Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129903 Einträge in 32289 Threads, 293 registrierte Benutzer, 286 Benutzer online (0 registrierte, 286 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die Frau hat Recht! (Gesellschaft)

Kalle Wirsch, Saturday, 17.08.2013, 09:00 (vor 4159 Tagen) @ SpiegelIn
bearbeitet von Kalle Wirsch, Saturday, 17.08.2013, 09:07

Die Frau hat Recht und der Rest der Welt sollte die Auffassung Russlands akzeptieren, schließlich ist das eine innere Angelegenheit dieses Landes in die niemand hineinzuquatschen hat. Es ist mittlerweile zur Gewohnheit geworden, dass jedes Arschloch meint, einem wildfremden Land irgendetwas diktieren zu müssen. Wem das in Russland nicht passt, der kann ja auswandern. Ich bin überzeugt davon, dass das bekloppte Deutschland die Schwulen der Welt alle aufnehmen wird und die Steuerzahler dafür wieder ihr Geld lockermachen müssen.

Zudem ist es eine Tatsache, dass dies keine reproduktionsfähige Lebensform ist. Wenn ein Land also seinen Fortbestand sichern will, dann muss es nicht Millionen KITA-Plätze und Milliarden Euro Kindergeld für Frauen verbrezeln, sondern einfach nur der Förderung solcher nicht reproduktionsfähigen Lebensformen entgegentreten.

Um hier gleich eines noch anzumerken: Von mir aus soll jeder so leben wie er will, aber es ist falsch, diese Minderheiten-Lebensform einer Mehrheit aufdiktieren zu wollen. Genau das passiert hier in Deutschland. Kinder entstehen nicht durch Befruchtung des rektalen "Schwarzen Loch´s von Kalkutta". Das ist so und daran wird Herr Wowereit, Herr Beust oder Herr Beck auch nichts ändern.

Dieses Gutmenschentum kotzt mich an. Die Frau hat Recht! Und wenn es der politischen Klasse hier in diesem Land nützt, lassen sie die Homosexuellen fallen wie eine heiße Kartoffel.

An Putins Stelle hätte ich die Diskussion über dieses Thema für die Dauer der WM unterbunden. Es geht bei einer WM um Sport und nicht um Homosexuelle.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum