Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129517 Einträge in 32160 Threads, 293 registrierte Benutzer, 409 Benutzer online (1 registrierte, 408 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Komische Website (Mord an Kindern)

adler @, Kurpfalz, Tuesday, 20.08.2013, 23:14 (vor 4133 Tagen)

Bei Sucheingabe 'Kindstötung' bei MetaGer.de komme ich zu den 'Top Ten' von "kostenlose Urteile" Da verspricht die Kopfzeile: "die zehn aktuellsten Urteile, die zum Schlagwort „Kindstötung“ veröffentlicht wurden".

komisch 1)
Dann sind es aber "nur" drei. Wo sind denn all die toten kinder bloß geblieben? Mhm, die drei Fälle sind alles Täterväter. Jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren: Die sieben anderen sind Tätermütter, die es ja nach der herrschenden feministischen Staatsdoktrin nicht geben darf, also verschwiegen werden müssen!

Darunter scheint es Hilfe zu geben: "Alle verfügbaren Entscheidungen zum Thema „Kindstötung“ finden Sie mit unserer Suchfunktion." Geb ich also ein: Kindstötung

komisch 2)
Es öffnet sich ein Requester. Zwanzig Unterkategorien tun sich mir auf, darunter auch diese: "Kindstötung Vater". Scheint sehr wichtig zu sein, gleich das djb-selbstgerechte Tätergeschlecht von vornherein sicherzustellen. Eine Unterkategorien "Kindstötung Mutter" findet sich auf dieser komischen Website hingegen nicht.

Mir scheint, ich soll da mal wieder verkackeiert werden. Ihr wollt mir wohl das "richtige Bewußtsein" enbläuen. Vergesst es!

Gruß
adler

--
Go Woke - Get Broke!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum