Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130045 Einträge in 32332 Threads, 293 registrierte Benutzer, 78 Benutzer online (1 registrierte, 77 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Geht es um Gewaltschutz ... hapert´s hier mit der Gleichstellung aber gewaltig! (Politik)

Yussuf K., Sunday, 11.08.2013, 13:16 (vor 4170 Tagen)

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass die femfaschistische Regierung das Klischee vom "Mann als Täter" fordert und fördert. Selbst so ein paar Scheinstudien beweisen, dass man nichts erkannt hat, erkennen will und mindestens auf den geistigen Niveau von 2001 stehengeblieben ist. Man lese dazu hier die Studie zu den staatlichen "Scheinaktivitäten": http://www.gewalt-gegen-maenner.de/

Während das Land mit einer Flutwelle von Fördermitteln zum Aufbau und Erhalt von überflüssigen Frauenhäusern aus Steuerzahlermitteln überschwemmt wird, tut sich in Sachen "Gewaltschutz für Männer" - außer ein paar hohlhirnigen Phrasen - absolut nichts. Kriminelle und gewalttätige Frauen, die gibt es hier im FemFaschismus nicht. Schließlich kann nicht sein, was nicht sein darf!

Ich demonstriere nur mal am Beispiel von NRW, wie perfekt das Netz von Frauenhäusern durch den femfaschistischen Staat ausgebaut und betrieben wird und im Gegenteil dazu, Männer von staatlichen Stellen nur hingehalten und förmlich abgewiesen werden.

1) Beispiel "Frauenhaus-Netz in NRW" (und das ist nur ein Bundesland!)

http://www.frauen-info-netz.de/ ("freie-Plätze-Service" wie bei hrs.de)

2) Beispiel "Engagement der Bundesrepublik Deutschland für von Gewalt betroffene Männer"

http://www.gewalt-gegen-maenner.de/betroffen.php

*********

Als ich mir die unter Pkt. 2 genannten "Opferhilfen für Männer" http://www.opferhilfen.de/organisationen.html mal etwas genauer angesehen habe, erstarrte ich förmlich:

[image]

Da wird Männer, die Opfer massivster weiblicher Gewalt geworden sind, allen Ernstes von einer staatlichen Seite empfohlen, sich an ein Frauenhaus oder Kinderschutzstelle zu wenden.

Grundsätzlich verwundert mich aber nicht, dass es trotz der 465 Frauenhäuser in Deutschland kein einziges staatliches/kommunales Männer-Kinder-Gewaltschutzhaus gibt.

Abschließend und mit der Erkenntnis "Alles beim alten Zustand geblieben!" habe ich mal recherchiert, wem denn die Internetadresse www.gewalt-gegen-maenner.de gehört. Naja, man(n) wundert sich natürlich nicht mehr wirklich:

Name: Ralf Puchert
Organisation: Dissens e.V.
Adresse: Allee der Kosmonauten 67
PLZ: 12681
Ort: Berlin
Land: DE

Quelle: www.denic.de

powered by my little forum