Hitlers Angst vor der Ehe (Feminismus)
Genau das ist der Punkt!
Der Adolf H. hat die erst geheiratet, als er die Garantie hatte, sie fast kostenlos wieder los zu werden. Das war clever. Rentenpunkte hat die von dem beim Versorgungsausgleich nicht bekommen. Der hat sich auch nicht das dumme Gesülze von so einer Familienrichterin anhören und auch keinen Anwalt bezahlen müssen. Warum erfährt man sowas wichtiges eigentlich nur so nebenbei? Warum steht das nicht im Geschichtsbuch der 4. Klasse?
Hitlers Angst vor der Ehe
Die selbsternannte Eva-Braun Expertin ist super. Mittelbar finanziert vom Steuerzahler sitzt sie in ihrem weißen Palast. Vor Rechtsansprüchen der Eva Braun soll der Führer also Angst gehabt haben. Warum soll ein Führer welcher Obergesetzgeber, Oberrichter und Diktator in Personalunion ist von Rechtsansprüchen Angst haben? Nein, das war nicht der Grund. Eher das die Frauen ihn mehr vergöttern und sich in seine Geliebte projizieren konnten, weil er noch kein Frau hatte. Und weil ja so getan werden sollte, als wenn der Führer sich Tag und Nacht nur für sein Volk einsetzt. Dabei war Hitler der immer groß von Arbeit reden konnte eher jemand der sich verständlicherweise um diese gedrückt hat und auch ungern früh aufstand. Diesbezüglich habe ich auch Führereigenschaften .
Hitlers Angst vor der Ehe war so groß, dass er sich direkt nach der Heirat umgebracht hat
- kein Text -
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Sicher?
Soweit bekannt, ist der angebliche Schädel von Adolf Hitler - dem DNA-Test folgernd - weiblich.
08.12.2009
Streit um Überreste: Russen halten Hitler-Schädel für echt
Der Streit um vermeintliche Schädelknochen Adolf Hitlers geht in die nächste Runde. Der russische Inlandsgeheimdienst FSB besteht darauf, dass die Überreste echt sind. Erst vor kurzem hatten US-Forscher nach einer DNA-Analyse erklärt, der Schädel habe einer Frau gehört.
[...]
---
Und nun das hier:
23.07.2013 - Verbotene Nazi-Relikte
In diesem Café tragen Kellner SS-Uniformen
Jetzt soll das „Soldatenkaffee“ geschlossen werden
Bandung (Indonesien) – Am Eingang pranken ein Reichsadler und ein Hakenkreuz. Symbole aus der deutschen Nazi-Zeit! Im Inneren des Cafés hängen Bilder von Adolf Hitler und der Waffen-SS, Uniformen und Ausrüstungsgegenstände von Soldaten aus dem Dritten Reich. Das „Soldatenkaffee“ in einer Touristenregion Indonesiens sorgt für Empörung. [...]
--
Feminismus / Gender-Wahnsinn:
von l. nach r.:
Megan Ambuhl, Lynndie England, “Gus”[?]
(Abu Ghraib)
Sicher?
Bandung (Indonesien) – Am Eingang pranken ein Reichsadler und ein Hakenkreuz. Symbole aus der deutschen Nazi-Zeit! Im Inneren des Cafés hängen Bilder von Adolf Hitler und der Waffen-SS, Uniformen und Ausrüstungsgegenstände von Soldaten aus dem Dritten Reich. Das „Soldatenkaffee“ in einer Touristenregion Indonesiens sorgt für Empörung.
Ooooooh, die Gutmenschen sind mal wieder empöööört, muhahaha...
Ja, das stimmt, die Indonesier verehren unseren Fuehrer. Einer sagte mal zu mir - O-Ton - "weil er es den Juden ordentlich besorgt hat".
Und damit, Herr ForscherIn Kemper, moechte ich gern in die rechte Ecke gestellt werden, da lege ich Wert drauf!!
Und Bandung ist ueberhaupt ganz geil, grosse Universitaet da, reichlich Studentinnen, die einem sehr wohlgesonnen sind, wenn man ihnen bei den Studiengebuehren etwas zu Hilfe kommt. Lovely Brownies! Hehehe....
Und damit, Herr ForscherIn Kemper, moechte ich gern in die frauenfeindliche Ecke gestellt werden, auch da lege ich Wert drauf, aber sowas von!!
Mit emanzenfreien Gruessen aus Manila!
Euer Expat