für die Feedbacks, ich werde das auf dem Klappentext unmissverständlicher darstellen.
Kurzer Ausblick auf die neuste, sechste Auflage von "Zicking!"
Liest sich wie Rosamunde Pilcher....bewirb dein Buch lieber bei Frau im Spiegel oder Brigitte.
Die Frau hat kein Bock mehr auf dich, kapier es endlich, du Liebeskasper.
Ich bin der moderne Siegfried, mein Schwert ist die Feder und der Drachen heißt Alice
Die Frau hat kein Bock mehr auf dich, kapier es endlich, du Liebeskasper.
Woher weißt du das denn, du Hanswurst?
Liest sich wie Rosamunde Pilcher....bewirb dein Buch lieber bei Frau im Spiegel oder Brigitte.
Wer sagt, dass ich es dort nicht bewerbe? Das Buch hat einen antifeministischen Touch, aber 70% der Leser sind weiblich, ich will es mir nicht ganz mit ihnen verderben.
Ich weiß hier größtenteils wird die Doktrin ausgegeben keine engen Beziehungen einzugehen und cool und stark zu sein, aber für mich ist das nur ein Schutz. Wer wirklich liebt, der macht sich verletzbar und der trauert und leidet. Der geht für die Frau die er liebt bis ans Ende der Welt. Der sagt nicht, das iss ne Femschlampe, sondern der befreit sie aus den Klauen des Feminismus.
Nichts anderes mache ich, mein Lieber, ich bin der moderne Siegfried, mein Schwert ist die Feder und der Drachen heißt Alice.
Tststssss!
Nichts anderes mache ich, mein Lieber, ich bin der moderne Siegfried, mein Schwert ist die Feder und der Drachen heißt Alice.
Jochen, aber so wie du gerade bist, hebst du den Schatz nicht aus dem Rhein, sondern du bist für die der Schatz. Die können an dir viel Geld verdienen. Pass auf, dass du nicht in die Mühlen der Justiz kommst, denn die nehmen dich aus, egal ob du Recht hast oder nicht. Deine Ex kann dir das alles als Stalking auslegen, die Gesetze sind gegen Männer, vergiss das nicht. Den Kampf führt man vorranging nicht mit der Feder, sondern mit einem gewöhnlichen Holzpfosten. Leser gibts da auch nicht, dafür blaue Augen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der offene Kampf losbricht. Die Initialzündung dafür wird aber nicht vom Feminismus ausgehen, sondern von den zunehmend steigenden Kosten und dem daraus resultierenden sozialen Pulverfass. Merkel weiß das und deswegen verschiebt sie die Probleme auf nach der Wahl. Du wirst dich an meine Worte erinnern. Dennoch, wenn es dich befreit, schreibe. Es kann aber sein, dass du Zeit vergeudest, die du NIE wieder bekommst.
Ich habe bereits gesagt, dass ich zum Märtyrertum bereit bin
Es kann aber sein, dass du Zeit vergeudest, die du NIE wieder bekommst.
Ich habe bereits gesagt, dass ich zum Märtyrertum bereit bin. Auch im Knast kann es nicht schlimmer sein, als die letzen sechs Jahre. Das mache ich für alle Jungs, auch für so undankbare wie den Derkan!
Ganz im Ernst, ich sagte bereits eingangs, wir müssen die Frauen gewinnen! So wie du derzeit auf dem Footer hast, sie davon überzeugen, dass der Feminismus falsch ist und am Besten geht das, wenn sie sehen, dass selbst so liebe Kuschelbären und Juliane-Werding-Hörende romantische Träumer wie ich Antifeministen sind!
Die Rollen sind hier klar verteilt!
Ich bin überzeugt davon, dass der Feminismus unser kleinstes Problem ist. Er ist doch hier nur Mittel zum Zweck. Wir müssen das Ergebnis unserer Wertschöpfung endlich wieder für uns selbst beanspruchen und uns die von der politische Klasse bisher auferlegten Vorgaben beseitigen: Arbeiten, Betteln und Stehlen
Arbeiten = Männer
Betteln = Feminismus
Stehlen = Politik & Justiz
Dieses Prinzip müssen wir abändern, erst dann wird sich auch für uns Männer etwas bewegen. Frauen kommen da erst an 2. Stelle. In der Nahrungskette stehen wir nämlich an vorderster Stelle und genau da müssen wir weg. Dann lösen sich einige Probleme von selbst.
Joe
Und das auch noch, ich bin kein "Zickensklave", weil ich sie ja kritisiert habe und sie erst daraufhin geschmollt hat. Und ich werde auch bei meiner Kritik bleiben, beziehungsweise weiß um ihre wahren Abgründe erst jetzt so richtig.
Wie Joe neulich schrieb: Es gibt Männer, die sind Nerds und betteln um einen Fick.
negativem, sadomasochistischem Vorzeichen.
So wie Du nach ihr lechz, hast Du den positiven sadomasochistischem (devoten) Vorzeichen. Passt ja.
Kurzer Ausblick auf die neuste, sechste Auflage von "Zicking!"
Ich hab Dir jetzt eine ganze Weile zugeschaut.
Ich finde durchaus, Du solltest Dich mal ernsthaft mit Rainers Vorschlag befassen.
Auch für Schriftsteller und Taxifahrer lohnt es sich, den Begriff der 'neurotischen Kollusion' etwas näher zu beleuchten.
,der Mann scheint ehrlich zu sein............
.......wenn er mit sein Buch kein komerzielen Interesse verfolgt, den viele Frauen würden sich sehr freuen bestätigt zu bekommen, dass immer noch solchen blauäugigen
schon gut dressierten Softis noch gibt, die immer noch glauben, dass Frauen Engel
sind (die nicht mal zu Toilette gehen) und dabei vergesen, dass fast alle total
materialistisch und moralisch, durch jahrzenten R.fem. verlogene, männerfeindliche
Ideologie pervertiert worden sind, die als Partnerinnen für d. Mann nichts mehr taugen, ja sogar sein Leben mit viele skrupellosen Tricks und Helfer, ruinieren.
Als einer der über 7 Jahrzehnten Erfahrung mit d. gemeinten Geschlecht hat, kann ich
auch dem Mann empfehlen, kompromislos d. Ratschlag v. Rainer zu beherzigen.
Kurzer Ausblick auf die neuste, sechste Auflage von "Zicking!"
Hallo Jochen,
ich möchte Dich nicht kritisieren, aber ich finde Dein Handeln sehr selbstzerstörend.
Du schreibst:
Ich kann gar nicht mehr zurück. Und abschließen erst recht nicht, denn das kann ich erst wenn sie mich frei gibt, also erst wenn wir miteinander gesprochen und uns ausgesöhnt haben.
Nur Du kannst den Schritt machen, abzuschließen. Und nur Du kannst Dich freigeben! Du bist ja ein Gefangener dieser Frau. Sie kann mit Dir machen, was sie will und Du verzeihst. Aber offensichtlich willst Du Dich nicht lösen, egal, wie schäbig sie sich verhält und handelt. Und sie wird weiter mit Dir wie auf einem Klavier spielen.
Ich weiß hier größtenteils wird die Doktrin ausgegeben keine engen Beziehungen einzugehen und cool und stark zu sein, aber für mich ist das nur ein Schutz. Wer wirklich liebt, der macht sich verletzbar und der trauert und leidet. Der geht für die Frau die er liebt bis ans Ende der Welt. Der sagt nicht, das iss ne Femschlampe, sondern der befreit sie aus den Klauen des Feminismus.
Hier mag der ein oder andere unterwegs sein, der durch seine Selbsterfahrung, gerne mal draufhaut. Aber es gibt so viele andere, die das trennen können und differenziert Themen angehen. Und zwar zu Recht! Sonst würde ich als Frau hier weder lesen noch schreiben.
Aber siehst Du nicht, dass alle Männer, die Dir hier geantwortet haben, es gut mit Dir meinen? Und das nicht in aggressiver Form, sondern sie antworten mehrmals auf Deine Antworten und geben Dir immer wieder Input.
Und Du kannst sie vor dem Feminismus nicht retten. Entweder will Frau Feme sein oder nicht. Das steckt drin, oder irgendwann kommt Frau schon selbst auf den Gedanken, dass in unserer Gesellschaft etwas nicht stimmt. Aber das kommt von innen, weil man eben nicht so eine Alice sein will, sondern ein anständiger Mensch.
Folgendes hat Kalle Wirsch Dir geschrieben:
Deine Ex kann dir das alles als Stalking auslegen, die Gesetze sind gegen Männer, vergiss das nicht.
Da hat er so Recht mit! Nimm diesen Ratschlag an, oder Du wirst früher oder später teuer dafür bezahlen!
Vorher hast Du selbst geschrieben:
Er wird kriminalisiert, manipuliert und wie Dreck behandelt, bekommt, beinah vollkommen unschuldig, dennoch in seiner ganzen Wucht den Lebens- und Männerfrust seines geliebten, kleinen Luderchens ab und hat dazu eben noch die verfehlte Gesetzgebung auszubaden, die Frauen einseitig bevorzugt und geradezu zur Falschbeschuldigung ermuntert...
Ich frage mich die ganze Zeit, wie man so ein Verhalten
1. hinnehmen kann
2. verzeihen kann
3. damit leben kann
4. immer noch die Frau haben will, zur Not auch nur als Freund (ein Freund geht mit einen durch dick und dünn. Egal, woher der Wind weht)
Ich würde mir für Dich wünschen, dass Du zur Ruhe und Besinnung auf Dich selbst kommst. Leg das Buch zur Seite und befasse Dich mir Dir selbst. Und lösche sie aus Deinem Leben. Vielleicht mit etwas Abstand schreibst Du das Buch nochmal um, und zwar so, dass Du als Opfer gelebt hast und sie als Täterin alles mir Dir machen kann. Es ist jetzt zwar hart, aber ich kann Dir eines mit absoluter Sicherheit sagen: Sie hat keinen Respekt vor Dir. Und das ist unterirdisch.
Komm zur Ruhe und suche Dir eine Frau, die es ehrlich mit Dir meint. Die gibt es, wenn auch immer seltener. Aber wer Zeit und Muße hat, sieben Jahre für seine bösartige Ex zu investieren, der findet auch Nadel im Heuhaufen.
Was ist das denn? 400 Seiten Fremdschäm-Äktschn über 'ne Paua-Wimme, wo Du Deinen Pillermann reinstecken willst? MUAHAHA
Ick jloob ick lach mir 'n Ast, wa?
Hier ist 'ne Adresse für eine nette Clownschule. Wenn nötig such ich auch noch 'n Laden raus, wo Du gebrauchte Pappnasen billig bekommst (wirst Du brauchen für achtundzwanzigklassige "Fremdschäm-Klassiker" für Arme - zum falten versteht sich ).
Apropos: Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass 'ne Frau praktisch nichts anderes ist als 5 Eimer Fett und ein Eimer Knochen. Da willst Du wohl noch eine Salami rein stecken, oder wie ist das zu verstehen?
PS: Google mal nach "Bobbitt" und "Pimmel abgeschnitten".
--
Feminismus / Gender-Wahnsinn:
von l. nach r.:
Megan Ambuhl, Lynndie England, “Gus”[?]
(Abu Ghraib)
Leute, ihr schnallt das null
Es ist bisher niemand bereit gewesen sich mit dem was ich geschrieben habe wirklich auseinander zu setzen, noch den antifeministischen Kern zu suchen, sondern ihr rattert mehr oder weniger blind eure Vorurteile ab. Setzt euch wenigstens etwas mehr damit auseinander!
Verschieben wir also die weitere Diskussion bis ich es hier noch mal erweitert vorstelle anhand von ein paar prägnanten Textstellen.
Hmmm
Mal nachgedacht: Du liebst diese Frau,...,sagst Du.
Was liebst Du da? Diese real existierende Frau oder doch das Bild, was Du Dir von ihr gemacht hast?
Ausblendend all das, was nicht sein darf. Du hast Dich richtig verhalten, hast ihr Deine Liebe gezeigt, sie aber tritt dich mit Füßen.
Du schlussfolgerst, sie sei vom fem. Beeinflussung versaut und würde Deine Zuneigung doch, wenn sie die Fehlerhaftigkeit des feministischen Gedankengutes erkannt hat anerkennen.
Wird sie nicht. Sie wird immer die Fehler bei Dir suchen, Du bist Schuld, Deine "Liebe" zu ihr ist eben nicht ausgeprägt genug, so wird sie es immer sehen.
Du wirst, du kannst sie nie verstehen, soviel Du es auch versuchst.
Bedenke, Liebe und Hass, es ist fast dasselbe. Das, was euch verbindet ist so eine Hassliebe,
Natürlich liebt sie dich. Sie liebt, Dich zu verletzen.
Es gibt nur einen Rat: Rette DICH, wenn Du kannst.
--
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (
Das ist jetzt mal etwas Reflektiertes
Du analysierst das ziemlich gut, für die paar Informationen die du hast, nur die Schlussfolgerung ist übereilt.
Ja, es ist eine Hassliebe, beiderseits, natürlich. Die Rettung aber aus diesem unerträglichen Zustand, in dem zwei Menschen durch eine absurde und letztlich verbrecherische Auslegung sinnvoller Gesetze belassen wurden, über sechs Jahre, aus dem beide nicht mehr herauskommen und daran kaputt gehen, wird durch das Buch erfolgen, durch die Öffentlichkeit!
Dann werden wir unsere Probleme miteinander lösen, die wir bisher nur aufgeschoben haben! Entweder wir kommen zusammen oder ich kann endlich abschließen! Die Justiz hat sich hier durch Dummheit und Ignoranz eines abscheulichen Verbrechens schuldig gemacht und ich werde das offenlegen!
Leute, ihr schnallt das null
Ich habe hier noch keine deiner avisierten Textpassagen gelesen, aber ich bin schon jetzt überzeugt davon, dass dir dein Spagath misslingt.
Wer hier schreibt, der hat seine konkreten Erlebnisse. Wenn du ähnliches erlebt hast, dann ist deine Reaktion darauf für viele hier unverständlich. Die Leute hier sind sicher keine Frauenhasser, aber sie haben bestimmt ein Gespür für genau die Art von Frauen, mit denen du wahrscheinlich auch zu tun hattest. Frauenhäuser klassifizieren Männer in 2 Typen: Pitbull und Kobra. Du scheinst es mit einer Kobra zu tun gehabt haben und bist möglicherweise deren manipulativen Tendenzen erlegen. Mach dich frei davon oder du machst dich daran kaputt. Den Minnesang den du vor Jungfers Turmfenster macht, wird sie nicht erhören. Der Zopf wird also sicher nicht abgelassen. Vielleicht musst du das erst einmal verstehen lernen. Den Feminismus zu bekämpfen heißt nicht Frauen zu bekämpfen, sondern die Methoden und Ideologien, von denen diese Frauen und die von ihnen Besitz ergriffen haben. Insofern, sollte dein Buch dort den Menschen Normalität vermitteln, wäre es sinnvoll. Zudem steht die grundsätzliche Frage nach deiner Zielgruppe im Raum. Bei Männern, die „einiges“ erlebt haben um Symphatie zu werben wäre nicht nachvollziehbar. Genauso gut könntest du versuchen, im Iran ein Buch zur Förderung von Homosexualität zu vertreiben.
Grundsätzlich will ich eigentlich aber sagen, dass ich so richtig schlau aus dir nicht werde. Aber eines ist sicher, allen kannst und wirst du es nie Recht machen. Du wirst dich auch selbst in eigener Sache einmal entscheiden müssen.
Das ist jetzt mal etwas Reflektiertes
Die Justiz hat sich hier durch Dummheit und Ignoranz eines abscheulichen Verbrechens schuldig gemacht und ich werde das offenlegen!
Du läufst in diesem System unter dem Begriff "Kollateralschaden". Dein Einzelschicksal ist sicher verallgemeinerungswürdig, aber es interessiert die, die du anprangern willst überhaupt nicht. Zudem gibt es da schon sehr viele Seiten dazu im Netz. Wenn du also z.B. Opfer einer Falschbeschuldigung wurdest, dann wirst du weder von der Falschbeschuldigerin, noch von der kalfaktierenden FEM-Justiz dafür jemals eine Entschuldigung oder Richtigstellung/Rehabilitation erfahren. Gehe mal davon aus, dass vielleicht im nächsten System man dir sogar noch sagen wird: "Herr Lembke, Sie wurden damals rechtmäßig verurteilt!"
Die Justiz ist verhurt, die Haupttäter sitzen viel weiter oben. An die musst du ran, denen musst du die Wähler nehmen. Die haben die Rahmenbedingungen dafür erst geschaffen. Die da unten (Justiz) setzen sie nur um. Viele Menschen erkennen nicht, wo der gefährliche Feind wirklich sitzt und rennen blind in einem Spiegellabyrinth herum.
Borderline-Beziehungsdramen
Altbekannt, kennt man so hundertfach.
Mal nachgedacht: Du liebst diese Frau,...,sagst Du.
Was liebst Du da? Diese real existierende Frau oder doch das Bild, was Du Dir von ihr gemacht hast?
Ausblendend all das, was nicht sein darf. Du hast Dich richtig verhalten, hast ihr Deine Liebe gezeigt, sie aber tritt dich mit Füßen.
Du schlussfolgerst, sie sei vom fem. Beeinflussung versaut und würde Deine Zuneigung doch, wenn sie die Fehlerhaftigkeit des feministischen Gedankengutes erkannt hat anerkennen.
Das, was Jochen antreibt, hat überhaupt nichts mit irgendeinem Weib zu tun. Selbst wenn er auf Schlag allein im Universum wäre, würde sich die Traumatisierung nicht auflösen.
Das ganze ist gut behandelbar, allerdings nicht so, wie er das vorhat. Denn Jochen muß sich ändern, der gegenwärtige Zustand liegt allein in seiner eigenen Psyche begründet. Bevor er das nicht erkannt hat, wird er auch keinen Millimeter weiterkommen.
Bedenke, Liebe und Hass, es ist fast dasselbe. Das, was euch verbindet ist so eine Hassliebe,
Mit Liebe hat das überhaupt gar nichts zu tun. Da sind zwei problembehaftete Persönlichkeiten, die sich zufällig "gefunden" haben. Die müssen auf jeden Fall getrennt und dann auf einen guten Weg gebracht werden. Danach sollten sie nichts mehr miteinander zu tun haben, denn solche Menschen brauchen stabile Persönlichkeiten als Bezugspersonen.
Das ist jetzt mal etwas Reflektiertes
....in dem zwei Menschen durch eine absurde und letztlich verbrecherische Auslegung sinnvoller Gesetze belassen wurden,....
Dann werden wir unsere Probleme miteinander lösen, die wir bisher nur aufgeschoben haben! Entweder wir kommen zusammen oder ich kann endlich abschließen! Die Justiz hat sich hier durch Dummheit und Ignoranz eines abscheulichen Verbrechens schuldig gemacht und ich werde das offenlegen!
Das, was zwischen Mann und Frau läuft bedarf, wenn es aus Zuneigung und gegenseitiger Achtung läuft, keiner Justiz, keiner Gesetze und keiner Einmischung.
Wenn diese ins Spiel kommen, dann stimmt schon mal etwas gewaltig nicht.
Dann kann es dazu kommen: ich habe Alles eigentlich richtig gemacht, ich habe das, was möglich ist versucht zu realisieren, Warum sieht Sie dies nicht ?? Wenn sie es bemerkt, dann . . .
Nein, die Realität sieht meistens so AUS
Ich wünsche Dir, dass Du -endlich- den Absprung schaffst, dass Du dich wiederfindest und neu starten kannst
--
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (
Leute, ihr schnallt das null
Jochen, hast du schon mal ein Kind verloren? Das wäre ein echtes Leid, aber wegen einer Schlampe sechs Jahre leiden? das ist im hohen Maße pathologisch!.
Such dir ne neue, liebe sie nicht, habe dafür guten Sex und werde glücklich. Frauen wollen Arschlöcher und eben keine Liebeskasper.
Lese dir folgenden Text durch und lerne:
Warum Frauen keine netten Kerle lieben.
Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"
Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typische Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren. Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant, in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund". Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.
Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte.
In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert. Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück. Aber weil Du ein echt netter Kerl bist.... ...bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.
Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast. Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).
In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco. Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nicht einmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.
Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"
Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.
Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.
Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehen, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gib es zu!".
Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem großen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen. Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern nett is' nix für's Bett ...oder warum nette Jungs bei Frauen nicht landen können.
Ausführlichere Antworten
@Holger. "Neurotische Kollusion": Ich habe gelernt psychologische Weisheiten etwas gelassener zu nehmen, die ersetzen den gesunden Menschenverstand meistens nicht
@solwad: Jetzt weiß ich, ich treibe die Mösenpreise hoch! Deswegen kam das auf Wgvdl nicht an, weil die Männerechtsbewegung daran arbeitet die Frauen dazu zu bewegen, die Beine billig breit zu biegen, nein, halt eine Alliteration zu viel, albern, zu machen, eben. Wenn der Lembke nun aber so ein romantischer Trottel ist, dann kommt irgendwann die Erna vonne Erwin und sacht, du, der Lembke ist bereit für seine Olle bis ans Ende der Welt zu gehen, du dann kannse aba wenigstens ma den Müll runterbringen! Und schon sind sie wieder da, die Forderungen pro Fick, schönes Haus, schönes Auto, schön ma Urlaub machen und Männe kann sich wieder tot schaffen. Und alles wegen mir!
@mirreichts: "Sie kann mit Dir machen, was sie will und Du verzeihst". Unterm Strich ja, das ist ja was die Liebe ausmacht nicht wahr? Nur, im Unterschied zum Zickensklaven mache ich a. ihr ihr Fehlverhalten klar. b. bekämpfe es. c. bekämpfe Leute, die das auch noch unterstützen. "Entweder will Frau Feme sein oder nicht" Nein, das sehe ich nicht so, der gesellschaftliche Einfluss ist ganz erheblich. Seit 40 Jahren wird den Frauen gesagt, kämpft für eure Rechte und daraus ist ein grenzenloses Anspruchshaltung geworden,nun sagen wir, nein, ganz so geht das nicht und das führt auch zu einem Umdenken. Von daher ist deine Aussage klar falsch. "Folgendes hat Kalle Wirsch Dir geschrieben: Deine Ex kann dir das alles als Stalking auslegen, die Gesetze sind gegen Männer, vergiss das nicht." Ja, wofür kämpfen wir dann alle, wenn wir ohnehin nicht gewinnen können? "Vielleicht mit etwas Abstand schreibst Du das Buch nochmal um, und zwar so, dass Du als Opfer gelebt hast und sie als Täterin alles mir Dir machen kann." So ist das Buch bereits jetzt schon geschrieben, so ist meine Anklage!
@Joe: "Mit Liebe hat das überhaupt gar nichts zu tun. Da sind zwei problembehaftete Persönlichkeiten, die sich zufällig "gefunden" haben. Die müssen auf jeden Fall getrennt und dann auf einen guten Weg gebracht werden. Danach sollten sie nichts mehr miteinander zu tun haben, denn solche Menschen brauchen stabile Persönlichkeiten als Bezugspersonen." Das sind alles Behauptungen, die auch nicht besser sind als wenn die Justiz Stalker! ruft. Dafür habt ihr keine Beweise, nur Vorurteile.
@Musharraf: "Ich habe hier noch keine deiner avisierten Textpassagen gelesen, aber ich bin schon jetzt überzeugt davon, dass dir dein Spagath misslingt." Das hätte mir genauso auch ein Richter oder eine OpferInnen-Anwältin oder eine lila StA sagen können, besonders ersten Satzteil.
@Derkan: "Jochen, hast du schon mal ein Kind verloren? Das wäre ein echtes Leid, aber wegen einer Schlampe sechs Jahre leiden? das ist im hohen Maße pathologisch!" Das sehe ich nicht so. Und es wird wieder zunehmend diskutiert, dass Liebesleid generell unterschätzt wird. Es trifft eben nicht jeden gleich. Ich war auch schon vorher unglücklich verliebt, das kam und ging.
Dann natürlich, ja das ist ein guter und lehrreicher Text, aber ich bin ja kein Grünschnabel mit Frauen mehr. Und es trifft es auch nicht, ich bin nicht ihr guter Freund und Zuhörer, sondern sie hat pathologische Angst vor mir! Ich bin sozusagen ihr "Marlboro-Mann mit den Dynamitstangen".
Ansonsten, für alle, verschieben wir die Diskussion lieber bis ich hier ein ausführlicheres Exposee vorgestellt habe.
Wer keinen Rat annimmt, dem kann man auch nicht helfen!
@Musharraf: "Ich habe hier noch keine deiner avisierten Textpassagen gelesen, aber ich bin schon jetzt überzeugt davon, dass dir dein Spagath misslingt." Das hätte mir genauso auch ein Richter oder eine OpferInnen-Anwältin oder eine lila StA sagen können, besonders ersten Satzteil.
Ich hab schon ein wenig Lebenserfahrung und diese Aussage tätige ich nicht unüberlegt. Auch ich habe mir irgendwann überlegen müssen, welche "Felder" ich abdecke, denn der Tag hat nur 24 h und es gibt auch ein Leben nach solchen Weibern. Genau das ist und bleibt offensichtlich dein Problem. Deine Ex bestimmt DEIN Leben! Wie eine Marionette zieht sie die Fäden und du bewegst dich wie ein Wauwau.
Das wird dir kein Richter und Rechtsanwalt sagen, denn die brauchen solche Leute wie dich zum Existenzerhalt. Indem du nach deren Pfeife tanzt, hältst du sie am Leben. Steig aus diesem Hamsterrad endlich aus oder du wirst vor lauter Unaufmerksamkeit mal mit deinem Taxi sonstwo landen.
Du agierst auch mit deinem Namen im Netz. Deine "Spuren" und Aktivitäten sind also nachvollziehbar. Wie bei http://www.myzoo.de/ kann man dich beziehungstechnisch verfolgen. So du eine vernünftige Frau irgendwo finden solltest, törnt die das mit Sicherheit ab. Du musst einfach mal wie diesen ganzen Mist hinter dir lassen und dich auf ein paar Kernpunkte konzentrieren.
Ausführlichere Antworten
ich bin nicht ihr guter Freund und Zuhörer, sondern sie hat pathologische Angst vor mir!
Du warst es sicher in der Beziehung.
Ich bin sozusagen ihr "Marlboro-Mann mit den Dynamitstangen".
"sie hat pathologische Angst vor mir!" genau deswegen bist du nicht ihr "Marlboro-Mann"
Du hast nichts kapiert!!!
Bittet wartet jetzt das Exposee ab!
Wie eine Marionette zieht sie die Fäden und du bewegst dich wie ein Wauwau.
Das wird das Buch ändern und es wird Zicking verunmöglichen!
Das wird dir kein Richter und Rechtsanwalt sagen, denn die brauchen solche Leute wie dich zum Existenzerhalt.
Das ist doch Bullshit. Die haben so viel Fälle, die kommen gar nicht nach.
Du agierst auch mit deinem Namen im Netz. Deine "Spuren" und Aktivitäten sind also nachvollziehbar. So du eine vernünftige Frau irgendwo finden solltest, törnt die das mit Sicherheit ab.
Ja, eben, deswegen will ich die Sache jetzt erfolgreich abschließen.
Für alle: Diese Vorverurteilungen von mir als Mann der gegen eine Zicke und die Justiz kämpft hier sind einem Männerechtsforum mehr als unwürdig!
Ich fühle mich vollkommen verarscht hier um es deutlich zu sagen!
Ich habe von euch einen Vertrauensvorschuss zu erwarten bis ich weitere Info nachliefere!
Kurzer Ausblick auf die neuste, sechste Auflage von "Zicking!"
Hi,
als ersterens, habe ich Deinen Blog (Deine Seite), intensiv gelesen.
(Ja, ich war das, hat mich einige Std. gekosTet).
Als zwoteres, bescheinige ich Dir, dass da durchaus der Hang, (die Fähigkeit), zum schreiben nicht aberkannt gehören sollte.
Drittens allerdingens, wenn Du jetzt nicht der Super Satiriker like Borat bist, kann es sich bei Dir nur um einen SUPER-Hifebedürftigen handelt, der allerings jedes ANGEBOT ABLEHNT SICH HELFEN ZU LASSEN!)
Wenn Dich ´n Köter (als einzigen) in´n Arsch beisst, folgerst Du daraus, folgerst Du, dass es deshalb wäre, weil Er Dich als Einzigen liebhat...
Nein! Der Köter mag Dich nicht !
"Ich bin ein gutes Herrchen und trete den Köter nicht" Deine Reaktion..
"Nur wenn Der mich abschleckt, dann wird alles gut"...
(Untenherum vor allem, wie ich Deinem Blog entnahm)..
Pass bloss auf, dass Du den Köter nicht missverstehst, und plötzlich, noch vor dem herumschnuffeln, als Madderl weiterlebst..
(Köter fressen gerne Würsteln)...
Hupps!
Das mit dem Singen finde ich mutig von Dir. Sehr Mutig.
(Die hätten die Lieder zu Deiner Stimme passend schreiben sollen.
'Aber, sind ja nur alles Arschlöcher und lila Pudel und überhaupt...
(Oder, Du suchst Dir die falschen Lieder aus.).
Sei es wie es sei, Du bist ein sehr guter Satiriker, (wenn das Satire sein soll),
der die Facetten von Persönlichkeitsgestörten Personen sehr gut parsiflieren kann.
Oder...
Na ja.
Grüsse der gepachtete weisse Ritter Quixote
--
Negerküsse und Zigeunerschnitzel sind lukullische Spezialitäten.
Ein paar Ratschläge.
Für alle: Diese Vorverurteilungen von mir als Mann der gegen eine Zicke und die Justiz kämpft hier sind einem Männerechtsforum mehr als unwürdig!
Du machst schon einen grundsätzlichen Fehler: Statt einen neuen Duktus zu entwickeln und am Markt zu platzieren, wählst du einen Begriff (Zicke), bei dem jeder an kleine-Mädchen-Intrigen vom Schulhof denkt. Ich weiß was du meinst, aber du drückst es falsch aus. Das Bild, welches die Leute von diesem Wort im Kopfe habe, reflektiert nicht die Widerwärtigkeit des Verhaltens was du berechtigter Weise kritisierst.
Ich fühle mich vollkommen verarscht hier um es deutlich zu sagen!
Ja, wenn du das Gefühl hast, dann ist das so. Aber die Meinung die dir hier gegeigt wird, die wirst du auch woanders hören. Du musst dich von dem Gedanken lösen, dass deine Trennung anders ist, als die Trennungen seit Christi Geburt.
Ich habe von euch einen Vertrauensvorschuss zu erwarten bis ich weitere Info nachliefere!
Nein, ein ganz klares nein! So denkt vielleicht ein nordkoreanischer Diktator. Hier ist jeder mehr oder wenig geschädigt worden. Warum sollten wir irgendeinem Menschen gegenüber Vertrauen haben? Wer einmal auf die heiße Herdplatte gefasst hat, sollte es begriffen haben.
Jochen, es soll nicht wieder endlose Threads geben. Ich kämpfe gegen den Feminismus und nicht gegen dich. Wenn du gute Ideen hast, dann bring dich ein. Dabei sollte es bleiben. Du wirst dir irgendwann mal die Frage stellen, ob du etwas in deinem Leben falsch gemacht hast. Selbst wenn du zu der Erkenntnis kommst, dass dies möglich gewesen wäre. Ändern wirst du nichts mehr. Du wirst keinen Frieden mit deiner Ex finden, auch kannst du die Justiz bekämpfen. Ändern wirst du erst etwas, wenn du begreifst wo die Täter sitzen, nicht deren Kalfaktoren.
So, ich hab ne Menge geschrieben. Mehr gibts dazu von mir nicht. Mach dich frei und lebe wieder!
Alternative Lösungen
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!