Sexueller Mißbrauch durch die Mutter (Gewalt)
im aktuellen STERN S. 62 - 66 - das vorletzte Tabu in Deutschland.
Gibt´s in diesem Land nicht, denn nur Männer missbrauchen!
Uns ist aufgefallen, dass über dieses Thema immer öfter gesprochen wird. Das betrifft übrigens auch das Thema "Gewalt gegen Männer", das gab´s ja über Jahrzehnte auch nicht in diesem Land.
Diesen einsetzenden Diskurs kann man sich nur so erklären, dass der Femininismus und damit das ungestrafte Verhalten von Frauen als Instrument zur Zerschlagung von Familien und Zerstörung des Verhältnisses zwischen Mann und Frau, seine Wirkung voll entfaltet hat. Die Politik ist am Ziel: hohe Zahl von zerschlagenen Ehen/Scheidungen, mehrere vaterlose/bindungsunfähige Kindergenerationen, niedrige Geburtenrate!
Nun brauch man gewalttätige Frauen nicht mehr als Arbeitsmittel zur Familienzerstörung (www.dfuiz.net) und wird sie genauso stetig steigend abstrafen. Deswegen setzt auch langsam die Diskussion darüber ein.
Der Feminismus ist das Instrument der Politik zur flächendeckenden Ausplünderung unserer Gesellschaft! Um Frauenrechte ging es Feministinnen nie!
Der soziale Traum?
Kinder können jetzt endlich komplett verstaatlicht werden, damit die Kinder perfekte Marionette des Staates werden können? Alle Eltern sind unabhängig des Geschlechts das Böse?
Soll mir recht sein: Frauen sind Monster der Kinder. Sie vergewaltigen und mißbrauchen sie nur! Rettet die Kinder und bricht das Tabu.
Seit ich auf der Welt lebe, hat man Männer nur dämonisiert.