Komische Website (Mord an Kindern)
Bei Sucheingabe 'Kindstötung' bei MetaGer.de komme ich zu den 'Top Ten' von "kostenlose Urteile" Da verspricht die Kopfzeile: "die zehn aktuellsten Urteile, die zum Schlagwort „Kindstötung“ veröffentlicht wurden".
komisch 1)
Dann sind es aber "nur" drei. Wo sind denn all die toten kinder bloß geblieben? Mhm, die drei Fälle sind alles Täterväter. Jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren: Die sieben anderen sind Tätermütter, die es ja nach der herrschenden feministischen Staatsdoktrin nicht geben darf, also verschwiegen werden müssen!
Darunter scheint es Hilfe zu geben: "Alle verfügbaren Entscheidungen zum Thema „Kindstötung“ finden Sie mit unserer Suchfunktion." Geb ich also ein: Kindstötung
komisch 2)
Es öffnet sich ein Requester. Zwanzig Unterkategorien tun sich mir auf, darunter auch diese: "Kindstötung Vater". Scheint sehr wichtig zu sein, gleich das djb-selbstgerechte Tätergeschlecht von vornherein sicherzustellen. Eine Unterkategorien "Kindstötung Mutter" findet sich auf dieser komischen Website hingegen nicht.
Mir scheint, ich soll da mal wieder verkackeiert werden. Ihr wollt mir wohl das "richtige Bewußtsein" enbläuen. Vergesst es!
Gruß
adler
--
Go Woke - Get Broke!
Komische Website
Irgendwo hier im Forum gibt es ein Post mit dem Auszug aus der Statistik: 97% der Kindstötungen durch Frauen ...
Präsidiale Hilfe bei Kindermord
Irgendwo hier im Forum gibt es ein Post mit dem Auszug aus der Statistik: 97% der Kindstötungen durch Frauen ...
Bei der Google-Eingabe "kindermord wgvdl" ist die Liste bereits im Top-Ranking Platz 1
12.10.2011 - Kindermord
Die Auswertung der Kriminalstatistik (Deutsche Kriminalstatistik 1987-2009) zeigt, dass Tötungen von Kindern fast nur von Frauen verübt werden. So wurden 97% der Kinder durch Frauen getötet und 3% durch Männer. Von Tötungen betroffen sind Buben mit 58% und Mädchen mit 42%.
Wenn man unter der Geafik klickt kommt man auf die Liste der "Bauchaufschlitzerinnen". Da sind einige der rund 30 bekannten Fälle gelistet, wo Kinderklauerinnen nicht bis nach der Geburt warten wollten - was meist blutig-letal endete.
Dazu auch die Liste der Backofenbabys (weiblich-einfühlsame Ofennutzung):
o 2011 - Russland - Mutter steckte Baby lebendig in brennenden Ofen
o 2011 - USA/ Sacramento - Baby in Mikrowelle v. Mutter getötet
o 2008 - New York - Mom Allegedly Put Son (7) in Oven as Punishment
o 2007 - Florida - Woman Puts Baby in Heated Oven
o 2006 - DAYTON, Ohio - Mikrowelle
o 2004 - London - Backofen (Rettungskräfte mussten anschl. betreut werden)
o 2003 - Schweden - Backofen
o 2003 - Alabama - Mutter steckt Baby in heißen Backofen
Sonderfälle:
19.09.2007 - Texas: Mutter zündete ihre drei Töchter an
. . . (Liste ist zu vervollständigen)
(Aus: "Östrogen macht Menschen aggressiv, hinterhältig, gemeingefährlich, unberechenbar, gnadenlos, dumm etc." und "Mütter, die Kinder in den Ofen stecken (äußerste Form der Sozialkompetenz)" )
--
Feminismus / Gender-Wahnsinn:
von l. nach r.:
Megan Ambuhl, Lynndie England, “Gus”[?]
(Abu Ghraib)