Dänische Frauen sind Raubtiere auf Männerjagd (Feminismus)
In Dänemark läuft die Anmache in Kneipen andersherum: Dort baggern die Frauen die Männer an, und das auch noch hemmungslos draufgängerisch, schildert die Publizistin Zsófia Iványi verblüfft in der linksliberalen Wochenzeitung Magyar Narancs: "Ich habe selbst gesehen, wie junge Mädchen im Alter von 15 oder 16 Jahren in Vergnügungslokalen zu aufreizenden Raubtieren geworden sind, um junge Männer zu erbeuten. Und ich habe auch gesehen, wie einzelne Burschen ob dieses zielstrebigen, unromantischen Vorgehens die Hosen voll hatten. Vielleicht hat dies mit der fortgeschrittenen Emanzipation zu tun, auf jeden Fall haben sich in Dänemark die Geschlechterrollen vertauscht: Während die Mädchen die Initiative ergreifen, sitzen die Männer nur da und nippen phlegmatisch an ihren Bieren. ... Und obendrein reagieren die Frauen auch noch ungehalten, wenn sie von Männern angemacht werden."
http://www.eurotopics.net/de/home/presseschau/archiv/article/ARTICLE128540-Daenische-Frauen-sind-Raubtiere-auf-Maennerjagd
Dänische Frauen sind Raubtiere auf Männerjagd
Der "Kurti-Express" berichtet: "Ich habe selbst gesehen, wie junggebliebene FDP-Politiker im Alter von 150 oder 160 Jahren in Vergnügungslokalen zu aufreizenden Raubtieren geworden sind, um junge Mädchen zu erbeuten. Und ich habe auch gesehen, wie einzelne Mädchen ob dieses zielstrebigen, unromantischen Vorgehens sich in ihr Höschen gemacht haben. Vielleicht hat dies mit der steckengebliebenen Emanzipation zu tun, auf jeden Fall haben sich in Berlin die Geschlechterrollen bewahrt: Während die Brüderles die Initiative respektive das volle Dekolleté ergreifen, sitzen die Mädchen nur da und nippen phlegmatisch an ihren Cocktails. ... Und obendrein reagieren die Frauen auch noch mit einem Häschtäck Aufschrei, wenn sie von Männern angemacht werden."
Und sonst: Die dänischen Frauen waren schon immer mit Vorsicht zu genießen ...
(Bilderklärung: "Yvonne" aus den Olsen-Banden-Filmen.)
Die Ossis wissen hier, was gemeint ist ...
Gruß, Kurti
Dänische Frauen sind Raubtiere auf Männerjagd
Ich hätte nichts gegen schöne Mädchen welche mich anmachen. Natürlich keine 15,16 jährigen. Diese Schilderungen erinnern mich aber mehr an bulgarische Prostituiertenkinder welche auf Berliner Straßen alter Freier abziehen möchten. Wenn die da wirklich so heiß wären gäbe es schon einen Sextourismus in Richtung Dänemark.An sich sind die Powergirlies welche dem Feminismus verfallen sind äußerst prüde. Die gehen nicht mal in eine gemischte Sauna, weil die Angst haben dort blickgefickt zu werden. Von daher klingt das mehr nach einer sexuellen Fantasien einer alten runzeligen Feministin.
Dänische Frauen sind Raubtiere auf Männerjagd
Die Ossis wissen hier, was gemeint ist ...
Gruß, Kurti
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ldJsWAwF2gI&t=71
Dänische Frauen sind Raubtiere auf Männerjagd
Ich kenne die dänischen Verhältnisse nicht, aber wenn´s eine Folge des Feminismus ist, dann werden deutsche Frauen hier bald auch zittern.
Wenn man mal ehrlich ist: Was hat eine Frau zu bieten?
Brauch ich jemanden zum Reden, dann gehe ich irgendwo hin und danach nach Hause. Zu Hause geht mir niemand auf die Nerven.
Brauch man was für den "Trieb", dann kann man in den Puff gehen. Es kostet einmalig und wieder labert einen zu Hause niemand voll. Scheidungskosten? Denkste, gespart!
Mit zunehmenden Alter werden viele Frauen zur optischen Belastung, die durch keine Alltagsleistung kompensiert werden kann.
Allerdings alles kein Grund, um zu verschwulen.
Mein Auto, mein Werkzeug und mein Leguan, die machen was ich will.
Dänische Frauen sind Raubtiere auf Männerjagd
Mit zunehmenden Alter werden viele Frauen zur optischen Belastung, die durch keine Alltagsleistung kompensiert werden kann.
Allerdings alles kein Grund, um zu verschwulen.
Alte Homogestörte mit Blumenkohl am Arsch sind da sicher keine Alternative. Zudem auch von älteren Frauen bei richtigem Lebenswandel noch eine Art von Schönheit und Würde ausgehen kann. Zwar nicht mehr in sexueller Hinsicht, aber das erwartet vom Auto doch auch niemand. Womit ich jetzt nicht meine jüngere Männer sollten sich ältere Frauen nehmen, sondern das Lebensalter sollte passen, also die Frau bis zu 10 Jahre jünger als der Mann. Irgendwann ist es vorbei. Die ganzen alten Säcke die meinen sich eine viel jüngere Frau leisten zu müssen haben die Endlichkeit und den Schöpfungswillen noch nicht verinnerlichen können.
Altersunterschiede
Womit ich jetzt nicht meine jüngere Männer sollten sich ältere Frauen nehmen, sondern das Lebensalter sollte passen, also die Frau bis zu 10 Jahre jünger als der Mann. Irgendwann ist es vorbei. Die ganzen alten Säcke die meinen sich eine viel jüngere Frau leisten zu müssen haben die Endlichkeit und den Schöpfungswillen noch nicht verinnerlichen können.
Warum sollte sich ein Mann beliebigen Alters frustrierte postmenopausale Frauen "nehmen"? Welchen Zweck soll das bitte erfüllen? Als nächstes verlangst Du noch, daß Pornostars mit Obdachlosen ausgehen?
Falls es Dir entfallen ist: In westlichen Gefilden gibt es keine arrangierten Ehen mehr. Bei der Wahl der Sexualpartnerin kann frei entschieden werden. Das bezieht sich besonders auf die Entscheidung, welche Weibchen nicht in Frage kommen.
Ja, das entspricht keinesfalls irgendwelchen altmodischen Konventionen, aber die habe ich ja nicht abgeschafft. Das waren andere. Jetzt lebt halt mit den Konsequenzen...
Deutsche Frauen sind Raubtiere auf Sexistenjagd
Sie können gar nicht genug schlechtes an Männern finden mit dem sie ihren Narzissmus nähren, sich von ihrem Leben als Parasit und ihrer Obsoleszenz ablenken.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Dänische Frauen sind Raubtiere auf Männerjagd
Kann ich alles unterschreiben!
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!
Zustimmung. Diese Meldung ist ein Fake
- kein Text -
Dänische Frauen sind Raubtiere auf Männerjagd
Von daher klingt das mehr nach einer sexuellen Fantasien einer alten runzeligen Feministin.
Yepp. Schon der Stil verrät es (Männer die "phlegmatisch" an ihren Bieren nippen usw.). Alle paar Wochen erleiden Feministinnen so einen Anfall.
--
Linker Männerrechtler - "Dö Pöst"