Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129351 Einträge in 32086 Threads, 293 registrierte Benutzer, 297 Benutzer online (0 registrierte, 297 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Liste Femanzen Marianne Rademacher (Liste Femanzen)

Oberkellner @, Wednesday, 31.07.2013, 09:15 (vor 4139 Tagen)

F40 Marianne Rademacher – Frauenreferentin der Deutschen Aidshilfe e.V. - www.aidshilfe.de – marianne.rademacher@dah.aidshilfe.de - http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSErVCyOX6_uuO4OPE4Y7JCvan6jWkpcB1ekVWkAb5fQYFRnWcA

Die Deutsche AIDS-Hilfe e.V. (DAH) kritisiert die Verhaftung einer jungen Frau wegen angeblich bewussten Infizierens von Sexualpartnern mit dem HI-Virus.

Dazu erklärt Marianne Rademacher, Frauenreferentin der Deutschen AIDS-Hilfe e.V.: “Die junge Frau sollte so schnell wie möglich freigelassen werden. Ihre Verhaftung ist nach Einschätzung der uns bisher vorliegenden Informationen eine unverhältnismäßige Aktion der hessischen Justiz. Wir fordern die Medien auf, sachlich über den Fall zu berichten und nicht vorzuverurteilen. Die Verantwortung für den angeblich ungeschützten Sexualverkehr wird allein der jungen Frau zugeschoben, ohne nach der Mitverantwortung ihrer Sexualpartner zu fragen.

http://www.ondamaris.de/?p=9373

"Für HIV positive Frauen ist der Umgang mit ihrer Infektion noch einmal ein ganz besonderer. Sie haben häufig noch größere Schwierigkeiten ihre HIV-Infektion offen zu legen, denn sie fürchten Diskriminierung und zum Teil aus Kriminalisierung nicht nur für sich selbst, sondern auch für ihr Umfeld (Kinder, Familie, Partner oder Partnerin) für das sie sich ebenfalls verantwortlich fühlen. Das Filmprojekt gibt einen Einblick in die Lebenswirklichkeit von Frauen, die mit HIV leben und kann dadurch zu mehr gesellschaftlicher Akzeptanz und Toleranz beitragen."

http://infodoppelleben.blogspot.ch/2010/09/marianne-rademacher-referentin-fur.html

--
Die ultimative Dienstleistungsoffensive des Antifeminismus

Ein bisschen Frauenhass steht jedem Mann!

wikimannia statt femipedia

powered by my little forum