Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129397 Einträge in 32110 Threads, 293 registrierte Benutzer, 380 Benutzer online (1 registrierte, 379 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ich will mich mal mittels der begrifflichen Austauschbarkeit beteiligen. (Allgemein)

Peter, Tuesday, 30.07.2013, 20:20 (vor 4144 Tagen) @ Kalle Wirsch

Jeder kennt den Begriff "Antibabypille".

Bei diesen Frauen muss ich feststellen, dass sie ein "Antivergewaltigungsgesicht" haben. Damit müssen sie ganz sicher keine Angst haben, in den Kreis von potentiellen Vergewaltigungsopfern zu gelangen. #

Aber ehrlich. Vergewaltigung hat ja auch für den Täter ein gewisses Risiko. Wegen denen geht doch kaum einer dieses Risiko ein.

Diese Diskussion haben wir hier schon ein paar Male geführt. Auch hier bin ich überzeugt davon, dass diese Kämpferinnen insgeheim - wie bei einem Karneval mittels einer Verkleidung - unbewusst oder bewusst, in eine Rolle schlüpfen, die sie persönlich einmal sehnlichst erleben würden, wonach sie sich sehnen, nachts schlaflos wälzen, wo es ihnen auf Arbeit heiß den Nacken runterläuft, die Brust anschwillt, es zu Kontraktionen im Genitalbereich und Pupillenweitung kommt. Vermeintlich fokussieren sie unseren Blick vordergründig auf das abstoßende Wort "Feminismus", dennoch - unter einem mikroskopierenden, fachmännischen Männerblick mit hoher intellektueller Tiefenschärfe - erkennt man in ihren Augen dieses "Nimm mich, nimm mich mal richtig hart ran!"

Muss ich schon zugeben. Oft, wenn ich genau solchen Frauen über "Vergewaltigung ist schlimm" zugehört hatte, kam es mir wie eine subtile und legitime Art vor, über Sex OFFEN reden zu können. Wobei ich mir immer dachte: Wenn zwischen uns beide eine Vergewaltigung stattfinden würde, wäre ich bestimmt nicht der Täter.


Das Hoffnungsmeter der einzelnen Damen schlägt allerdings recht verschieden aus. Während die im Hintergrund noch eine gewisse Zuversicht in der Sache vermittelt[...]

Höre einfach mal auf Menschen was zu unterstellen und das als Wahrheit zu bezeichnen. Ändert natürlich nichts daran, dass wir beide drei Fragezeichen bei diesen Frauen haben, weil wir beide kein Funke an Sex denken, wenn wir sie sehen. Wie die meisten dieser Frauen, die gerne über Vergewaltigung reden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum