Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129331 Einträge in 32079 Threads, 293 registrierte Benutzer, 387 Benutzer online (0 registrierte, 387 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Tagesschau 20:15 Uhr: ".... auch Richter können sich irren!" (Was geht da ab? Geht der Aufstand jetzt los?) (Manipulation)

Kalle Wirsch, Sunday, 11.08.2013, 20:19 (vor 4126 Tagen)

Noch vor wenigen Tagen wurde hier emotional über das Existenzrecht des Staatsrundfunks diskutiert. Manche meinten, der hätte noch "Niveau". Hintergrund der Diskussion war die zwangsabgabenfinzanzierte Existenz dieser Staatssender.

Gerade in der Tagesschau vernahm ich beim "Überzappen", dass über den Fall Mollath gesprochen wurde und in diesem Zusammenhang eine "Strafrechtsreform" angesagt wäre. Fälle wie Gustl Mollath müssten dann nur noch max. 6 Jahre nach einer weibl. Falschbeschuldigung sitzen.

Wo es mir aber fast die Beine weggehauen hätte war die Aussage des Tagesschau-Sprechers, "... dass die Justiz auch Fehler machen würde." So eine klare aber noch sehr sehr zurückhaltende Ansage hätte ich im Staatsfernsehen so nicht erwartet. Wir dürfen gespannt sein, wie die unabhängigen Richter, die keine Fehler machen können!!!!, auf diesen medialen Angriff der Öffentlich-Rechtlichen reagieren werden.

Diese arroganten und überkandidelten Rechtsfuzzys haben doch die Macht in diesem Land und die ÖR haben offensichtlich ihre Rolle als Propagandaorgan ordentlich mißverstanden. Das wird sicher nicht ohne Konsequenzen bleiben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum