Die öffentlich (diskriminierende) Darstellung des Mannes im Modellbau! (Manipulation)
Wir sind ja zweifelsfrei alle einiges gewohnt, aber naja, ein Exhibitionist lässt sich eben im Modellbau besser darstellen, als eine der vielen Falschbeschuldigerinnen. Obwohl Kindsmörderinnen und Männerschlägerinnen ganz sicher auch jede Menge Motive böten.
Wer jetzt glaubt, dass dies eine feministische Racheaktion gegen Rene Kuhn von der www.igaf.ch oder Leutnant Dino vom www.maennermagazin.com ist, der irrt ganz sicher. Nein, "er" in der Mitte mit uns zugewandtem Rücken ist keiner von beiden Genannten, denn das sind ehrbare und friedfertige Männer wie wir alle hier im Forum.
Die schlanke Frau im gewagten Outfit (links im Bild) verkörpert keine der mir bekannte feministische Politikerinnen. Andreas Kemper ist das jedoch sicherlich auch nicht, auch wenn er es sich vielleicht innerlich sehnlichst wünschen würde.
Rechts im Bild könnte ich solch einen Pudel wie Gesterkamp oder Rosenbrock verorten, denn die prügeln ja mit Freude auf ihre Geschlechtsgenossen ein. Das Gesicht wird präventiv wie eine Frauenhausadresse anonymisiert.