Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125921 Einträge in 30822 Threads, 293 registrierte Benutzer, 347 Benutzer online (0 registrierte, 347 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Abteilung Neusprech: Rotationseuropäer (Manipulation)

Kurti ⌂ @, Wien, Wednesday, 21.08.2013, 15:00 (vor 3900 Tagen) @ Mus Lim

[...] nach bisherigen Erkenntnissen hat sich diese Gruppe vorwiegend mit illegalen Tätigkeiten ihr Leben finanziert [...] Ermittelt wird gegen die Gruppe nicht nur wegen aggressiver Bettelei, sondern geprüft wird derzeit außerdem, ob sie für verschiedene Diebstähle und Wohnungseinbrüche verantwortlich ist, die in den vergangenen Monaten in Frankfurt verübt wurden.

Mein direkter Wohnungsnachbar in unserem Mietshaus hatte mal eine Zeit lang eine Zigeunerin bei sich aufgenommen. Als er nicht in der Wohnung war, hatte sie per Telefon ihre gesamte Sippschaft verständigt, damit sie die Wohnung von Bargeld und Wertgegenständen befreit. Sie zeigte ihren Verwandten ganz genau, wo was lag.
Und der Trottel hat sie danach nicht mal rausgeschmissen!
In der Zeit habe ich Angst gehabt ...

Für Polizei und Ordnungsamt sind diese Gruppen allerdings schwer zu greifen. Das fängt schon mit der Begrifflichkeit an. Die Bezeichnungen "Sinti und Roma" sowie "Zigeuner" dürfen aufgrund ihrer Verwendung während des Nationalsozialismus von den Behörden nicht verwendet werden. So behelfen sich die Beamten bei ihren Ermittlungen oftmals mit Ausdrücken wie "Personen mit häufig wechselndem Aufenthaltsort" oder "Mobilen ethnischen Minderheiten", kurz: "Mems". Als jüngster Begriff hat sich nun die Formulierung "Rotationseuropäer" durchgesetzt. Aber die Beamten vermuten, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis auch diese Bezeichnung aus Gründen der "Political Correctness" nicht mehr genutzt werden darf.

Nicht zu vergessen der neueste Genie-Streich: Plus-Deutsche!

Als ich mal wieder in der Stadt war und auf einem zentralen Platz mich längere Zeit mit jemanden angeregt unterhalten habe, kam alle fünf Minuten eine bettelnde Frau mit langem Rock vorbei. Ignoriert man diese Leute, weil man sich weiter unterhalten will, treten sie noch frech heran und zupfen einem an der Jacke.


Unlängst bin ich mit dem Bus von der Arbeit nach Hause gefahren. Buslinie 13A. An einer Haltestelle betritt ein Zigeunermann den Bus und schnorrt alle Fahrgäste an, ob sie nicht etwas Kleingeld haben. Auch mich. Nun, ich tue so, als ob er gar nicht da wäre.
Plötzlich fängt er mir an, zärtlich die Hand zu streicheln. Ich weiß, ich bin ein böses, böses homophobes Ar......., das dringend von Dissens umerzogen werden muss, aber: Ich habe mich geekelt!!!!!

Arne Hoffmann hält uns ja für "rechten Dreck" und für ausländerfeindlich.

Von Herrn Hoffmann bin ich auch menschlich sehr enttäuscht. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Und ich werde mich dann als Deutscher von nichtdeutschen Kriminellen begrapschen lassen müssen ... oder öffentliche Plätze in der Innenstadt meiden. Ich bin als Deutscher wehrlos, denn die Grapscherinnen haben den doppelten Opferstatus: Frau und Ausländerin!

Du gehörst nun mal dem Tätervolk an. Füge Dich in Dein Schicksal!

Gruß, Kurti


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum