Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125851 Einträge in 30788 Threads, 293 registrierte Benutzer, 366 Benutzer online (1 registrierte, 365 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Deutsche Elternpolitik (Politik)

Yussuf K., Friday, 02.08.2013, 11:23 (vor 3914 Tagen)

»Das Kind gleichgeschlechtlicher ›Eltern‹ muss ein Elternteil entbehren. Auf dessen Platz wird ihm eine Person präsentiert, mit der es nichts zu tun hat. Ähnliches kennen wir von Kuckuckskindern, Scheidungskindern und Halbwaisen. Dort gilt es aber als trauriges Schicksal. Von nun an werden diese traurigen Kinderschicksale zwecks Gleichstellung von sexuellen Präferenzen vorsätzlich herbeigeführt − ein grausames Novum in der Geschichte der Menschheit.«

Quelle: http://www.die-entdeckung-des-eigenen.de/

Die Väterentsorgung ist nach mehreren Jahrzehnten ein ungeschriebenes Gesetz. Wer als Vater vor Gericht landet, ist sein Kind los. Eine feministische Justiz setzt dazu die Vorgaben aus der Politik vollumfänglich um. Ziel ist es, bindungslose Wesen zu formen. Mittlerweile geht die Politik in diesem Lande einen Schritt weiter. Um das gesamte Elternbild zu zerstören, werden Kinder beliebigen Lebensformen zugeordnet. Homos & Lesben haben Rechte, aber um die Rechte der betroffenen Kinder kümmert sich niemand.

Wenn das in diesem Land so weitergeht, dann haben sicher irgendwann mal 100 Kinder einen für sie zuständigen Blockwart, der die gesetzliche Elternrolle lt. FamFG ausüben wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum