Ein Fall für Kemper&Rosenbrock: Aggressive Homosexisten bedrohen Heterosexuellen mit dem Tod! (Gewalt)
Kalle Wirsch, Saturday, 17.08.2013, 13:18 (vor 4156 Tagen)
Bemerkenswert ist nun die Aggressivität, mit welcher diese Lobby ihr Anliegen vorträgt. Ich bekam aufgrund meiner Einträge im Kreuznet-Notfallblog zuletzt folgende Mail (es war die dritte dieser Art) zugesandt:
Betreff Na Du gestörte Votze?!
Absender sepp@herberger.de
Empfänger admin@weiberplage.de
Datum Heute 06:40
Na Du gestörtes verkapptes homophobes Arschloch?
Geht Dir Vollpfosten der Arsch immer noch nicht auf Grundeis?
Du erbärmliche Ratte bist bald reif!
Dein Adresse ist bekannt!
Irgendwann reissen wir Dir Deinen Arsch auf!!!!!!!
Hast Du Dir schon eine Wunschlaterne ausgesucht an der wir dich aufhängen sollen?????
Noch hast Du Arschloch Zeit dir eine rauszusuchen!!!!! Mach schnell!!!!!!!!!
Vorher schicken wir dir noch die Polizei vorbei!!!!!!
Du weisst ja wie das mit gloria.tv ging......Dreck wie Du wird auch entsorgt!!!!!!
Zieh dich warm an!!!!!!!!!!!
Du braunes Stück Sondermüll!!!!!!!
Eher ein Fall für Al-Muschrik
Ausschussquotenmann, Saturday, 17.08.2013, 14:13 (vor 4156 Tagen) @ Kalle Wirsch
Die müssen geheilt werden:
#1.231 al-Muschrik 04:15:25 | Donnerstag, 4. Oktober 2012
"Es gibt tatsächlich etliche bisher kaum beachtete Heilmethoden für die Homosexualität. Es kommt hierbei darauf an, den Begriff der Heilung kreativ auszuweiten, hin zur gesetzlichen Verankerung finaler Therapien ebenso medizinalen wie vindikativen Charakters.
...
hochmoderne wie Elektrokution, Injektion mit Kaliumchlorid oder Insulin q.s. oder Inhalationen mit Cyanwasserstoff
oder traditionelle wie die bewährten Pyrotherapien oder auch Halswickel mit den Fasern von Cannabis sativa, als deren Nebeneffekt eine bedeutende Verschönerung von Bäumen, Laternen und Baukränen statthätte und auch schwulen Detrimenta der Eindruck von Sinn und Nützlichkeit vermittelt werden würde.
Ganz besonders aber möchte ich dem Gesetzgeber die Wiederbelebung der awarischen Perversenhochzeit", die ich hier schon öfter beschrieben und empfohlen habe, ans Herz legen.
Als Massenveranstaltung müßte sie mindestens ebenso populär werden, wie der CSD, der gesellschaftliche Nutzen wäre immens und die Schwulen hätten endlich die so oft behaupteten, aber so gut wie nie erreichten stabilen Beziehungen.
Nicht zuletzt könnte man auch daran denken, eine der erfreulichsten Eigenschaften schwulen Aufklärichts, die Neigung zur autotropen Desinfestation, entschieden zu fördern und die Quoten schon bei jungen ..."
Du bist heterosexuell?
James T. Kirk , Alphamädchen-Quadrant, Saturday, 17.08.2013, 18:19 (vor 4156 Tagen) @ Kalle Wirsch
Was sagst du eigentlich zu dem Vorwurf, du seiest "braun", also rechtsextrem?
Allerdings finde ich Weiberplage auch nicht so berauschend. Solange man "Weiber" auf Feministinnen bezieht, ist das okay.
Ja.
Kalle Wirsch, Saturday, 17.08.2013, 18:55 (vor 4156 Tagen) @ James T. Kirk
bearbeitet von Kalle Wirsch, Saturday, 17.08.2013, 19:51
Ich kenne diesen Vorwurf nicht. Wer wirft mir was vor? Wer hat das Recht mir etwas vorzuwerfen? Wen ginge soetwas überhaupt etwas an?
Braun bist du auch, nämlich jedesmal wenn du auf dem Klo warst. Insofern unterscheiden wir uns sicher nicht. Zwischen "braun", "rot" oder "grün" gibt es für mich keinen Unterschied. Nazis mag ich nicht, egal ob sie "braun", "rot" oder "grün" sind.
Wo es links gibt, muss es auch rechts geben. Der Begriff "extrem" ist Auslegungssache.
Ich finde die Beiträge von TREL viel intellektueller als diese auf deiner Seite. Der Mann hat das studiert, man merkt das immer wieder. Die Beiträge auf seinen Seiten sind alle selbst erstellt. Du betreibst deine Seite nach dem Wirtsprinzip und müsstest nach dem neuen Leistungsschutzrecht eigentlich pausenlos von denen die zitierst, abgemahnt werden. Eigenleistung habe ich bei dir kaum gefunden. Naja, geht halt auch. Machen ja viele so.
Du bist heterosexuell?
James T. Kirk , Alphamädchen-Quadrant, Saturday, 17.08.2013, 21:12 (vor 4156 Tagen) @ James T. Kirk
Der Homomensch hat dir doch vorgeworfen, braun zu sein. Deshalb habe ich dich gefragt. Auch diesem Forum wird ja vorgeworfen rechtsextrem zu sein. Dabei denke ich, daß NPD-Leute viel zu dumm für so ein Thema wären und nur mit ihrem Nationalscheiß kommen würden.
PS: Zitieren darf man ja wohl noch. Problematischer sind wohl eher Bilder, die ich einfach so verwende.
Du bist heterosexuell?
Kalle Wirsch, Saturday, 17.08.2013, 21:47 (vor 4156 Tagen) @ James T. Kirk
Der Homomensch hat dir doch vorgeworfen, braun zu sein. Deshalb habe ich dich gefragt. Auch diesem Forum wird ja vorgeworfen rechtsextrem zu sein. Dabei denke ich, daß NPD-Leute viel zu dumm für so ein Thema wären und nur mit ihrem Nationalscheiß kommen würden.
Ich bin nicht der Empfänger der Email, sonder TREL von weiberlage.de, von dort habe ich auch diese Email, die ich hier reingestellt habe. So sie authentisch ist, da hab ich eigentlich kein Zweifel, offenbart uns das einen politischen Diskurs wie der der Linken mit der AfD. Erschreckend.
Ob NPD-Leute dumm sind, weiß ich nicht. Wenn jemand solchen Dingen nachtrauert, muss er nicht unbedingt einen niedrigen IQ haben. Erstaunlich ist, dass sie sich im "Wahlkampf" offensichtlich zurückhalten, aber das hängt vielleicht mit den einbehaltenen Geldern der Parteienfinanzierung zusammen. Warten wir mal das Wahlergebnis ab, könnte mir vorstellen, dass es hier keine Mehrheiten gibt.
Ich bin nicht für den zentralistischen EU-Scheiß, sondern für einen Nationalstaat, weil das die Interessen der Bürger am besten berücksichtigt. Unter 520 Mille Europäern werden wir 80 Mille Deutschen uns dem Irrsinn der Mehrheit beugen müssen. Das bedeutet Raub und Ausplünderung, kann also nicht in unserem Interesse sein. Zudem ist es kein Verbrechen, national eingestellt zu sein. Ostfriesen oder Bayern sind schließlich auch stolz auf ihre Gegend. Andere Länder schütteln über diesen von Deutschen selbst verursachten Irrsinn nur den Kopf. Auf der Seite von Michael Klonovsky findest du unter "Zitate" ein paar gute Gedanken. Warum sollen wir mit unserem Geld nicht zuerst an uns selbst denken? Geht meine/unsere Generation die Kriegshandlungen von 2 Generationen vor uns noch etwas an? Muss ich weiterhin haften und auf die Knie fallen, wenn irgendein Affe was von historischer Schuld labert? Ich finde Nationalstolz vollkommen in Ordnung. Dieses Volk war immer innovativ, fleißig und wirtschaftlich erfolgreich. Was ist daraus geworden?
PS: Zitieren darf man ja wohl noch. Problematischer sind wohl eher Bilder, die ich einfach so verwende.
Nein, da solltes du dich mal genauer mit dem neuen Gesetz befassen. Ich habe gelesen, dass es selbst mit Zitaten Probleme geben soll. Vielleicht handhaben das Private anders, als Schreiberlinge, die auf diese Einnahmen angewiesen sind. Persönlich sehe ich da jedenfalls nur neue Jobs für Drecksanwälte.
Nationalscheiß
James T. Kirk , Alphamädchen-Quadrant, Saturday, 17.08.2013, 22:49 (vor 4156 Tagen) @ Kalle Wirsch
Mit Nationalscheiß meinte ich nicht eine gesunde Bejahung des Nationalen. Da schrecken ja manche Linke schon auf. Das ist sozusagen das normale Spiel.
Ich meinte wirklich deutschnationales Denken wie in der NPD.
Mich interessiert, ob es solche Leute hier im Forum überhaupt gibt, die sich auch nur ansatzweise mit der NPD identifizieren können.
Nationalscheiß
Kalle Wirsch, Saturday, 17.08.2013, 23:08 (vor 4156 Tagen) @ James T. Kirk
bearbeitet von Kalle Wirsch, Saturday, 17.08.2013, 23:19
Mich interessiert, ob es solche Leute hier im Forum überhaupt gibt, die sich auch nur ansatzweise mit der NPD identifizieren können.
Nein, das glaube ich persönlich nicht. Die NS-Zeit ist sicherlich ein dunkles Kapitel, so wie Teile der DDR-Vergangenheit. Leider ist es so, dass die politische Klasse alles "deutsche" und "nationale" dem Volke austreiben will. Derweil ist die Zeit von 1933-45 doch nur ein minimaler Teil der deutschen Geschichte und Kultur. Wer sich damit befasst, es ist hochinteressant und aus meiner Sicht völlig legitim. Kein Ägypter oder Grieche würde sich seiner Wurzeln schämen, aber von uns verlangt man das. Es sind totalitäre Strukturen, die das verlangen und wie schnell aus Gut plätzlich Böse wird, dass haben wir mit dem politischen Umschwung in der Ex-DDR erlebt. Heute wissen wir, dass die Regierung nicht besser als Honnecker & Co ist, wobei ich nicht glaube, dass Mielke solch einen Etat insgesamt verballert hat, was Friedrich in einem Jahr hier verbrennt. Zu DDR-Zeiten hat uns nur die Stasi bespitzelt, heute bespitzelt und die eigene Regierung und die "Verbündeten".
Die NPD ist eine Partei wie alle anderen auch. Fast, denn keine andere Partei wird so bespitzelt und durchleuchtet wie die. Die sind vollkommen gesetzeskonform und das wird durch die ganzen V-Leute stündlich geprüft. Bei den anderen Volksparteien bemerke ich, dass sie schamlos in die Taschen der Bürger greifen, sich als Parlament ihr Einkommen selber festlegen. Keiner von der NPD macht so etwas und das gibt mir ernsthaft zu denken. Man muss sich mit denen politisch auseinandersetzen und so sie dem Bürger nix zu bieten haben, werden sie halt nicht gewählt. Übrigens gehts der Feministischen Partei nicht anders. Nur stehen die nicht so im Fokus.
Der Bürger muss die Rothschild-Taktik der politischen Klasse verstehen lernen: Man erzählt uns vordergründig etwas "Glaubhaftes", um im Hintergrund in aller Ruhe ganz andere Dinge vollziehen zu können. Indem die poltische Klasse über die NPD kreischt und ruft "Haltet den Dieb!", langen sie zeitgleich mit dem Radlader in die Taschen der Bürger.
Nationalscheiß
Ausschussquotenmann, Saturday, 17.08.2013, 23:16 (vor 4156 Tagen) @ James T. Kirk
Was ist für Dich NPD? Die werden in den Medien doch zu Deppen gemacht.Meinst Du dieses Bild?
Was soll NPD sein? Rassenlehre, Revisionismus, NS-Kult?
Ich bin der festen Überzeugung, dass z.B. die Person Jürgen Rieger in 100 Jahren eine ganz andere Bewertung erfahren wird als es heute der Fall ist.
Nationalscheiß
Musharraf Naveed Khan, Sunday, 18.08.2013, 14:44 (vor 4155 Tagen) @ James T. Kirk
Mich interessiert, ob es solche Leute hier im Forum überhaupt gibt, die sich auch nur ansatzweise mit der NPD identifizieren können.
Ich würde mir weniger Gedanken darum machen, wer sich hier ggf. hier im Forum mit der NPD identifiziert, sondern wer sich da draußen mit dem Staat identifiziert bzw. für ihn tätig war/ist.
Was der Mann in diesem Land für eine Funktion inne hatte, wissen Ältere ganz sicher. Von seiner Vergangenheit war sicher nicht alles bekannt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hanns_Martin_Schleyer
http://www.nadir.org/nadir/periodika/anarcho_randalia/br_42/schleyer.htm
.... Helmut Kohl und sein "Förderer" wird im letzten Link ganz unten erwähnt. Helmut Kohl wiederum war ja Förderer von Angela M.
Ich bin mir nicht mehr so sicher, ob die NPD, zumindestens ihr Gedankengut & Wurzeln, nicht doch irgendwie im Bundestag vertreten sind.
Upps!
Kalle Wirsch, Sunday, 18.08.2013, 15:00 (vor 4155 Tagen) @ Musharraf Naveed Khan
1931 war er Mitglied der Hitler-Jugend geworden und am 1. Juli 1933 in die SS (Nr. 221.714) aufgenommen worden.
[...]
1970 trat Schleyer in die CDU ein.
Nationalscheiß
DvB , Sunday, 18.08.2013, 17:18 (vor 4155 Tagen) @ James T. Kirk
Mit Nationalscheiß meinte ich nicht eine gesunde Bejahung des Nationalen.
Ich meinte wirklich deutschnationales Denken wie in der NPD.
Und ne "gesunde Bejahung" soll dann wohl undeutschnational sein, oder wie ist das zu verstehen?
Mich interessiert, ob es solche Leute hier im Forum überhaupt gibt, die sich auch nur ansatzweise mit der NPD identifizieren können.
Wird schon genug VSler hier geben.
--
Am "ausländerfeindlichsten" ist die deutsche Regierung selbst!
Referatsleiter 408, Saturday, 17.08.2013, 22:55 (vor 4156 Tagen) @ Kalle Wirsch
Ich will auch erläutern warum:
Vor 74 Jahren brauchte die deutsche Wirtschaft Arbeitskräfte, um den Krieg führen zu können. Mit der Einberufung vieler Männer und den vielen Bombenopfern fehlten den Betrieben schlicht die Arbeitskräfte. Firmen wie z.B. Krupp bekamen über die SS Arbeitskräfte/Ostarbeiter etc. aus den Lagern bzw. Zwangsverpflichtete zur Verfügung gestellt.
Heute, 2013, haben wir eine vergleichbare Situation. Der feministische Krieg hat viele Menschen vorgeburtlich getötet und verhindert, dass sich die deutsche Bevölkerung reproduziert. Wieder jammert u. giert die deutsche Wirtschaft, diesmal nicht zum Zwecke der Rüstung, sondern Gewinnmaximierung, nach Arbeitskräften. Genau aus diesem Grund, trötet Merkel: "Wir brauchen mehr Zuwanderung!"
Nein, brauchen wir nicht. Eine Wirtschaft die für den Menschen da ist, passt sich den Bedürfnissen der Menschen an. Werden es weniger, muss man weniger produzieren. Das Gegenteil passiert. Merkel holt Ausländer nach Deutschland, nur zu dem Zwecke, dass die Wirtschaft wieder (billige) Arbeitskräfte hat. Damit man die nicht abschreckt und die Gewinne der Heuschrecken sprudeln, stellt man Ausländergewalt gegen Deutsche fast straffrei. Im Gegenzug offeriert man den Ausländern z.B. mittels dem NSU-Quark: "Ihr seid hier sicher, kommt alle bzw. bleibt hier!" .... Rot-Grün bekippt diese Leute mit der doppelten Staatsbürgerschaft, damit sie gewählt werden.
Fazit: Die deutsche Regierung, sämtliche auf Zuwanderung fixierte Parteien und die deutsche Wirtschaft missbrauchen die Ausländer in Deutschland nur als billige Arbeitskräfte zum Zwecke der Gewinnmaximierung. Das ist echte Ausländerfeindlichkeit! .... und nicht die Ohrfeige, weil Ali wieder mal Drogen dealt und gemessert hat.
Bitte nicht vergessen, dass Gewinne durch Ausländer privatisiert und die Verluste (Sozial- und Arbeitslosenhilfe sowie kostenfreie Krankenmitversicherung) natürlich von den Bürgern bezahlt werden. Für dieses Handshake wird Merkel von der Wirtschaft als Bundeskanzlerin angestellt und tanzt mit ihren Schranzen wie die Ratten von Hameln nach der Pfeife des Fängers.
Wer ist nun ausländerfeindlich? Die NPD oder die Regierung/Volksparteien?
Du bist heterosexuell?
Ausschussquotenmann, Saturday, 17.08.2013, 22:26 (vor 4156 Tagen) @ James T. Kirk
Der Homomensch hat dir doch vorgeworfen, braun zu sein.
Das ist bei den Brüdern doch schon ein Reflex, genauso wie homophob.