Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129971 Einträge in 32311 Threads, 293 registrierte Benutzer, 92 Benutzer online (0 registrierte, 92 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

grossartige Sportlerin Jelena Isinbajewa über *** (Gesellschaft)

SpiegelIn, Friday, 16.08.2013, 20:28 (vor 4162 Tagen)

http://www.blick.ch/sport/leichtathletik/stab-queen-isinbajewa-motzt-gegen-homosexuelle-id2408753.html


Schwulen-Zoff in Moskau

Stab-Queen Isinbajewa motzt gegen Homosexuelle

Die russische Stabhochsprung-Königin Jelena Isinbajewa (31) verteidigt das neue Anti-Gay-Gesetz in ihrer Heimat. Mit ihren Aussagen sorgt die Weltmeisterin für Empörung.

Das Schöne ist

Ausschussquotenmann, Friday, 16.08.2013, 23:06 (vor 4162 Tagen) @ SpiegelIn

Russland wird sich seine freie Meinungsäußerung in dieser Sache nicht verbieten lassen. Und je mehr irgendwelche progressiven Staaten meinen denen Lektionen erteilen zu müssen desto härter werden die ihren Standpunkt vertreten.

Das Schöne ist

Newman, Friday, 16.08.2013, 23:45 (vor 4162 Tagen) @ Ausschussquotenmann

Russland wird sich seine freie Meinungsäußerung in dieser Sache nicht verbieten lassen. Und je mehr irgendwelche progressiven Staaten meinen denen Lektionen erteilen zu müssen desto härter werden die ihren Standpunkt vertreten.

Tja, und schon widerlegt. Genau wie der Feminismus agiert die Homosexuellenlobby global. Dagegen kann sich kein Land auf Dauer wehren. Und sie haben Unterstützer bis hoch zum POTUS.

Das Schöne ist

Ausschussquotenmann, Friday, 16.08.2013, 23:54 (vor 4162 Tagen) @ Newman

Ich stimme Dir zu das es ein globales Problem ist. Aber in 54 Ländern dieser Welt scheint die Lage nicht ganz so hoffnungslos zu sein wie Du glaubst.
http://www.bild.de/politik/ausland/auswaertiges-amt/dorthin-sollten-lesben-und-schwule-nicht-reisen-19145802.bild.html
Siehe auch hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetze_zur_Homosexualit%C3%A4t

Es wird eher erkenntlich, dass die Homostörung durchaus in weiten Teilen der Welt als solche erkannt wird. Das Du jetzt glaubst die ganze Welt wäre schon verseucht zeigt nur wie gut die Lobby in diesem Land funktioniert.

Fehlinterpretation

Newman, Saturday, 17.08.2013, 00:31 (vor 4162 Tagen) @ Ausschussquotenmann

Die Liste bestätigt die Einschätzung der Lage: Die betreffenden Länder sind überwiegend Drittweltländer und weltpoltisch irrelevant. In den entscheidenden Staaten hat die Lobby ein Meinungskartell etabliert das ein einstimmigeres Bekenntnis als jede andere politische Frage einfordert.

Fehlinterpretation

Ausschussquotenmann, Saturday, 17.08.2013, 00:44 (vor 4162 Tagen) @ Newman

Die Liste bestätigt die Einschätzung der Lage: Die betreffenden Länder sind überwiegend Drittweltländer und weltpoltisch irrelevant. In den entscheidenden Staaten hat die Lobby ein Meinungskartell etabliert das ein einstimmigeres Bekenntnis als jede andere politische Frage einfordert.

Das würde ich von den islamistischen Staaten nicht unbedingt behaupten. Und wenn man sich ansieht wie viele Einwohner z.B. Indien hat wo Kotstecherei illegal ist bemerkt schnell, dass es nur darum geht eine Perversion welche von der Mehrheit der Weltbevölkerung abgelehnt wird als normal zu verkaufen. In Indien interessiert es sicher niemanden was die Homo-EU so als normal verstanden wissen will. Bist Du vielleicht auch homogestört und willst den Mythos aufrechterhalten?

Fehlinterpretation

Kalle Wirsch, Saturday, 17.08.2013, 09:32 (vor 4162 Tagen) @ Newman

... weltpoltisch irrelevant. In den entscheidenden Staaten hat die Lobby ein Meinungskartell etabliert das ein einstimmigeres Bekenntnis als jede andere politische Frage einfordert.

Auch wenn es utopisch klingt, aber aus meiner Sicht könnte sich das Verhältnis der Welt zu den USA schon binnen 20 Jahren drastisch ändern. Das die a) ein Paranoiaproblem haben, ist offensichtlich b) die Leute die Schnauze voll haben, sich von denen als Weltpolizei alles vorschreiben zu lassen und c) sie uns in Sachen Rohstoffe nix zu bieten haben.

Die Ex-DDR hing als Gesäßtasche an der UdSSR. Damals war die Gasversorgung gesichert. Auch habe ich persönlich zu den Russen mehr Vertrauen gehabt, als zu den Amerikanern. Heute als Ex-Ossi mit in der Nato zu sein, ist mir mehr als nur unangenehm, denn damit wirken wir an Dingen/Kriegen mit, die wir noch vor 25 Jahren strikt abgelehnt haben.

Insofern bin ich überzeugt davon, dass die weltpolitische Relevanz von heute dominierenden Ländern, inclusive Deutschland, sich geopolitisch drastisch verändern wird. Die "Zugmaschinen" mit Wachstumsraten weit oberhalb der EU sitzen mittlerweile in Lateinamerika. Deutschland befindet sich im Niedergang und daran haben viele mitgearbeitet. Zum einen die EU-Räuber, zum anderen das rot-grüne-linke Gesindel im eigenen Land. Die wichtigste Ressource/Zukunf eines Landes demographiert sich zurück und der Rest wird in Schulen und Unis verblödet. Das ist eine Sackgasse.

Avatar

Widerlich.

Krankenschwester @, Friday, 16.08.2013, 23:15 (vor 4162 Tagen) @ SpiegelIn


«Ein Missverständnis» - Isinbajewa krebst zurück

Der Wirbel um ihre Aussage lässt Isinbajewa - und wohl auch ihre PR-Berater - am Freitagmittag zu einer Erklärung hinreissen. «Ich bin gegen jede Diskriminierung von Homosexuellen. Englisch ist nicht meine erste Sprache. Ich bin wohl missverstanden worden gestern», sagt die Russin.

(aus dem Link im Eingangspost)

--
[image]

Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)

Avatar

trotzdem ist das ihre Meinung. Das Dementi musste sie wegem dem Druck machen!

SpiegelIn, Friday, 16.08.2013, 23:48 (vor 4162 Tagen) @ Krankenschwester

- kein Text -

trotzdem ist das ihre Meinung. Das Dementi musste sie wegem dem Druck machen!

André @, Saturday, 17.08.2013, 09:23 (vor 4162 Tagen) @ SpiegelIn

Dann hat sie trotzdem keinen Arsch in der Hose! Wenn das jeder so macht, sagt im Endeffekt niemand etwas. Weil alles, was am internationalsozialistischen Lack kratzen könnte ungesagt bleibt oder dementiert wird. Entweder man überlegt sich was man sagt und zieht das konsequent durch oder man läßt es von vornherein.

Avatar

wunderschöne Frau (im Gegensatz zu Grüninnen)

SpiegelIn, Friday, 16.08.2013, 23:55 (vor 4162 Tagen) @ SpiegelIn

- kein Text -

wunderschöne Frau (im Gegensatz zu Grüninnen)

Newman, Saturday, 17.08.2013, 00:32 (vor 4162 Tagen) @ SpiegelIn

Vielleicht verbringst du mal einen Abend besser mit deinen Tittenbildchen als hier zu schreiben?!!

Die Frau hat Recht!

Kalle Wirsch, Saturday, 17.08.2013, 09:00 (vor 4162 Tagen) @ SpiegelIn
bearbeitet von Kalle Wirsch, Saturday, 17.08.2013, 09:07

Die Frau hat Recht und der Rest der Welt sollte die Auffassung Russlands akzeptieren, schließlich ist das eine innere Angelegenheit dieses Landes in die niemand hineinzuquatschen hat. Es ist mittlerweile zur Gewohnheit geworden, dass jedes Arschloch meint, einem wildfremden Land irgendetwas diktieren zu müssen. Wem das in Russland nicht passt, der kann ja auswandern. Ich bin überzeugt davon, dass das bekloppte Deutschland die Schwulen der Welt alle aufnehmen wird und die Steuerzahler dafür wieder ihr Geld lockermachen müssen.

Zudem ist es eine Tatsache, dass dies keine reproduktionsfähige Lebensform ist. Wenn ein Land also seinen Fortbestand sichern will, dann muss es nicht Millionen KITA-Plätze und Milliarden Euro Kindergeld für Frauen verbrezeln, sondern einfach nur der Förderung solcher nicht reproduktionsfähigen Lebensformen entgegentreten.

Um hier gleich eines noch anzumerken: Von mir aus soll jeder so leben wie er will, aber es ist falsch, diese Minderheiten-Lebensform einer Mehrheit aufdiktieren zu wollen. Genau das passiert hier in Deutschland. Kinder entstehen nicht durch Befruchtung des rektalen "Schwarzen Loch´s von Kalkutta". Das ist so und daran wird Herr Wowereit, Herr Beust oder Herr Beck auch nichts ändern.

Dieses Gutmenschentum kotzt mich an. Die Frau hat Recht! Und wenn es der politischen Klasse hier in diesem Land nützt, lassen sie die Homosexuellen fallen wie eine heiße Kartoffel.

An Putins Stelle hätte ich die Diskussion über dieses Thema für die Dauer der WM unterbunden. Es geht bei einer WM um Sport und nicht um Homosexuelle.

powered by my little forum