Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129848 Einträge in 32274 Threads, 293 registrierte Benutzer, 268 Benutzer online (1 registrierte, 267 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Du bist heterosexuell? (Gewalt)

Kalle Wirsch, Saturday, 17.08.2013, 21:47 (vor 4156 Tagen) @ James T. Kirk

Der Homomensch hat dir doch vorgeworfen, braun zu sein. Deshalb habe ich dich gefragt. Auch diesem Forum wird ja vorgeworfen rechtsextrem zu sein. Dabei denke ich, daß NPD-Leute viel zu dumm für so ein Thema wären und nur mit ihrem Nationalscheiß kommen würden.

Ich bin nicht der Empfänger der Email, sonder TREL von weiberlage.de, von dort habe ich auch diese Email, die ich hier reingestellt habe. So sie authentisch ist, da hab ich eigentlich kein Zweifel, offenbart uns das einen politischen Diskurs wie der der Linken mit der AfD. Erschreckend.

Ob NPD-Leute dumm sind, weiß ich nicht. Wenn jemand solchen Dingen nachtrauert, muss er nicht unbedingt einen niedrigen IQ haben. Erstaunlich ist, dass sie sich im "Wahlkampf" offensichtlich zurückhalten, aber das hängt vielleicht mit den einbehaltenen Geldern der Parteienfinanzierung zusammen. Warten wir mal das Wahlergebnis ab, könnte mir vorstellen, dass es hier keine Mehrheiten gibt.

Ich bin nicht für den zentralistischen EU-Scheiß, sondern für einen Nationalstaat, weil das die Interessen der Bürger am besten berücksichtigt. Unter 520 Mille Europäern werden wir 80 Mille Deutschen uns dem Irrsinn der Mehrheit beugen müssen. Das bedeutet Raub und Ausplünderung, kann also nicht in unserem Interesse sein. Zudem ist es kein Verbrechen, national eingestellt zu sein. Ostfriesen oder Bayern sind schließlich auch stolz auf ihre Gegend. Andere Länder schütteln über diesen von Deutschen selbst verursachten Irrsinn nur den Kopf. Auf der Seite von Michael Klonovsky findest du unter "Zitate" ein paar gute Gedanken. Warum sollen wir mit unserem Geld nicht zuerst an uns selbst denken? Geht meine/unsere Generation die Kriegshandlungen von 2 Generationen vor uns noch etwas an? Muss ich weiterhin haften und auf die Knie fallen, wenn irgendein Affe was von historischer Schuld labert? Ich finde Nationalstolz vollkommen in Ordnung. Dieses Volk war immer innovativ, fleißig und wirtschaftlich erfolgreich. Was ist daraus geworden?

PS: Zitieren darf man ja wohl noch. Problematischer sind wohl eher Bilder, die ich einfach so verwende.

Nein, da solltes du dich mal genauer mit dem neuen Gesetz befassen. Ich habe gelesen, dass es selbst mit Zitaten Probleme geben soll. Vielleicht handhaben das Private anders, als Schreiberlinge, die auf diese Einnahmen angewiesen sind. Persönlich sehe ich da jedenfalls nur neue Jobs für Drecksanwälte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum