Verpasst! Am 8.8.2013 war der "Internationaler Tag des weiblichen Orgasmus" (Frauen)
Am 8. August wird in der Stadt Esperantina in Brasilien und mittlerweile auch weltweit der Internationale Tag des weiblichen Orgasmus gefeiert. Da laut einer Studie von McKinsey weltweit nur ca. 1/3 aller Frauen beim Sex einen Orgasmus erreicht, sollen Männer dazu angehalten werden, ihren Frauen einen Höhepunkt zu bescheren.
Der Erfinder des Orgasmus-Tages war der Brasilianische Stadtrat der Stadt Esperantina, Arimateio Dantas, der wohl seiner Frau einiges schuldig geblieben ist, was die Sexualität angeht. Um diese Schuld zurückzuzahlen, erließ er ein Gesetz, das Männer in Esperantina verpflichtet, ihren Partnerinnen an diesem Tage (und am liebsten so oft wie möglich), einen – oder mehrer – Orgasmen zu bereiten.
Parallel zum Weltkatzentag, ist der Internationale Tag des weiblichen Orgasmus auch bei Twitter weltweit ein großes Thema, wie man bei der Suche nach der brasilianischen Bezeichnung “Día Internacional del Orgasmo Femenino” einfach feststellen kann.
Und Hari Raya.
- kein Text -
Falsches Datum, es müsste der 4. Januar sein............ ab dem 5. Januar
Falsches Datum, es müsste der 4. Januar sein............ ab dem 5. Januar bis Sylvester ist statistisch der weibliche Orgasmus nur vorgetäuscht.
Statistisch!
--
Liebe Grüße
Oliver
War eh nur eine Femtosekunde lang, in Deutschland
Da sollten unsere Frauen den Physikern und Nerds mal wieder dankbar sein, dass man schon so kurze Zeiten und an Irrelevanz grenzende Phänomene wie den Orgasmus deutscher Frauen messen kann.
Denn bildet man das Integral der Orgasmen (Stärke mal Dauer mal Häufigkeit) deutscher Frauen ohne Migrationshintergrund dann ist das im weltweiten weiblichen Orgasmusaufkommen wie ein Tropfen Sperma auf den postmenopausalen Uterus.
Ein Job für Rodriguez Faszanatas.
https://www.youtube.com/watch?v=7dhYdolk-_4
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln