Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129280 Einträge in 32061 Threads, 293 registrierte Benutzer, 511 Benutzer online (1 registrierte, 510 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Mir fehlen die Worte (Bildung)

pappi, Saturday, 10.08.2013, 09:36 (vor 4124 Tagen)

Diese Meldung konnte man am Donnerstag in verschiedenen Zeitungen lesen:
http://www.mz-web.de/wirtschaft/handwerkspraesident--der-meister-der-zukunft-ist-ein-tuerke-,20642182,23944450.html#commentsRoot

Während unsere Kinder und Jugendlichen frühsexualisiert werden, werden türkische beruflich gefördert. Ich habe nichts gegen Jugendliche aus anderen Ländern, wenn sie denn fleißig lernen, einschließlich der deutschen Sprache. Sie nehmen dann bestimmt viele gute Erfahrungen nach der Lehre mit in ihre Heimat. Handwerker klagen oft über die mangelnde Ausbildungsfähigkeit unserer Jugendlichen. Warum gibt man sich mit denen keine Mühe? Wobei das "Mühegeben" ja schon in der Schule anfangen muss. Aber: Siehe oben ... Für ausländische Lehrlinge könnte sogar die Lehrzeit verlängert werden. Na, holla, wo kommt das Geld dafür her?

Eine interessante Ergänzung

pappi, Saturday, 10.08.2013, 09:44 (vor 4124 Tagen) @ pappi

Avatar

Wird spannend, wenn der erste Türken-Pappi...

Cyrus V. Miller ⌂ @, Saturday, 10.08.2013, 17:37 (vor 4123 Tagen) @ pappi

... den Frühsexualisierer.I.nnen in der KiTa mal "einschlägig" demonstriert, daß SEIN kleiner Ali dort NICHT im Kleidchen mit Puppen spielen wird. Die sind da ganz sicher noch etwas konservativer als der deutsche Michel.

Vermutlich werden die kleinen Musels dann ganz schnell "aus kulturellen Gründen" von der Frühsexualisierung ausgenommen, während deutschen Jungs die Tuntisierung weiter hemmungslos aufgezwungen wird.

Das Ganze wird noch interessante Folgeeffekte haben.

Das wird allgemein spannend hier.

Kalle Wirsch, Saturday, 10.08.2013, 18:44 (vor 4123 Tagen) @ Cyrus V. Miller

Das Ganze wird noch interessante Folgeeffekte haben.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es infolge des Ausverkaufs des deutschen Volksvermögens und der Kultur soziale Unruhen und bewaffnete Konflikte auf lokaler Ebene geben wird. Das wissen die "da oben" schon lange. Der Chef der GdP hat das der politischen Klasse bereits avisiert. Bullen rüstet man nicht mehr mit Schildern aus, die werden andere Sachen bekommen. Ob es zum Einsatz gegen das eigene Volk kommt, das werden wir sehen. Auch an den Einsatz der Bundeswehr im Inland hat man bereits gedacht und Konzeptionen erarbeitet. Ja, das wird richtig spannend. Wer da nicht auf der richtigen Seite steht, kann ruckzuck Probleme bekommen. Respekt vor den Bullen hat jedenfalls die junge Generation schon lange nicht mehr. Warum auch? Schließlich war es Ziel dieser Ideologie, alle Hemmschwellen und Denksperren fallen zu lassen. Jemand der alles fic*** soll, warum sollte der sich ausgerechnet an Gesetze halten und sich an Moral-/Wertvorstellungen klammern? Das ist unlogisch.

powered by my little forum